Guten Morgen zusammen!!!
1. Ich kann auch nicht Ski fahren, dafür liegt bei uns zu wenig Schnee, als das sich das lohnen würde....
2. Lernen für >fortgeschrittenes Alter<: Habe vor zwei Jahren einen VHS-Kurs für >Spanisch< belegt - war mit Abstand die Älteste und hab' nix verstanden...
Das junge Gemüse hat beim Lernen solch' ein Tempo vorgelegt, da kamen meine alten grauen Zellen überhaupt nicht mit
Also würde ICH es mit Ski fahren lernen erst gar nicht versuchen, wer weiß, was mir da alles passieren würde...?
3. Bei uns steppt der Bär....
Meine Große habe ich gestern wieder ins KH gebracht, nachdem wir beim FA eine Einweisung für sie >erwirkt< haben.
In der Nacht zuvor hatte sie einen >Milchstau<, trotz ständigen Abpumpens der Muttermilch und hat vor Schmerzen nur noch geweint.
Die lahme >Pumpe<, die sie aus der Apotheke ausgeliehen hat, konnte nix mehr machen...auch die alten Hausmittelchen, wie Quarkwickel, per Hand >ausstreichen<, etc... haben nichts gebracht.
Der Busen riesengroß und steinhart!
Also habe ich sie >zurück gebracht<, im KH kann sie ihren Sohn regelmäßig anlegen und steht bei Problemen unter >fachlicher Aufsicht<!
War eh 'ne Schnapsidee von ihr, SO früh nach der Geburt nach hause zu gehen
So habe ich jetzt wenigstens auch die lästige Fahrerei zur Kinderklinik hinter mir und fahre nur noch ins KH wenn ICH zu Besuch will...
Zur >Strafe< für meinen egoistischen Gedankengang haben die Zwillis wieder Bauchweh...
Gestern schon den ganzen Tag lang und in der Nacht wurde es auch nicht wirklich besser
Schlaf adè!!!!!!
Habe nun seit über 48 Stunden nicht mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen und sehe laut Bild im Spiegel genauso aus, wie ich mich fühle: BESCHISSEN!!!
Werde nachher nochmals in die Apotheke düsen und >Kümmelzäpfchen< besorgen, das Einzige, was wir bisher noch nicht ausprobiert haben, laut Kinderarzt aber häufig hilfreich ist...
Werde mich also aus >Zeit-und Schlafmangel< weniger melden...
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)