@florentine: Erstmal herzlichen Glückwunsch
@tina: Was ein Mist... ich versteh Dein Hin- und Hergerissen sein
@angi: Klasse
@all: Das Prozedere bei BBN war dann heute mal wieder die Krönung - gut, dass es mein allerletzter Termin in dieser Klinik war
Termin hatte ich um 8.30 Uhr - ich komm in den 4. Stock, Wartezimmer voll (12 Sitzplätze) draußen vor der Blutabnahme 4 Stühle - voll, an der Anmeldung standen 3 vor mir....
Zum Glück hat die an der Anmeldung mitgedacht und mich zuerst zur Blutabnahme geschickt.
Dann saß ich rum - zufälligerweise kam auch rolli mit Mann zum US und die Zeit verging etwas schneller. Es wurden dauernd Namen aufgerufen von Frauen, die nach mir kamen und letztendlich kam ich um 9.30 Uhr dran
Kann mir bitte jemand erklären, wie das sein kann, dass sich eine halbe Stunde nach Praxisöffnung schon eine Stunde Verspätung entwickelt hat? Vergeben die jetzt Termine im 2-Minuten-Takt???
Ich musste mich echt am Riemen reißen, dass ich nichts sage...
US hat dann eine Fruchthöhle gezeigt, sehr klein, aber bei dem frühen Termin wohl normal. Am rechten Eierstock habe ich wohl ne fette Überstimulierung, die Stadler hat nur darübergeschwenkt und was von großem Gelbkörper gemurmelt....
Muss am Montag mal meinen Doc fragen, wenn ich bei ihm zum US bin.
HCG war dann heute Mittag bei 1297,39 m IU/ml, also seit Montag verdreifacht
Und nun geh ich mir einen Ticker basteln
Liebe Grüße
Gabi