Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Nicki, man - ist das spannend bei Euch. Habe am Wochenende immerzu an Euch gedacht und mich gefragt, ob Ihr schon zu Dritt seid. Ist ja prima, daß der Kleine so lieb ist und sich doch noch gedreht hat. Was war denn mit Deinem Urinwert? Ich hoffe, doch nichts bedenkliches? Bist Du wieder zu Hause?
Also, dann tioi, toi, toi und alles Gute!

Hi Sidi, was machst denn Du für Horrorgeschichten? Diese Progynova erscheinen mir so langsam schlimmer als die ganzen Stimu-Spritzen, wenn ich so lese, welche Nebenwirkungen bei so vielen damit auftreten.
Aber daß die Kryo trotzdem gemacht werden konnte, ist doch klasse. Vielleicht hat der Doc ja mit seiner guten Laune auch ein gutes Händchen für die Eskimos gehabt, wir drücken Euch jedenfalls ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* und hoffen mit Euch auf ein positives Ergebnis.

Und was treibt der Rest der Mannschaft? Liebe Grüße und allen eine schöne Woche!

Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Jetzt waere ich doch beinahe verzweifelt. Die bloede Kiste wollte einfach mein Passwort nicht annehmen.

Mir ging es das Wochenende ueber genauso wie Silvi. Ich musste immer an Nicki und Thomas denken. Ist doch unglaublich als wir uns immer wieder mal in BT trafen und von unseren Hoffnungen und Wuenschen sprachen und jetzt wird sie Mama. Vielleicht schafft sie es ja noch bis zu Carlos und Miguels Geburtstag, der muesste doch am Samstag sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Egal wie, NICKI ich druecke Euch und vorallem Dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht und der kleine Milan moeglichst schnell zur Welt kommt und dass dem Papa nicht schlecht wird. :P

Sidi, Du machst vielleicht Sachen! Kam das ganz ploetzlich mit dem Nicht-mehr-Sehen-Koennen? Es aergert einem schon wenn der Doktor dann so gleichgueltig reagiert, oder? Ich hoffe, Dir geht es wieder gut und Du pflegst Deine Kleinen gut. Natuerlich sind auch meine Daumen fuer Dich gedrueckt. *dd*

Liebe Gruesse auch an den Rest. Was wird denn aus Chriss geworden sein?
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Nicki,

dein Kind kommt ja vielleicht wirklich am selben Datum wie unsere. Der 5.6.2003 war ein echt heißer Tag mit Sommergewitter am Nachmittag. Vor unserer Haustür sind damals zwei blaue Blumen aufgegangen. Ich habe sie damals sogar fotografiert. Gestern ist wieder eine davon aufgeblüht und drei weitere Knospen sind schon zu sehen. Ich versuche mal ein Bild reinzubasteln.

Bild

Da ist ja das Bild. Weiß jemand wie die heißen? Habe sie mal von einer Kollegin zum Einpflanzen bekommen. Seitdem blühen sie da alle Jahre wieder. Fast schon kitschig aber wahr! Stehen genau vor unserem Eingang. Hoffentlich latscht sie mir nicht mal einer um, sonst werde ich noch sentimental oder vielleicht bös...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Mann Nicki, ihr macht es echt spannend :D !
Was machen denn deine Harnwerte???? Hoffentlich alles im grünen Bereich?!?

Es wäre ja echt klasse wenn Milan am ersten Geburtstag von Miguel und Carlos auf die Welt käme!

Ich bin auch ständig am Schauen, ob ihr schon Mama und Papa seid :D !

Also Lou das mit deinen Blumen finde ich ganz toll! Für mich sehen sie fast so aus wie Kornblumen :oops: !?!

Milian, zu Erlangen! Wie Silvi schon geschrieben hat, wir waren auch bei Dr, van Uem! So lange wir dort in Behandlung waren, waren wir auch sehr zufrieden. Wenn ich nun allerdings den Unterschied zu Dr. T habe, wäre ich froh gewesen von Anfang an in BT gesesen zu sein! Wir haben den Eindruck dass in BT wesentlich mehr getan wird!!!!
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen! :-?
Wieso wollt ihr eventuell wechseln?
Wir haben diesmal auch gar keinen Termin für einen Test bekommen! :-?
Aber wir fahren am 11.06 eh eine Woche an den Gardasee und dann lassen wir uns halt überraschen! :-? Obwohl ich mir schon überlegt habe ob ich in der Apotheke nicht einen Test mitnehmen soll?!!? Mal sehen!

Na Carina, hast du nach einer Woche Abwesenheit mit doppelter Arbeit an eurem Häuschen büßen müssen oder hat dein Männchen fleißig für dich mitgearbeitet???

Oh mann, als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin dachte ich echt es ist schon mitten im Herbst!!!!!!
Lou deine Anna hat wirklich den heftigsten Sommer mit der Schwangerschaft von Miguel und Carlos, was?!

Also ihr, schönen Tag
gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Lou, ich finde das nicht kitschig, eher schoen. Ich bin manchmal auch aberglaubisch. Wie die Blumen heissen, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Sidi, mein Mann war auch ohne mich sehr fleissig. :lol: Im Moment fallen halt viele Arbeiten an wobei ich fast nichts helfen kann, wie z. B. Mauer einreissen und wieder aufbauen, Fenster rausreissen, etc. Am Samstag habe ich mir dann so einen elektrischen Meissel (keine Ahnung wie man das schreibt) geschnappt und die Fliesen abgeschlagen. Frage nicht! Am Samstag hatte ich Muskelkater in den Armen, Haenden, Schultern und Ruecken, was richtige Schmerzen waren. Ich wusste gar nicht wo man ueberall Muskel hat, die schmerzen koennen. :P Mein Part besteht momentan darin die Vorauswahl fuer die Badeinrichtung, Fliesen, Kueche, etc. zu treffen. Ich bin im moment jeden Abend nach der Arbeit unterwegs in den diversen Geschaeften.... Auch ganz schoen anstrengend kann ich Euch sagen.

Heute hat mir eine Arbeitskollegin eine sehr schoene Geschichte erzaehlt, die besonders auch Dich als Endometriose Patientin freuen wird. Der Freundin meiner Kollegin wurde u. a. auch in BT gesagt, dass sie nicht auf natuerlichen Wege schwanger werden koenne, da ihre Endo zu stark sei. Dr. T. hat ihr auch zu einer KIWU Behandlung geraten. Sie hat aber aus finanziellen Gruenden abgelehnt, da sie erst ein Haus gebaut hatten und hat versucht sich damit anzufreunden auch ohne Kinder zu leben und stelle Dir vor, jetzt drei Monate spaeter ist sie auf natuerlichen Weg schwanger geworden. Wunder passieren immer wieder! Ist doch echt schoen!

Nicki wie stehen die Zeichen???
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Na Carina, so was baut echt immer schön auf :D !
Aber was ich mich dann immer bei der Geschichte frage, ich muss immer Orgametril nehmen, dass ich keine Blutúng habe wenn ich mich in keiner Behandlung befinde, dass sich keine Endo Cysten bilden können!
Also von daher könnte ich ja gar nicht schwanger werden :(
Iss schon echt ein sch... Teufelskreis! :cry:

Aber üuber solche "Geschichten" freue ich mich auch immer besonder :D :D

Na Nicki, bei euch heisst es nun echt ganz schön warten, was?!?!
Ich denke auch so oft an euch und hoffe dass alles in Butter ist und ihr bald euren gesunden Milan in Armen halten werdet :D !!

Grüße an alle
sidi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Die Harnsäurewerte sind noch im Normbereich. Muß jetzt jeden 2. Tag zum
Gyn. zum Blut und CTG. Meine Gyn ist echt übervorsichtig. Laß mir auch noch Akupunktur von der Hebamme geben, die das ganze beschleunigen und erleichtern soll. Wenn's hilft. Ja, jetzt beginnt die Zeit des Wartens. Es ziept schon
mal hier mal da. Hoffentlich muß ich nicht gar so lange über den Termin hinaus warten. Eine knappe Woche haben wir ja noch.

Heute stand in unserer Tageszeitung ein großer Bericht von unserem Doc
drin. Es ging um die Kostenübernahmen der Kassen. Das für andere Sachen
viel zu viel Geld ausgegeben wird, und in Sachen KIWU gespart wird.
Wenn ihn jemand haben will, soll bescheid sagen.

Viele liebe Grüße an Alle von den hoffentlich bald 3 Bayreuthern
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Nicki, im ersten Moment dachte ich dass ihr es schon geschafft habt! :D

Ich hoffe auch für euch dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst! Aber das iss doch schön mit deinem Doc dass er so vorsichtig iss! Er kennt ja auch euren langen Weg zu Milan!
Bist du noch viel unterwegs, oder nicht mehr so doll?

Wünsche allen ein schönes WE!

Und Miguel und Carlos, euch für morgen einen wunderschönen Geburtstag! lasst euch von Mama und Papa schön verwöhnen :dance: :D

gruß von sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Hi Nicki, hört sich ja gut an bei Dir. So langsam wirst Du wohl hibbelig, he? Unsere Gedanken werden am Wochenende sicher wieder des öfteren bei Euch sein.
Der Artikel vom Doc würde mich sehr interessieren.

Hi Sidi, bist Du wieder topfit und kannst wieder richtig sehen? Dann laß Dich am Wochenende mal so richtig schön von Deinem Schatz verwöhnen und laßt es ein wenig ruhig angehen.

Hi Lou, bei Euch steht sicher eine große Party an - der erste Geburtstag ist ja etwas ganz besonderes :dance: .

Hi Carina, ich hoffe, bei Euch geht es voran und Deinen Muskelkater bist Du wieder los. Habt Ihr denn inzwischen schon genaue Vorstellungen, wie alles werden soll oder seid Ihr noch auf Ideensuche? Vielleicht könnt Ihr ja mal eine große Musterhausausstellung besuchen, da kann man sich eine Menge Ideen holen und vor allem kostenlos Prospekte ohne Ende mitschleppen, manche Hausfirmen machen sich damit große Mühe und haben echt gute Lösungen - auch was die spätere Einrichtung angeht.

Wir gehen morgen mit Konrad auf ein großes Kinderfest, er freut sich schon sehr.
Ansonsten haben wir uns wieder viel Gartenarbeit vorgenommen, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Allen ein schönes Wochehende - liebe GRüße - Silvi
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo,

mensch Sidi, ich hatte mich schon gewundert, warum du dich so lange nicht meldest. Also ich muss ehrlich sagen, ich habe die Spritzen auch wesentlich besser vertragen, als die blöden Progynova - Tabletten. Und wenn man dann plötzlich nichts mehr sieht, das ist kein Spaß.
Aber jetzt sind meine Daumen ganz fest für euch gedrückt. Die 3 machen es sich bestimmt schon schön bequem bei dir !!! *dd* *dd* *dd*
Nochmal wegen Erlangen, wie schon gesagt, der Urologe hat uns dazu geraten, mal nach Erlangen zu gehen. Aber das werden wir uns wohl doch nicht antun - denn ständig die langen Fahrten ... Und da hast du schon recht, noch mehr als Dr. Todorow machen die auch nicht.

Nicki, ihr machte es ja wirklich spannend. Ich denke ganz toll an euch und wünsche euch alles, alles gute für die Geburt. *dd* :wink: *dd* :wink: :wink: Oder bist du sogar vielleicht schon Mama????

Lou, du wirst deinen beiden Jungs heute schon ein Geburtstagständchen spielen, oder? :dance: :dance: :dance: Viel Spaß beim Feiern, denn der 1. Geburtstag ist bestimmt was besonderes.

Carina, das Problem mit dem Passwort hatte ich auch schon mal. Aber ich konnte mich dann auch nicht anmelden, als ich das Passwort ändern lies. Also musste ich mir einen komplett neuen Namen zulegen. *mecker*

Sabri, dir schöööööööööööööööne Ferien. :D :D

Silvi, euer Kinderfest wird heute auch "ins Wasser fallen", oder? Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns regnet es nämlich ununterbrochen!!!! Da wird Konrad bestimmt traurig sein, wenn ihr nicht gehen könnt. :cry:

Allen noch ein schönes Wochenende
Milian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“