sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber wir waren das ganze Wochenende unterwegs!
War von euch jemand zufällig gestern abend in WÜ beim Feuerzauber auf dem Main? Also, ich muss schon sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war!!!! Für diesen hohen Eintrittspreis und die stundenlange Warterei hätte ich echt mehr erwartet. Das Feuerwerk an sich war zwar ok, aber der Rest war einfach nur ziemlich langweilig! Hat sich wirklich nicht gelohnt! Das Spektakulärste waren die Preise für Eintritt und Getränke!!!
Wie geht's euch allen so???
Liebe Tina, liebe Bine, ich denke GANZ GANZ GANZ fest an euch!!!!! Wirklich wahr!!!!!! Ich wünsche mir für euch das Allerbeste, nämlich dass ihr diese Woche jede ein dickes fettes POSITIV zu hören bekommt!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Silke, wie geht's dir inzwischen? Hat sich irgendetwas Neues ergeben? Ich finde, du schreibst recht objektiv über dich und deine Probleme mit der Eifersucht etc.. Das ist doch schon mal recht gut, dass du deine Probleme so klar siehst und benennen kannst, oder? Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg findest und dass alles gut wird!!!
Liebe Grüße auch an alle anderen,
Florine