Juchu Ihr Lieben, bin wieder da..... der Urlaub war super super schön.... der erste Tag war zwar grausam.. 12 Stunden ca. auf den Beinen um von a nach b zu kommen, dann wurde der Koffer aufgeschlitzt (bekommen aber einen neuen!) dann kamen wir beim Hotel an... grande katastrophe.... wir wussten, dass 2,5 Sterne nicht viel waren, aber dennoch gingen wir von einem wenigsten sauberen Hotel aus... aber alels war voller schimmel, dreck, Haare, und komischer Flecken auf dem Laken.... nach dem wir dann zweimal ein neues Zimmer gefordert haben, die jedoch auch nicht wirklich besser waren, haben wir auf eigene Kosten ausgecheckt und sind in unser Traum-4-Sterne-Hotel gezogen.... Tolles HOtel, sauberes Zimmer, toller Pool, klasse Menschen... einfach Herrlich... der Uralub konnte endlich nach einigen Tränen beginnen...
Wir haben uns sooooo schön erholt.... wir wollten eigentlich durchsprechen, wann ich wie die Bauchspiegelung machen werde, wie es weiter gehen soll und und und... aber wir haben heute auf der rückfahrt erst gemerkt, dass wir uns gar nicht darüber unterhalten haben.. Klar kam mal der Spruch und der Gedanke... aahhhh mein ei springt... und da es eh so herrlich dort war, haben wir natürlich auch die Zeit sowieso genutzt

völlig entspannt und mit braun bzw. rotgebrannter Haut kamen wir heute wieder....
Jetzt schauen wir mal. ob vielleicht wir ein Souvenir mitgebracht haben in zwei Wochen, wenn nicht, dann nehmen wir den nächsten Zyklus als IUI und sprechen dann weiter ab, dass danach die BS sein sollte (sonst wäre das alles zu kurzfristig)
@living und suri: ich freu mich zu lesen, dass ihr immer noch schwanger seid....
sehr schöjn!