SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal kurz.

Hatte gestern Termin in der Kiwupraxis wegen meinem zyklusproblem.Der war ganz gut.Ausser das dort gestern so voll war das ich 2 Std im Wartezimmer gesessen habe. Nun bin ich wieder eine Erfahrung weiter,bin froh das ich hingegangen bin.

Muss nun 3 Monate Kiwuzwangspause einlegen bis mein Zyklus sich wieder etwas eingependelt hat.Das heisst ich nehme seit gestern die Pille Bella35 heisst sie,Ist ein Gestagen-Östrogenkombination und 1 mal täglich muss ich Prednisolon 5 mg tabletten nehmen.Bin mal gespannt wie ich darauf reagiere.

Und dann gehts los mit Kryo. :wink: :dance: :wink: So noch 2 Nächte dann habe ich es auch wieder geschafft und habe dann 7 Tage frei. :juhu: :juhu:

@All:die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel:

Melde mich die Tage nochmal.

Viele liebe Grüße Pia
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Morgen Mädels,

keiner da? :grübel:

Nachteule
Zwangs-KiWu-Pause ist manchmal ja gar nicht so schlecht. Als wir wegen der Weihnachtsfeiertage nicht weitermachen konnten, hat mir die Pause sehr gut getan. :jaja:

Hoffnungsblume
Alles Gute für Dein KiWu-Gespräch heute!!! *dd* *dd* *dd* Bin gespannt, was Du berichtest, wann es bei Euch weitergeht. :D

Nic
Stell mir grad vor, wie Du den Urlaub geniesst.... 8)

Sofia
Was für Bücher liest Du denn gerne? Ich hätte noch Krimi-Tips.... :jaja:

Freya
Meld Dich doch mal wieder.... :jaja:

Noch jemanden vergessen? Sorry, keine Absicht. :wink:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Was'n los hier heute - schlafen noch alle - um diese Zeit? :wink:

Hoffnungsblume
Hoffe, du warst nicht zu nervös beim Doc und hast die meisten Fragen abklären können. Ansonsten kannst du, wie gesagt, gerne Frau Doktor claerchen und Frau Doktor sofia fragen. *hihi*
Oh, ich darf gar nicht dran denken, wenn Sohni irgendwann mal fremdknutschen geht!!!! :o Momentan will ja immer NOCH mich heiraten ... :jaja: Aber falls sich das in spätestens 15 Jahren nicht ändert, wär's mir auch nicht recht.
Übrigens - habe mir gestern "Glitzerbarbie" und "Die Geisha" bestellt. :juhu:

Nachteule
Ui, dann sind wir ja mit dem nächsten Versuch ungefähr gleich dran. Bin gespannt, ob sich dein Zyklus regulieren läßt. Bei mir hat's mit der Pille geklappt... *dd*

claerchen
Hat deine Schwägerin damals eigentlich Karten für's Eisbär-Musical besorgt? Wir fahren heute hin - bin gespannt! Morgen ist schon wieder Freitag - gibt's nix zu feiern? *g*

So, ich werd mir gleich mal "Verliebt in Berlin" von gestern angucken, dann in die Dusche springen, Bad putzen und Essen kochen. Hoffentlich schaffe ich das bis 12 (Kiga-Ende)?!?!?
Ich wünsche euch einen angenehmen Arbeitstag - bis morgen! :knuddel:

sofia :hallo:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin claerchen!
Ups - du hast dich hier eingeschlichen, während ich beim Tippen war! *hihi*
Krimi ist gut - welchen meinst du? Single-Stories sind manchmal ganz witzig. Aber so viele davon kann ich nicht lesen. Liegt bestimmt daran, weil ich mich nicht mit den Mädels identifizieren kann...

LG, sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich schaue zu Hause mal nach und schreibe die besten Buch-Titel raus. :jaja:

Sofia
Nee, ich glaube sie hat keine Karten gekauft, aber genau weiss ich es nicht.... :?: Ich wünsche Euch viel Spass, ist bestimmt total niedlich. :jaja:

Allein das Freitag ist, ist doch ein Grund zum feiern. :dance: :D

Hoffnungsblume
Am Samstag mache ich einen VHS-Kurs, wir bepflanzen Kübel mit Sommerblumen. :jaja: Bin schon sehr gespannt, was dabei rauskommt. *g*
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

piep, ich lebe noch. Bin zur Zeit sehr viel unterwegs.

Ich denk an Euch und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hey Mädels,

bin immer noch am malochen.... :(
Erstens brauch ich Überstunden, will im Mai 3 Tage frei machen und dann bin ich erst um 17 Uhr zum Kaffee verabredet.... :-?
Halte mich hier grad mit nem Müsliriegel und nem Tee über Wasser und versuche die Zeit nicht allzu lang werden zu lassen... Leichter gesagt, als getan.... *g*

Hoffnungsblume
Bist wahrscheinlich grad bei Deinem Gespräch, viel Glück dafür!!! *dd* *dd* *dd*

Sofia
Wahrscheinlich grad auf dem Weg zum Kleinen Eisbären.... :wink: Viel Spass dabei!!! :jaja:

Na gut, dann werde ich nochmal was kopieren gehen und dann hoffentlich bald Feierabend machen. :wink:

Bis morgen!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“