Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber wir waren das ganze Wochenende unterwegs!

War von euch jemand zufällig gestern abend in WÜ beim Feuerzauber auf dem Main? Also, ich muss schon sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war!!!! Für diesen hohen Eintrittspreis und die stundenlange Warterei hätte ich echt mehr erwartet. Das Feuerwerk an sich war zwar ok, aber der Rest war einfach nur ziemlich langweilig! Hat sich wirklich nicht gelohnt! Das Spektakulärste waren die Preise für Eintritt und Getränke!!!

Wie geht's euch allen so???

Liebe Tina, liebe Bine, ich denke GANZ GANZ GANZ fest an euch!!!!! Wirklich wahr!!!!!! Ich wünsche mir für euch das Allerbeste, nämlich dass ihr diese Woche jede ein dickes fettes POSITIV zu hören bekommt!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Silke, wie geht's dir inzwischen? Hat sich irgendetwas Neues ergeben? Ich finde, du schreibst recht objektiv über dich und deine Probleme mit der Eifersucht etc.. Das ist doch schon mal recht gut, dass du deine Probleme so klar siehst und benennen kannst, oder? Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg findest und dass alles gut wird!!!

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

Hallo,

noch mal kurz: Im gestrigen Volksblatt ist ein Artikel über IVF, nicht in der Main Post, nur im Volksblatt. Vielleicht interessiert es Euch ja.

Viele grüße
Traube
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Florine, ich war gestern beim Feuerzauber. Den Eintritt fand ich eigentlich o.k. Schließlich war der Eintrittspreis nur 4 €, da der Rest ja über Getränkebons ausgeglichen war. Die Getränke sind bei solchen Veranstaltungen ja meist etwas teurer.
Ansonsten fand ich die Aufführung gut - es war mal interessant etwas über die Geschichte von Würzburg zu erfahren. Allerdings hatte ich mir es auch etwas anders vorgestellt, war jetzt aber nicht enttäuscht.

Susi, mir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig als mit dem unerfüllten Kiwu umzugehen. Aber ja, mir gehts dabei sehr gut. Es gibt zwar noch immer Momente in denen es recht schwierig ist, aber diese Momente werden weniger, auch wenn der Wunsch nach einem Kind wohl nie vergehen wird.

Traube, herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter.

Inge
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Bine, für morgen viel Glück! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße von Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Guten Morgen

BINE:

Ich denk ganz fest an Dich und Drück Dir doll Die Daumen und Zehen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Silke26

Hallo

Beitrag von Silke26 »

Hallo Mädels,

danke der Nachfrage mir geht es heute schon bedeutend besser.
Wir haben am Wochenende viel viel geredet auch zusammen mit Freunden dass nicht wieder ein Wort das andere gibt und man noch zerstrittener auseinander geht. Ich bin mir mittlerweile sicher das wir beide den Weg schaffen werden.
Bei meinem Mann ist der absolute Wille da und auch ich werde mir helfen lassen.
Ich habe meinem Mann auch mal geschildert was für Filme bei mir ablaufen was ich mir so alles vorstelle und es war echt unglaublich schon allein wenn man sowas mal offen ausspricht.

Sorry Bine dass ich nicht angerufen haben... irgendwie wollte ich dich nicht jetzt kurz vor deinem wichtigen Tag mit meinen Problemchen belasten und noch dazu hat mir das Wochenende zum Nachdenken schon recht arg geholfen.

Ich denke heute so arg an dich und drücke dir ganz ganz feste die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke Euch für's Daumen drücken :knuddel: hab aber kein gutes Gefühl :(

Du Andrea, wie war deine und Susis Medi-Einstellung noch mal??? Vielleicht versuche ich das beim nächsten Versuch auch :wink:

Silke, super und keine Angst ich saß nicht am Tel. und habe gewartet das du anrufst :wink:
Schön das ihr mit Freunden zusammen reden konntet und wohl einen Lösungweg gefunden habt :knuddel: Ich finde immer das ist der Schwerste Teil bei Problemen!

Drück EUch alle und melde mich so gegen 16.00 Uhr
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Wie vermutet Negativ :-? irgendwie bin ich trotzdem ein bisselchen traurig obwohl ich ja sowieso mit einem Neg. gerechnet hatte, ist schon komisch das man wohl innerlich doch noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung hat!

Dück EUch und danke für die Daumen :knuddel:
Bine
Bild

Bild
Silke26

tut mir leid

Beitrag von Silke26 »

ach mensch Bine
tut mir unendlich leid
ich nehm dich in den Arm
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Warum nur diese Ungerechtigkeit.
Setz deine Hoffnungen auf deinen nächsten Vollversuch. Eine Kyro birgt ja leider auch weniger Chancen.

Liebe Grüsse
Silke :roll:
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Liebe Bine, tut mir leid. Ich hab so gehofft. Laß Dich drücken. :knuddel:

Ich denk an Dich.

Lieber Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“