Es war wieder wunderschön mit meiner Freundin und
O.kay, nicht gerade so das tolle Thema, aber scheinbar interessant, weil es doch viele betrifft:
Pilze, aber woher kann man sich die denn im Darm holen ??? Über Nahrung ??? Dann kann einem das immer wieder passieren oder wie ???
Pilze, das habe ich hier bei uns manchmal auch im Verdacht, zumindest bei Schmusy und Nina, aber ich arbeite jetzt mit BORAX D6, weil die gut bei Soor und Aphten im Mundbereich sind und sie mir mit meinen generellen Darmproblemen gut geholfen haben. Aber es ist schon mal gut zum Doc. zu gehen, denn die können einem dann ja auch GUTE Darmbakterien verschreiben (d.h. muß man auch selber bezahlen).
Was beinhaltet eine Anti-Pilzdiät ??? Was darf man dann essen und trinken bzw. nicht ????
Nina und Schnucky wollen heute oder morgen wieder tanzen gehen, mir und ihnen ist zwar nicht wohl bei dem Gedanken, aber zu Hause hocken bleiben ist auch nicht gerade das Glebe vom Ei !! Also drückt bitte die
Ohhhh, ach so, wenn das zuviel gezahltes Gehalt war, dann muß das natürlich alsbald zurück. Klar, eine andere Gelegenheit bietet sich ja nicht noch mal unbedingt, um Fr. S. und Fr. H. den Garaus zu machen. Soll sich Dein Männle echt mal bei RA erkundigen. Ich fänds gut, denen zumindest eine Anzeige zu verpassen.
Doch, mit der Schiesserei weiß ich noch, daß da was war, aber nicht, daß Dein Mann nicht aus HN raus kam deswegen.
Heute oder morgen wollen die Beiden mit ´nen paar Leuten tanzen gehen. Mir ist schon ganz mulmig, aber den Beiden auch. Aber zu Hause hocken bleiben ist auch nicht das Wahre !!!
Dann halte ich Dir mal die
Mann, süße kleene Mieze !!! Ach wat isse niedelich Dein kleener Knödel !!! Mit was spielt sie da ??? Mit Haare ???
Aber meiner Schwester würde ich das mal gönnen !!!
Pfui bääähhh, ´nen Bier-Turm !! Aber sieht bestimmt gut aus !!!