Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo

Das wäre ja ein Ding wenn Emil direkt an seinem genauen Termin kommen würde! Aber das der arzt kein Fruchtwasser mehr sehen konnte würde mich auch beunruhigen.

Viel Glück weiterhin!
Euer Kinderzimmer ist übrigens super geworden. Wir haben gestern die Möbel geholt und gleich aufgebaut,ich stell mal ein Foto rein wenn es fertig ist.

Ich will heute nochmal in die Uni zum 3 D Ultraschall, mal sehen wie sich unsere Lütte gemacht hat.
Wir haben jetzt übrigens einen Namen für sie gefunden! Wie findet ihr Lenja?

Lg Katja
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo

Bin gerade zurück vom Ultraschall. Es war wieder total toll,man konnte alles genau sehen und ne CD hab ich auch mit bekommen mit 10 Videos drauf. EINFACH KLASSE!!

Hab 3 Bilder von der CD in mein Album geladen! :wink:

Lg Katja
Bild
Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo

Wollte nur Bescheid sagen,dass der kleine Emil da ist !! :dance:

Er ist am 29.04.2006 um 10.43 Uhr auf die Welt gekommen,ist 49 cm groß und 3400gr schwer!

Von uns nochmal ein Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit eurem Lütten!! :knuddel:

Lg Katja
Bild
Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emil und alles, alles Gute für Euch, ich wünsch Euch eine wunderbare Kennenlernzeit! Ich hoffe, Ihr hattet keine allzu spektakuläre Geburt nach der Geschichte mit dem Fruchtwasser?

Danke fürs Bescheid sagen, Katy! Die Ultraschallbilder sind ja klasse, wir haben uns damals (leider?!) gegen diese 3D-Geschichte entschieden, wenn ich die Bilder jetzt so sehe, sind sie - und bestimmt der Film erst recht - schon 'ne tolle Erinnerung, denke ich. - An ähnliche nächtliche Fressattacken erinnere ich mich sogar auch noch, lach! Tja, da hat halt jemand großen Hunger!

Morgen starten wir für eine Woche gen Norden, Wetter sieht ab Mittwoch ganz gut aus. Ich schau dann nach dem 6. Mai wieder rein und wünsch Euch allen bis dahin alles Liebe und Gute!

Viele liebe Grüße von Erika und Co.
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Liebe Jana, auch von uns die besten Wünsche zur Geburt von Emil!!!

Als ich das eben las, kamen mir die Tränen. Ich freu mich so für Dich bzw. Euch. Ich weiss ganz genau, wie glücklich zu jetzt bist!!! Genieß jede Sekunde. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Katy, danke für die Info!
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Huhu

auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Unser PC spinnt total, ich konnte überhaupt nicht online, auch jetzt haben wir immernoch schwierigkeiten, aber jetzt muß ich mich doch mal melden, will doch auch beim treffen dabei sein.

Jana, Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn, freue mich total für Euch.

Super Bilder übrigends.

Leider habe ich nicht so viel Zeit, vielleicht können wir uns ja mal demnächst Treffen. Wie siehts denn aus? Ihr könnt auch gerne alle zu uns kommen, stelle mich gerne zur Verfügung.
Nordkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordkind »

Herzliche Glückwünsche, Jana, Emil und Papa...
Wow, ich weiß noch genau, wie ich "damals" gelesen habe, dass es bei euch geklappt hat. Und die nächste war (und bin) dann ich.

Kennt ihr das auch, dass es manchmal - trotz dickem Bauch und Kinderwagen in der Wohnung - immer noch alles ein bißchen unwirklich ist?
Wir haben uns gestern einen kleinen, drei Wochen alten Zwerg angeguckt und da war auch auf einmal ein ganz bewusstes, wissendes Gefühl "Nicht mehr lange und du hast zwei davon". Mir sind fast die Tränen gekommen.

Die Farbe ist an der Kinderzimmer-Wand (hellgelb und grün), jetzt geht es ans Fine-Tuning. Mein letzter, offizieller Arbeitstermin steht auch fest, ich habe meinen Urlaub eingetragen. Noch drei Wochen... naja, danach wede ich mit Sicherheit noch das eine oder andere Mal reingucken, weil was offen geblieben ist (meine Vertretung kommt erst zum 01.09.) - wir sind hier so, haben wir gerade mit den Kolleg/innen drüber gesprochen. Uns ist unsere Arbeit echt wichtig.

Christina
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hallo Christina,

ja ich konnte es auch nicht fassen, das es irgendwann dann soweit ist. Selbst als meine Beiden Zwerge dann da waren, war es alles noch so unwirklich und ich konnte lange Zeit mein Glück gar nicht fassen und jetzt bin ich richtig Glücklich mit meinen Zwergen. Habt ihr denn schon einen Kinderwagen?
Nordkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordkind »

Ja,

dank Ebay: einen dunkelblauen Emmaljunga, der als Zweitwagen bei der Oma gestanden hat.
Allerdings hat er "nur" Softtaschen, ich überlege, ob wir nicht noch versuchen, eine Zweier-Wanne zu bekommen. Ich glaube irgendwie, dass wir einen tollen Sommer bekommen, da stelle ich mir das entspannter und weniger warm vor...

Christina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“