Bin wieder daaaa.... und zwar auf der Arbeit. Zu Hause unser PC spinnt total. Wir müssen unbedingt mal Daten sichern und alles neu auflegen. Aber das braucht eben Zeit.... und woher nehmen???
Danke erstmal an alle für die guten Wünsche.

Bin am Freitag nach Rücksprache mit meiner Ärztin eher nach Hause, habe mir Buscopan-Zäpfchen und eine Wärmflasche gekauft und mich auf die Couch gelegt. Haben abends noch mal in der Klinik angerufen, da es nicht besser wurde. Haben uns aber dann entschieden noch mal bis Samstag zu warten. Da war es dann auch besser. Ich hatte nur 4 x ein unerträgliches Ziehen im Bauch, ich musste schon Stöhnen

, weil ich es kaum ausgehalten habe. Sonntag war es dann nur noch 1 x und seit gestern geht's mir wieder gut. Was'n Glück.

Ansonsten hatte ich gestern TF. Habe mir ja 3 einsetzen lassen. 2 sind im Morula-Stadium und 1 ist eine Blastozyste

Meinem Mann ist schon ganz schlecht. Er hat Angst es könnten 3 werden. Glaube ich aber nicht. Wer weiß ob es überhaupt 1 wird. Am 20.11. wissen wir mehr. Ich kann euch nur leider erst abends bescheid geben (ich hoffe der PC zu Hause spielt dann mit), da ich am 20.11. eine Veranstaltung ab 13.30 Uhr moderieren muss. Mein Mann ruft dann in der Klinik an und ich erfahre das Ergebnis dann erst zu Hause - abends.
@Zausl: Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag von mir.
@Sille: Ich kenne solche Schmerzen nicht. Bei meiner ersten PU lief alles bestens. Deswegen bin ich am Freitag auch erstmal arbeiten gegangen.
@Stella und Klarabin: Das mit eurem Abbruch tut mir leid. Blöde Situation. Hoffe ihr könnt bald wieder einen neuen Versuch starten.
@Yvonne: Dir wünsche ganz doll viel Glück für deinen Mumu. Ich hoffe es ist keine allzu große Sache.
@Desiree: Mensch, du kannst einem vielleicht einen Schrecken einjagen. Schon dich bloß. Denke an das Glück, dass ihr hattet und setz das bloß nicht leichtsinnig auf's Spiel
@Taschenbear: Dir alles Gute für den nächsten US. Hoffe es ist alles in Ordnung.
@Carita: Wünsche dir viel Kraft für deinen nächsten Versuch. Sag' weißt du schon näheres?
@Birgit: Dir alles Gute in deiner neuen PX. Viel Glück. Kann ja nur besser werden

@Jobsis: Drücke die Daumen, dass die Mens für ein paar Monate erst mal nicht kommt.
Zzappy: Wie war das jetzt bei dir noch mal??? Habe mal wieder den Überblick verloren.
So jetzt müsste ich alle haben - hoffentlich
An die vielleicht doch vergessenen: alles Gute für euch...
Sagt mal, wie kann ich eigentlich so eine elektronische Unterschrift einrichten - also ich meine so eine feste???
Gruß
Wickelwutz
- jetzt mit 3 Krümel an Bord -