*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: war mal im Chat

@ Claudia - von mir noch nachträglich auch alles Gute für die SS

@ bine - morgen Richtung Norden - Linstow in der nähe von Schwerin
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Gik herzlichen Glückwunsch auch von mir das freut mich. :lol: :lol: :lol:

An alle hoffe es geht euch gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

GIK, das ist ja wunderbar. Ich gratuliere Euch ganz ganz doll. Dann fängt Euer Jahr ja so richtig super an.
Ich wünsche Euch einen wunderbare Schwangerschaft.

Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Ich bin noch ziemlich fertig. Kann mich einfach nicht an mein großes Bett gewöhnen und schlafe daher sehr schlecht. Bin total müde.

Am Dienstag habe ich ja nun auch endlich meinen ersten US. Bin schon wahnsinnig gespannt.

LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Mädels mein Arbeitstag ist nun auch zu Ende und ich bin so froh darüber. :lol: Bin gestern abend ins Bett ohne Kopfschmerzen und heute morgen hatte ich so dolle Schmerzen das ich mich kaum bewegen konnte. *mecker* *mecker* Dann hab ich eine Tablette genommen, habe meinen Chef angerufen und ihm gesagt das ich später komme. :o Es war dann zwar nicht ganz weg aber auf jeden Fall besser. :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen zusammen,

nun hast Du ja endlich Wochenende Manu. Ich hoffe Deine Kopfschmerzen kommen nicht wieder und ihr habe einen schönen Sonntag zusammen.

Ich hatte vorhin wieder etwas Blut auf dem Toilettenpapier und da ich das gestern auch hatte, bin ich sicherheitshalber heute zum Arzt gefahren. Aus der GM kommt das Blut nicht, die Ärztin vermutet, das es von Hämoriden herstammt. Hoffentlich hat sich recht. Na auf jeden Fall habe ich heute unser Krümelchen das erste mal gesehen. Es ist ein Krümelchen und das Herzchen hat auch geschlagen. Leider habe ich kein Bild mitbekommen, da die Ärztin nur eins für ihre Akten ausgedruckt hat, aber egal, ich bekomme ja Dienstag eins.

Ich mache mir jetzt mit einer Freundin einen ganz gemütlichen Abend, da ich viel liegen soll. Wird also ganz ruhig. Trinke ein Glas alkoholfreien Punsch dazu und das wird bestimmt schön.

Ganz liebe Grüße Grit
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Das ist aber doch schon mal ein gutes Zeichen Grit wenn du das Krümelchen gesehen hast mit Herzchen. :knuddel: :knuddel:
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch allen.

Stimmt Manu, mir ging es gestern auch richtig gut, ich habe auch Nachts mal richtig gut geschlafen (bis auf diese ewige Rennerei auf Toilette :-? ).

Abends habe ich mich gemütlich auf die Couch gekuschelt, meine Freundin war dann noch da und haben uns ganz geplegt Miss Marple reingezogen :lol: :lol: :lol:. Ich sehe die se schrullige alte Dame so gerne.

Heute mache ich auch so einen auf richtig faul. Morgen und übermorgen wird dann wieder streßig genug. Morgen wird Schwiegeroma 80, da fahren wir dann hin und am Dienstag fahre ich ja dann nach Berlin zum ersten offiziellen US. Jetzt freue ich mich schon ganz doll darauf und habe keine Angst mehr.

Ganz liebe Grüße Grit
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Grit: das sind ja schöne nachrichten...da ist man ja direkt beruhigter,wnen man das herzchen hat schlagen sehen,gell? war für mich auch einer der schönsten momente in der ss! daumen sind dann wieterhin für den ersten offiziellen US gedrückt! und ich hoffe,du kommst in den nächsten tagen und wochen immer besser mit der räumlichen trennung klar...ist schon schwer sowas,aber er ist ja immer in gednaken bei dir und krümel! :wink:

wo stecken denn die anderen alle??? :o :o :o
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

huhu zurück :lol: :lol:

du hast recht Binchen, ich war richtig doll beruhigt, zumal Du ja auch gesagt hattes, das man bei Dir schon so zeitig was gesehen hatte, war ich sehr beunruhigt und hatte Angst, das es eine Eileiter SS ist. Aber nu weiß ich es ja :lol: :lol: :lol:

Die Trennung von meinem Schatz fällt mir noch verdammt schwer, aber stimmt, er denkt ganz viel an uns und in seinen Guten Morgen SMS fragt er auch jedesmal nach unserem Krümel. Er hat sich gestern schon wieder eine Wohnung angesehen und vielleicht bekommen wir sie ja. Erfahren wir wohl Montag. Na mal schauen.

Wo die anderen stecken weiß ich auch nicht. Ich dachte schon Manu und ich führen Privatgespräche hier. Freue mich aber, was von Dir zu hören.

LG Grit
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,bei mir hat man bei 4+6 das erste pünktchen gesehen,aber ist ja auch bei jeder frau anders und da war mein HCG wert schon seeehr hoch...aber jetzt ist ja alles bestens bei dir. ;-) und Eilieter ss merkt man wohl recht schnell: niedriges HCG und schmerzen bis zum geht nicht mehr...

ui,dnan drück ich euch mal die daumen,dass es klappt und du auch bald da unten bist ;-)

ich bin nicht mehr soooo oft hierweil ich einfach wahnsinnig viel zu tun hatte und jede minute mit meinem bauch auf der couch geniesse...so viele wochen bleiben ja nicht mehrbis die kleine bei uns ist . :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“