Hallo zusammen, ich lebe noch! Na das ist doch mal was.
DANKE für all Eure lieben Worte, stehe immer noch ziemlich neben mir.
Nach der ambulanten Ausschabung am 10.10. (freitag) ging es mir soweit gut, aber Sonntags heftige Schmerzen, nach 3x 600er Ibuprofen hab ich mich selbst ins KH eingeliefert: erhöhte Entzündungswerte, stationäre Aufnahme, Antibiotika-Infusionen. Donnerstag sollte ich nach Hause, Doc leicht schockiert: Entzündungswerte waren trotz Antibiose um über das Doppelte gestiegen.... Umstellung der Medikamente, nach 9 Tagen KH bin ich seit Montag zuhause. Wenn, dann mach ich es gleich richtig. Körperlich gehts mir ganz gut, morgen wieder Termin beim Gyn, aber die fallenden Hormone machen mich ganz schön fertig. Fragt mich nach dem Wetter, und ich heul Euch einen.... aber das braucht leider Zeit...... und das Leben geht weiter. Irgendwie.
Und verzeiht bitte, daß ich nicht alles nachlesen konnte, ich hab einfach keine "innerliche" Ruhe... wollte mich hauptsächlich bei Euch allen bedanken, daß Ihr immer für mich da seid!!
@Marianna, das muß sein: es wird alles gut und ich freu mich wirklich von Herzen für Dich!!!! Meine  

sind frei für Dich!!!
Ich denke auch an Euch,
Eure Salsa