Donia,

ich hatte, wo es positiv war auch die ganze Zeit das Gefühl, ich bekome jede Minute meine Mens. Also es hat nichts zu sagen.
Sabina, bei mir wurde erst bei der ICSI zusätzlich Utrogest gegeben. Wobei jetzt beim positiven Kryo ist das Progesteron bilderbuchmäßig angestiegen. Selbst dann noch, als das HCG runterging. Der Doc hat gemeint, hätte ich die Medikamente weitergenommen, hätte es noch gedauert, bis die Blutung durchgekommen wäre.
Schnuffelchen, dann mal guten Hunger.
Schnuffy, testest du vorher? Ich spritze wieder die gleiche Menge Puregon, nur mit Menogon starte ich diesmal schon eher. Der erste US ist am 13. - wegen Pfingsten. Hoffe darauf, dass ich dann gleich auslösen darf. Ach und zur DR gibt es diesmal Synarela. Lass dich nicht von den Zwischenwerten nervös machen. Ich versuche mich immer zu zwingen, nicht nachzufragen. Im Grunde ist es doch nur Kaffeesatzleserei.
Garfield, wir könnten doch mal anfangen mit unseren Ärzten zu Wetten. Wäre mal was neues und sicher auch sehr interessant. Übrigens lass ich mich nicht mehr von der Qualität beim Transfer beeinflussen. Der wunderschöne 6-Zeller wollte nicht und bei den zwei 2-Zellern wollte es schnackeln. Da verstehe mal einer die Natur.
Strahle-Maus, was macht euer Kaninchen? Wie geht es dir sonst?
Tiger, manchmal treffen die Ärzte Aussagen, die sie sich besser hätten kneifen können. Ich war die ganze Zeit sauer auf meinen Körper, da ich nur 5 befruchtete EZ von 12 hatte. Was dieser Volltroddel nach der PU nicht gesagt hat, dass nur 6 reif waren und wir von daher 5 von 6 hatten. Ich weiß schon, warum ich den nicht mag. Zum Glück gibt es 2 Ärzte und ich gehe sonst nie zu dem. Als er unbedingt die ICSI beginnen wollte, habe ich zu meinem Mann gesagt, bei dem nicht, vor dem ziehe ich mich nicht aus und damit war das Thema durch. Der hat damals bei unserem ersten Termin auch die Aussage getroffen, ich werde schnell schwanger. Das ist nun auch schon ein Jahr her.