Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

kann dir zu den Kryos leider nichts sagen bensfrauchen... Hatten ja leider bei beiden Versuchen keine...

Bei mir gehts problemlos mit den Bildern. Gar kein Problem. Komisch, dass es bei dir nicht klappt.
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Sternchen & bensfrauchen: Es tut mir leid für euch! Ich wünsche euch die Zeit, die es braucht, um neue Kraft und Hoffnung zu schöpfen. *tröst*
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

@bensfrauchen: Es tut mir soo leid!

@all: Danke fürs Daumen drücken! Ich hatte mich ja entschlossen heute morgen zu testen, damit ich nicht ganz blind heute zum BT gehe. Bin ja heute schon PU+16. Der CB digital war heute morgen leider negativ. Ich hatte es mir ja schon gedacht. Ich fahr dann jetzt dann zum BT und meld mich später.
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Oh nein dk! Bin mal gespannt, ob der BT am Ergebnis noch was ändern kann!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Lieben,

mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt. Der Doc meinte durch die Morulae waren die Chancen auf Einnistung relativ schlecht. Wir probieren es beim nächsten Versuch mit anderen Medikamenten im langen Protokoll. Fang am 2 ZT wieder mit der Pille an und hab dann Anfang Februar einen Termin. Dann schauen wir ob wir direkt im Februar wieder starten.

Bis später
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Ach Sch...., dk!!!! Es tut mir sehr, sehr, sehr leid!!!! Aber toll, dass Du gleich weiter machst!!!!! Fühl Dich gedrückt!!!!!

So Mädels, jetzt aber auf mit neuem Schwung in ein Babyreiches neues Jahr!!!!
Die Altlasten lassen wir hinter uns und dann klappt es auch mit dem Nachwuchs!!!!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Hallo zusammen,

ach Mensch, dk, das tut mir leid.

Ich schließe mich teddyloves Worten einfach mal an! 2011 wird UNSER Jahr! Wir ziehen einen Strich unter das letzte Jahr und schauen mit neuem Mut nach vorn.

:dance: :juhu:

Mein Termin heute hat erstmal nichts neues gebracht. Der Prof rät uns, auf die Bewilligung zu warten, um nicht auf Kosten sitzen zu bleiben. Sobald die da ist, setze ich die Pille ab und kann dann gleich mit Beginn der Regelblutung mit der Stimulation starten. Hoffentlich kommt die Mens dann auch gleich...
Da ich am nun doch wieder zum Warten verdammt bin, werde ich mir einen Termin beim Hausarzt geben lassen und noch mal einen Rund-um-Check machen lassen, ob sonst alles okay ist. Und ich werde mich mal in Richtung Heilpraktiker umhören wegen begleitender Akkupunktur. Macht das jemand von euch?

Schönen Tag noch und bis später
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

oh nein was ist denn hier los?? dk und bensfrauchen das tut mir so Leid. Ihr zwei wart unsere große Hoffnung. Ich nehm euch beide mal ganz fest in den Arm. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht zum Trauern und schaut dann wieder nach vorne. Auch wenn es schwer fällt.
2011 wird unser Jahr und wir werden alle schwanger. Da bin ich mir ganz sicher.

@teddy: dein Gyn. ist ja der Hammer. Was gibt es denn für verrückt auf der Welt? :?: Meine Freundin hat bei einer Psychologin auch so einen Hammer erlebt. Die hat doch tätsächlich zu ihr gesagt, euch Müttern hat man ins Gehirn geschissen. Das solche Menschen überhaupt noch behandeln dürfen ist wirklich unglaublich.

@me: sorry das ich mich die letzten Tage so rarr gemacht habe, aber ich brauchte mal eine kleine Pause und viel Zeit hatte ich auch nicht. Mein Mann hatte gestern Geburtstag und wir haben riesig gefeiert. Das war eine super Ablenkung. So was bräuchte ich in der WS auch.
Manchmal verliere ich wirklich den Mut das man überhaupt durch eine ICSI schwanger wird. Das war hier eine absolute null Runde. Das kann doch nicht sein. Ich bin noch in einem anderen Forum. Das gehört zu meiner Kiwu Praxis uns dort waren jetzt auch 5 Mädels fast zeitgleich mit einer ICSi dran und da ist auch nur eine schwanger von geworden. Das ist doch wirklich zum verzweifeln.

@sternchen: natürlich bleibst du bei uns. Wage es ja nicht hier zu verschwinden. Wir sind doch ein Team und halten weiter zusammen. Auch wenn jemand eine Pause macht.

viele liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

:hallo: Mädels,
oh nein, mir fehlen die Worte, bei diesen negativen Nachrichten!!!
@sternchen
Du hast es ja fast schon geahnt, aber die Bestätigung ist schon knallhart, man hofft ja doch immer, so gings jedenfalls mir :knuddel: Wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!
@dk
oh nein, laß Dich mal in die Arme nehmen :knuddel:
@bensfrauchen
:knuddel: Sei ruhig traurig, ich hab den ganzen Tag geheult, und bin bis heute immer mal wieder schlecht drauf.
Hast Du Kryos? Sorry ich weiß es leider nicht mehr. Wir starten wahrscheinlich Ende Januar anfang Februar mit unserem ersten Kryoversuch. Ich habe das Rezept schon zu Hause, ich muß ab dem zweiten Zyklustag Gynokadin nehmen in steigender Dosis, dann regelmäßig zum Ultraschall, ich glaube Gynokadin hilft die GBS aufzubauen und den ES zu untedrücken.Wir dürfen dann selbst entscheiden wieviele Eisbärchen wir auftauen wollen (ich denke wir nehmen das dreier Päckchen), diese werden dann kurz vor dem Transfer aufgetaut. Es ist alles in allem nicht so teuer und schonender für den Körper. Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.
@teddy
coole Rakete, und das mit Deinem Gyn ist ja wohl echt der Hammer, mir fehlen die Worte!!!!
@dorie
Wir starten wahrscheinlich Ende Januar Anfang Februar mit unserem ersten Kryoversuch, je nach dem wann meine Mens kommt( heute ZT 20.) , ich habe ja jetzt einen Zyklus Pause gemacht, zwangsweise weil meine KIWU bis 10.01.2011 geschlossen hatte. Aber im Nachhinein bin ich froh über die Zwangspause, hoffe dann relaxter zu starten.
Wann gehts denn bei Dir weiter, tut mir leid, daß ich es nicht mehr genau weiß, habt Ihr Kryos?
@bienchen ,Fuchur , holly, kawa , isabell und wuki
:hallo:
Ich schließe mich auch an, wir lassen 2010 hinter uns und starten jetzt durch!!!!!! :dance:

Ganz liebe Grüßle
Nanita
sternchen102010
Rang1
Rang1

Aktualisierung
Dieses Mal hab ich nicht alles nachgelesen - wären ja ca. 30 Seiten gewesen... Hab einfach mal ergänzt / geändert, was ich so im Kopf hatte... Überprüft einfach mal, obs so ungefähr stimmt...

Willkommen :hallo:
wuki -> schön, dass du wieder bei uns bist!

So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie
holly ist Frankfurt leider zu weit –sie ist an den Fotos interessiert ;-)

Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
- isabell: Spritze zur DR 19.1.
- dk: Termin zur Besprechung der 2.ICSI 3.2.
- kawaherzje: Termin zur Nachbesprechung 8.2.
-> bitte teilt mir die anstehenden Termine doch per PN mit, damit ich sie eintragen kann... hab den Überblick verloren ;-)

ICSI-Start / Kryos geplant für Januar:
- Isabell09 (langes Protokoll: zur DR Enatone am 19.1., zur Stimu 200 i.E. Puregon)
- Dorie (kurzes Protokoll mit Gonal F und Orgalutran)
- bienchen (kurzes Protokoll mit Menogon und Cetrotide)
- nanita Kryoversuch Ende Januar/Anfang Februar
- wuki wartet auf Genehmigung, dann Stimulation (kurzes Protokoll?)

erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf) - Erstgespräch in der Kiwu-Klinik Grevenbroich am 25.10.10 - Infoabend in Düsseldorf: Entscheidung, dass Behandlung dort sein soll; Termin in Düsseldorf: 15.2.11 - Beginn im Februar/März 2011

Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:
Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) - leider negativ *tröst* ; nächster Versuch Januar 2011; nur noch 1 Pillenzyklus ;-)
bienchen8 ( 34 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - leider negativ *tröst*; nächster Versuch im Januar 2011 - Gebärmutterspiegelung am 26.11. war i.O.
rose1109 (28 Jahre - ?? - Rheinland-Pfalz/Moseltal) - 1.ICSI 11/2010 leider negativ *tröst* jetzt Metformin wg. PCO, Kryo-Versuch im Frühjahr
Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - leider negativ *tröst* ; 1 Zyklus Pause, dann startet der neue Versuch im Dezember (DR mit Depotspritze Enatone, Stimu mit Puregon)

wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - Termin in der Kiwu am 28.10. - Zyste muss vorerst nicht entfernt werden; ICSI kann geplant werden; 3 Montate Pille ab Mens, 6.12. neuer US, ICSI für Anfang 2011 geplant
April (30 Jahre) - 1. ICSI fürs Geschwisterchen - leider negativ *tröst* ; Beginn der DR im Januar 2011
nanita (36 Jahre - ?? - Raum Stuttgart) - 1. IVF leider negativ *tröst* ; Kryoversuch Ende Januar/Anfang Februar

in der Stimu:
momentan niemand?

Punktion / Embryonentransfer:

in WS:*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ergebnisse:
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg) - 2.ICSI - BT am 23.12. - am 20.12. ist leider die Mens eingetrudelt *tröst*
Mayja (30 Jahre) - leider negativ *tröst* (nächster Termin am 8.11.)
Ämy (38 Jahre) - leider negativ *tröst*, 3 Monate Pause bis zum nächsten Versuch
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide) - 3.ICSI fürs Geschwisterchen (insgesamt: 5.ICSI; insgesamt inklusive IUIs und Kryos: der 13. Versuch startet) - leider negativ *tröst*
holly321 (35 Jahre - 4.11. - Saarland) - Kryo 10/2010 leider mit Sternchen im Herzen *tröst* :knuddel: Verschnaufpause bis März
dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - 1.ICSI im Dez.2010 leider negativ *tröst* nächster Termin zur Besprechung der 2.ICSI: 3.2., dann Start für die 2.ICSI im Februar
bensfrauchen (33 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - 1.ICSI im Dez2010 leider negativ *tröst*; Kryos warten noch
teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) - 1.ICSI im August 2010 leider negativ *tröst* ; jetzt 2. ICSI im Dez.2010 leider auch negativ *tröst* ; Anfragen zur EZS laufen
kawaherzje (29 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - 1.ICSI im Dez.2010 leider negativ *tröst* ; 2.ICSI geplant für Ende Februar

sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) - 1.ICSI im Okt.2010 leider negativ; 2.ICSI im Dez.2010 leider auch negativ - Vorstellung in anderer Kiwu-Praxis geplant; wahrscheinlich Pause bis zum Sommer

In der Kugelzeit :schwanger: Herzlichen Glückwunsch :
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart) - ET am 26.10. (2 Blastos) - US am 19.11.: kleine Fruchthöhle zu sehen - 7.12. alles i.O. (Krümel 20mm) -> aus der Kiwu entlassen - GLÜCKWUNSCH suesse!!!!

P.S.: sollten sich Fehler eingeschlichen haben, oder habe ich jemanden vergessen??? -> Bitte schickt mir doch ne PN falls das bei euch so sein sollte... Ist für mich übersichtlicher dann was zu verändern. Danke!
Zuletzt geändert von sternchen102010 am 04 Jan 2011 09:27, insgesamt 2-mal geändert.
LG @all Bildchen102010

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“