Nicole
danke!
Oh, ihr habt 2x geheiratet? Wie traumhaft! Ah, standesamtlich in Dänemark - sag mal, wird diese Ehe auch hier anerkannt? Aber ja, sonst müßtet ihr ja hier nochmal heiraten, gell? Wir hatten Polterhochzeit, einfach schöööööööööön und unvergeßlich! Oh, Hochzeit deiner Schwester im Hochsommer? Hoffentlich wird`s net sooo heiß wie vor 5 Jahren bei meiner Freundin. Es war richtig höllisch heiß draußen, so dass es uns allen teilweise die Lust am feiern verging und uns auch viel Schweiß aus den Poren gingen...*boah* Nee...
Blümchen
ja leider machte ich diese unschöne Erfahrung und das tat echt weh, sag ich dir. Wir hatten ein Treffen geplant und viele sind längst Mama und wollten Babys mitbringen, was mich eigentlich ja überhaupt nicht störte, denn ich liebe Kinder sehr. Aber genau zu diesem Zeitpunkt holte ich mir mein 6. negativ (im 9.Versuch) und wollte echt keins um mich herum sehen, nicht mal Babys, was eigentlich verständlich ist, oder? Aber nein, ich wurde einfach verdammt!

Mit denen schreibe ich auch net mehr...

..und ist auch gut so.
Nieee würde ich einem Mädel übel nehmen, wenn es mein Baby (nur mal angenommen) nicht sehen möchte oder nicht zum Treffen kommen wolle - ich hätte vollstes Verständnis dafür! Man möchte nach dem negativ einfach mal alleine sein, trauern und schreien dürfen - DAS ist für mich normal!
Naja, ich wollte auch net herumreiten, sondern nur damit sagen, wie gut ich Cornelia, Zarahle und anderen verstehen kann.
@all
Menne kommt heute abend heim.

Hab bis vorhin Hausarbeit gemacht, alles ist schön blitzesauber!

Morgen wollen wir mal auf die Gartenschau...