Hallo Mädels!!!!!!
Ginga, im Kino waren wir logischerweise lange nicht. "Troja" hätte ich aber auch gern gesehen. Wie du schreibst, habe ich ja nicht so viel verpasst. Und dann habe ich auch noch gelesen, dass die Beine von Brad Pitt gedoubelt worden - ja, ja ...
Ist euer Büro heute wieder aufgewärmt?. Für Ende Mai ist das Wetter wirklich ziemlich eisig. Da ist nix mit Liege auf Balkonien. Aber ich habe gerade im Radio den Wetterbericht für Pfingsten gehört. Am Samstag und Sonntag soll es richtig toll werden, bis 25°C. Was habt ihr vor? Jetzt, wo ich wieder etwas mobiler bin, werde wir zumindest am Freitag den 22. Geburtstag zunseres großen Neffen bei einer Grillpaty feiern.
Doreen, schön, dass du ein wenig kürzer treten kannst. Jetzt muss nur noch der blöde Schnupfen verschwinden. Deine beiden Kleinen haben sich bestimmt schön festgebissen. Und jetzt steht ja noch ein langes Wochenende vor der Tür.

Das klappt!!!!!!!
Fabius, schön, dass es dir wieder besser geht. Stimmt, ich merke den Bauch auch schon ganz schön. Wenn ich mich in unserer Wohnung die Treppe hinauf schleppe, japse ich ganz schön nach Luft. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so anstrengend werden wird.
Jetzt habt ihr nur noch 4 Wochen - mensch, irgendwie ist die Zeit dann doch ganz schön schnell herumgegangen. Am Anfang hattest du solche Probleme und jetzt kommt die kleine Maus bald zu euch. Seid ihr jetzt eigentlich sowiet "fertig" mit den Vorbereitungen? Ist die Kliniktasche schon gepackt?
Ich habe uns gestern zu einem GVK in der Uniklinik angemeldet. Nächsten Mittwoch geht es los. Ich darf zwar die Übungen nicht mitmachen, aber ich denke, auch so wird es ganz interessant sein. Vor allem hoffe ich, die Hebammen schon mal näher kenn zu lernen. Einige kenne ich ja schon vom CTG. Und die waren alle sehr nett.
Hat sich Gofi gemeldet?
Schwarzes Pferd, ich hatte das wohl nicht so richtig mitbekommen. Arbeitest du auf einem richtigen Bauernhof?
So, noch kurz zu mir. Der blöde Pilz ist tatsächlich noch nicht verschwunden. Das Scheidenmilieu ist durch die Antibiotika durcheinander geraten. Als Nebenwirkungen treten häufig Pilze auf, die wiederum den Weg für Bakterien bereiten können. Das Abstrichergebnis wegen der Bakterien kann ich erst morgen erfragen. Aber ansonsten geht es uns ganz gut, keine Wehen und das Baby ist putzmunter.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Karin