Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lecka das ist gut... metformin kann dir beim Abnehmen helfen, mir hats aufjedenfall geholfen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Linda
meine Mama nimmt auch Metformin die Diabetes Typ2 und isst trotzdem noch wie immer?
Petra :roll:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

tja eigentlich sollte man dann auch seine ernaehrung umstellen, nehme an, sie ist uebergewichtig?
Grüsse,

Linda

Bild
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo Linda ich hab da mal´neFrage ich nehme auch Metformin von meiner kinderwunschpraxis aus nun meine Frage wie hast du es geschafft mit deinen 30 kg?
Hast du auch Sport gemacht oder nur Ernährung um gestellt? Wäre nett wenn du mir ein paar Tips geben könntest. DANKE
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hi Pauline
Ich habe meine Ernahrung zum Teil auf Low Carb umgestellt.. ich habe einige fuer mich recht einfache tricks verwendet: Vollkornprodukkte, kein normales Pasta mehr, nur vollkornpasta. naturreis statt normalen Reis und versuchen generell Mehl und Zucker zu vermeiden. Sport naja.. spazieren gehen aber das wars denn auch. Ich habe versucht mich auch fest an 4 mahlzeiten pro Tag zu gewisse Zeiten zu halten, so konnte ich die Hugnerattacken gut ueberstehen weil ich ja wusste, in so und so viele Stunden gibts wieder was zum essen. Am Anfang habe ich wirklich komplett auf suesses verziechtet und ziwschendurch gings mir sooo schlecht weil das Kochen umstaendlicher wurde und ich nicht mehr wusste, was ich essen duerfte. Ich habe auch konsequent versucht weniger zu essen um mein Magen auch kleiner zu bekommen samt versucht nicht nach 19 Uhr zu essen.
Ich bin auch sehr stur und als ich die erfolge erstmals sah.. gings leichter. Jetzt ist es aber erheblich schwieriger. Leidest du auch an PCO?
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Linda
ist denn das nicht so, das Du irgendwie anders essen solltest, wenn es nicht mehr weitergehen möchte? :roll:
ja, sie hat Übergewicht, liebt das Essen :-? Wir haben ihr schon oft genug gesagt, das das alles nicht so gut sei, sie meinte dann immer, ich kann danach spritzen :-?

Petra :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Gute einstellung :( Sie sollte schon auf Zucker und schlechte KH essen... spaestens wenn sie sich spritzen muss, wird sie wohl das muessen. ich hatte ja riesenangst diabetis zu entwickeln und mich spritzen zu muessen
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

haben sie nichts besseres vor als Leute so zu beleidigen?
Leute gibts

Aber herzlichen Glueckwunsch zu den 4 Kilos und die 9 cm Talie.
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“