Hallo,
ich kann meine lieben Mädels doch nicht ganz vernachlässigen. Knuddel (Nisha) ha, netter Name! Du hast mir wirklich aus der Seele gesprochen. Ich finde es einfach nur sehr schade, daß sich einige hier überhaupt nicht mehr melden. Ich hatte im Frühjahr wirklich auch totalen Streß mit neuer Arbeit, Umbau und so und doch habe ich es ab und zu geschafft einige Zeilen zu schreiben. Ich sage immer, wenn mir etwas wichtig ist, dann bringe ich es auch zeitlich unter. Na, aber ich will Dich, Bachwichtel und Meggie nicht enttäuschen.
Meggie,
ich verstehe Dich wirklich vollkommen! Mir ging es ja auch einige Zeit ziemlich schlecht, wobei ich nie mit den anderen Glücklichen gekämpft habe, aber jeder trauert anderst. Ich habe diese Hürde wirklich seit meinem Urlaub überwunden und denke mir einfach, mein Leben ist eben für etwas anderes bestimmt und es bringt nix, mit dem Schicksal zu hadern, denn ich kann es nicht ändern. Ich möchte einfach nicht meine wertvolle Zeit mit trauern verbringen sondern sehe momentan eigentlich nur die Vorteile, welche wir gegenüber Paaren mit Kinder haben und die Vorteile sind nicht unerheblich.
Ich glaube bei Dir kommt aber einfach auch dazu, daß Du wie Du schon selber gesagt hast, Dein Leben komplett neuer ordnen mußt und das kann einen wirklich aus der Bahn werfen.
Ich habe Dir ja nochmal meine Telefonnr. gesimst, also wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du durchrufen, vielleicht klappt`s ja wirklich einmal.
Wann gehst Du jetzt endgültig nach USA?
Ganz liebe Grüße an Dich und laß´ Dir Zeit zum trauern, Du wirst auch irgendwann aus diesem Loch wieder rauskrabbeln, ich wünsche es Dir wirklich ganz ganz fest.