Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gern geschehen, hatten Montag Nachmittag wohl ne Eingebung, als wir die gekauft haben und Bericht habe ich schon fremdgelesen
Dicken an Heike und Töchterchen
jetzt weiß ich es aber wasich nicht weiß, warum Villeneuve nicht mitgefahren ist
Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Saison und mal schauen ob Villeneuve, dann bei den blau weißen fährt
nachdem vielleneuve keinen vertrag für die nächste saison hat, hat er auf das rennen verzichtet nachdem er wusste das sato sein nachfolger werden soll und das ausgerechnet vor dem rennen in japan verkündet wurde, also hat er alles hingeschmissen
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
nachtrag, die silbernen wollen mit kimi und david weitermachen und damit bleiben bei den blau-weissen ralf und juan und wo soll er dann hin, kein topteam hat einen platz frei
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben