Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Kuckuck Bild ... ich bin auch noch da aber mir gehts genauso wie Conny Bild ... weiß nicht was ich schreiben soll ... erleb z.Zt. nicht wirklich was und komm auch nirgendwo hin ... steh auf "fahr" zur Arbeit (immer mit dem Blick auf die Temperaturanzeige und mit vielen komischen Geräuschen), auf der Arbeit nerven alle rum und die Baustelle vor meinem Fenster ist momentan auch superlaut weil die wieder alles aufbuddeln und wieder festrütteln und sägen usw. usw. usw. ... nach der Arbeit dann meistens zur Werkstatt oder in irgendein Autohaus oder zu irgendjemandem der nen Gebrauchtmotor verkauft etc. und dann nach Hause, Kleinigkeit essen, Abend ist gelaufen :roll: ... vom normalerweise schönen Weihnachtsfeeling bekomm ich momentan gaaaaar nix mit :( ... könnt Zwischendurch einfach mal nen groooßen Bild loslassen.

Geschenke hab ich außer für meinen Schatz noch gar keine (wie ja oben geschreiben, komm ja nirgendwo hin :-?), weiß aber auch noch nicht wirklich wie die Weihnachtstage ablaufen werden ... ach alles zum Bild ... so und jetzt musstet ihr euch das an"lesen" und bekommt meine miese Stimmung ab, ihr Armen :wink: :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, bei mir gibt's auch ein lachendes und ein weinendes Auge, wobei heute im wahrsten Sinne des Wortes das weinende Auge überwiegt :cry: :cry: :cry: Aber wenn ich am Freitag in HH ankomme, sieht das bestimmt wieder anders aus...

Glöckchen, wir freuen uns trotzdem, von dir zu hören :jaja: Und zum Ausk.... :würg: sind wir doch auch immer gerne da :wink: Von der Adventszeit habe ich auch noch nicht viel mitbekommen, vor lauter Kistenpacken, etc... Dabei liebe ich die Zeit eigentlich so sehr...

Aber nächsten Freitag gehe ich ja mit Sunny in HH zum Weihnachtsmarkt :dance:

:knuddel: Euch alle mal und starte gleich in die nächste Heulrunde :cry:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Ach Snoopy lass dich mal ganz feste :knuddel: ... ich bin heute auch ganz nah am Wasser gebaut und hab schon 2 x hier gesessen und Bild ... und wenn ich mir das jetzt mit deinem Abschied vorstelle hab ich schon wieder Bild ... ach ist das heute alles zum Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild

Bild Bild BildBild Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Na nal, ihr Trauerklöße....so geht das aber nicht *liebernicht* dann muss klein Sunny euch wohl nen Witz erzählen? Ihr habt es so gewollt:

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"

Snoopy, Abschied tut immer weh, aber richte den Blick nach vorne und freue Dich auf ein gemeinsames Leben mit Deinem Schatz in eurem gemeinsamen Haus :jaja: Das wird jetzt wirklich mal höchste Zeit und denk an den ganzen Stress, der schon hinter Dir liegt! Es kann nur besser werden!

Glöckchen, Weihnachtsgeschenke werden eh überbewertet *rotfl* und zur Not kann man doch alles online kaufen *g* Ich hoffe nur, dass es eure Möhre noch eine Zeit lang schafft euch gut durch die Gegend zu fahren :zitter: Und nun komm in meine Arme :knuddel: und denk mal an was schönes, was Dir die trüben Gedanken vertreibt!

Conny, ich mache dieses Jahr Schokoladenliquer selber und fülle es in schöne Fläschchen ab. Wir schenken uns ja offiziell wie jedes Jahr nichts - und dann kommen doch wieder alle mit "nur ner Kleinigkeit" um die Ecke.
Wer aber unbedingt etwas schenken will, dem kann ich www.schenk-ein-unikat.de empfehlen! Das habe ich letztes Jahr gemacht.

Übrigens, habe ich auch nichts zu erzählen. Ich stehe auf, geh dann mit Pups und Bluna spazieren und verbringen den Rest des Tages mit "da da du du" füttern und Windeln wechseln..,..also aufregend ist auch was anderes...
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

so viel habe ich auch nicht zu erzählen. Stehe jeden Tag auf gehe arbeiten
und bespaße die Kinder von anderen Leuten dann gehe ich nach Hause schaue
hier vorbei :knuddel: :knuddel: euch alle und nebenbei mache ich mir noch was zu essen.
Und das 5 Tage die Woche. :dance:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Glöckchen und snoopy
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
vielleicht hilft es ja...

meine Woche in Kurzform
Chaos...Lärm...nervende Kollegen....viel Arbeit......stotterndes PC System........
und ab morgen Strohwitwe......Männe muss mal wieder auf Seminar bis Freitag abend.... :cry: :cry:

ach und :cry: :cry: :cry: kenn ich auch zu gut......scheint eine komische Zeit zu sein....

wünsche Euch alles Liebe und hoffentlich trotzdem ab und an ein paar schöne Gedanken

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

Tanja 73 hat geschrieben:so viel habe ich auch nicht zu erzählen. Stehe jeden Tag auf gehe arbeiten
und bespaße die Kinder von anderen Leuten dann gehe ich nach Hause schaue
hier vorbei :knuddel: :knuddel: euch alle und nebenbei mache ich mir noch was zu essen.
Und das 5 Tage die Woche. :dance:
*g* So ähnlich sieht mein Tag auch aus. Abends ab und zu nochmal ne Freundin treffen. Aber das wars dann auch.
Hab die letzten Tage allein gearbeitet, weil beide Kollegen krank waren. :(

Jetzt habe ich eine Woche Urlaub. Wir haben heute ein PKD-Beratungsgespräch in unserer Kiwu-Klinik und fahren danach zu den Schwiegerellis ins Sauerland. Montag abend sind wir wieder zurück.
Endlich mal wieder was anderes sehen, ein bisschen verwöhnen lassen und vor allem Ruhe.

Bis dahin ihr Lieben! Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen 3. Advent!
Bild
Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Matilda, dann gute Erholung bei den Schwiegers! Ich finde es nach wie vor eine Zumutung, dass Du sooo oft alleine die ganzen Kinder hüten musst! Ich glaube gern, dass die Akkus dann auch mal schnell verbraucht sind :knuddel:
Musst dann mal von dem Termin berichten. Bin ja gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

:hallo: Huhuuu,

heute ist meine Stimmung schon wieder etwas besser :roll: ... vor allem wenn ich lese, das es euch auch nicht viel besser geht :wink: *g*.

Sunny, toller Witz :-? :wink: ... aber der gute Wille zählt *g*.

Mathilda, bin gespannt was sie wegen der PKD sagen ... kannst du noch berichten bevor ihr ins Sauerland fahrt?

Snoopy hast du den Tag gestern noch einigermaßen gut rumgekriegt? *tröst*

Conny uuuuund schon ne Idee für die Geschenke? Mir fällt momentan leider gar nix ein womit ich dir helfen könnte :?:.

Urmeli ich :knuddel1: dich mal feste zurück.

Tanja, Marina, Moni, Samasch, Anja, Mori und für alle die ich jetzt noch vergessen hab Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Ich wünsch euch ein schönes 3. Adventswochenende Bild
:knuddel1:
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“