Huhu ihr Lieben,

Hexe ich hab dich rufen hören

. Ja irgendwie dachte ich, ich käme mal im Urlaub mehr zum Schreiben. War aber nichts. Und jetzt hat mich der Alltag wieder

. Aber ich lese immer mit euch, auch wenn ich nicht zum Schreiben komme.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Hormonwerten. Aber du legst ja auch ein Tempo und Kilos beim Abnehmen vor. Hut ab.
Wie geht es bei euch weiter? Oder machst du erst einmal Pause?

Fanny, ich kann dir gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich habe leider vor 5 Jahren das gleiche erleben müssen. Ich wünsche dir viel Kraft für diese harte Zeit. Worte können da nicht so trösten, aber wir denken an dich.
Aber vielleicht solltet ihr wirklich noch eine zweite Meinung einholen. Das hat mein Vater damals auch gemacht.

*tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst*

Julia, dir gute Besserung und das diese Nacht besser wird als die letzte.

Sonnie, 7 Follis ist doch schon mal gut.

fürs weitere brüten.
Das mit der Arbeit hört sich gar nicht so schlecht an. Dein neuer Chef scheint auch in Ordnung zu sein. Und das mit dem Testen von den Kids ist ja normal, auch wenns mega anstrengend am Anfang ist. Dafür wirds danach umso schöner.

Nici, wie wars Schwimmen am Samstag? Hab mein Glück probiert. Warst nicht Joggen

, sondern schwimmen. Das ist also dein Geheimnis, warum dein Pfunde purzeln

Stella, wir haben ein Treppenhaus mit einer Stahlharfentreppe, sprich mit offenen Stufen. Und da sich dieses Treppenhaus quer durchs Haus fädelt; von Keller über Wohnzimmer ins erste Stock, war es im Wozi immer so ziemlich kalt und vom Keller hats total gezogen. Deswegen haben wir es endlich in Angriff genommen und haben die Stufen verkleidet. Wir haben einfach Laminat vor und hinter die Stufen gesetzt und dazwischen Styropor. Wir haben gedacht, das geht ein bissl schneller, aber wie so immer war das wieder mal eine Fehleinschätzung.
Jetzt haben wir wenigstens das Erdgeschoß und 1. OG fertig. Und es hilft schon.
Wir hätten uns die Arbeit ja auch sparen können und Portas hätte das auch gemacht. Nur bei 10.000 Euro haben wir es vorgezogen es doch lieber selbst zu basteln.
Aber ich denke, ihr habt mit eurem Treppenhaus bestimmt ein anderes Problem?
Liebe Grüße auch an Latie, Tomatoe und Sandra und AnjamMuP und .....Alzheimer lässt grüßen.