Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

madonner, wie schön!
weiterhin ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*
wann ist der erste US?
:knuddel:

gruß osternest
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Hallo Marianna,

da hast du sie !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich freue mich so für dich ! Wann ist denn der nächste Termin ?? :knuddel:

Liebe GRüße
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,

@Marianna, klasse :knuddel: , das freut mich zu lesen! Herzlichen Glückwunsch.
Anbei viele Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße piksih
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

kann es immer noch nicht glauben . Und hab solche Angst ...
Der nächste Termin ist Montag 27.10.

Hab dieses mal auch keine Übelkeit , obwohl ich die immer schon sehr früh hatte . ich hoff das ist kein schlechtes Zeichen .

Liebe Grüsse
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo zusammen, ich lebe noch! Na das ist doch mal was.

DANKE für all Eure lieben Worte, stehe immer noch ziemlich neben mir.

Nach der ambulanten Ausschabung am 10.10. (freitag) ging es mir soweit gut, aber Sonntags heftige Schmerzen, nach 3x 600er Ibuprofen hab ich mich selbst ins KH eingeliefert: erhöhte Entzündungswerte, stationäre Aufnahme, Antibiotika-Infusionen. Donnerstag sollte ich nach Hause, Doc leicht schockiert: Entzündungswerte waren trotz Antibiose um über das Doppelte gestiegen.... Umstellung der Medikamente, nach 9 Tagen KH bin ich seit Montag zuhause. Wenn, dann mach ich es gleich richtig. Körperlich gehts mir ganz gut, morgen wieder Termin beim Gyn, aber die fallenden Hormone machen mich ganz schön fertig. Fragt mich nach dem Wetter, und ich heul Euch einen.... aber das braucht leider Zeit...... und das Leben geht weiter. Irgendwie.

Und verzeiht bitte, daß ich nicht alles nachlesen konnte, ich hab einfach keine "innerliche" Ruhe... wollte mich hauptsächlich bei Euch allen bedanken, daß Ihr immer für mich da seid!!

@Marianna, das muß sein: es wird alles gut und ich freu mich wirklich von Herzen für Dich!!!! Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind frei für Dich!!!

Ich denke auch an Euch,
Eure Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo Salsa,

schön, dass du dich meldest, und gut zu lesen, dass die Entzündung abgeklungen ist. Ganz viele Knuddler für die nächste Zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann gut verstehen, wenn du jetzt erstmal etwas Abstand brauchst.... du wirst es auch diesmal schaffen, wieder nach vorne zu gucken und die Trauer zu verarbeiten! *dd*

alle anderen: wo steckt ihr? gibts nichts neues?

Ich hab heute in der Praxis angerufen und tatsächlich, das Attest, dass mir der Hausarzt ausgestellt hat, reicht ihnen aus als Nachweis, jetzt steht dem nächsten Versuch erstmal nichts mehr im Weg (außer vielleicht meine Mens, die erstmal einigermaßen pünktlich kommen muss....)

gruß osternest
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

melde mich nachher - habe heute Erstgespräch :)
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Sandra: *dd*
alles Gute fürs Erstgespräch - auf dass ihr schnell loslegen könnt!

gruß osternest
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,
@Madonner alles gute für den Teermin am Montag *dd*

@Salsa, schön von Dir zu lesen. Du arme, 9 Tage im KH ist echt lang, gut das die Entzündungswerte besser werden. Alles gute weiterhin - und viel Kraft!

Mir gehts derzeit nicht so gut, habe eine fette Entzündung in der Schulter, naja echt blöd halt.
@Osternest, hört sich ja gut an. Viel glück,

schönes Wochenende an alle,
lg
piksih
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Guten morgen allerseits,

piksih, Entzündung in der Schulter hört sich ja auch mal eklig an - wie kommt denn sowas? Als ob wir nicht schon genug Sorgen hätten.... Gute Besserung!

Sandra, wie war das Erstgespräch? Wisst ihr schon, wann und wie es losgeht oder müssen erst noch weitere Dinge abgeklärt werden?

madonner, *dd* *dd* *dd*

conny, viel Erfolg und wenig Stress beim Unzug - alle Kisten gut beschriften! :wink:

Nach diversen Versuchen habe ich gestern rausgefunden, welche der klischeehaften Frustabbaureaktionen bei mir hilft: es ist weder Schokolade (danach fühle ich mich meistens noch schlechter) noch shoppen (mach ich eh ungern) sondern zum Frisör gehen! War nämlich gestern, und nach einer netten dreiviertel Stunde bei Leo hab ich nicht nur kürzere Haare sondern auch wesentlich bessere Laune. :D

ruß, osternest
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“