einige haben gefragt, wie es mir geht.

Zur Zeit geht es mir einigermaßen. Die Arbeit beim Augenarzt hat mir echt ganz schön zugesetzt und ich muß mich mental erst einmal wieder davon erholen. Ich hätte nie gedacht, daß mich das so down machen kann...
Naja, die Zeit ist vorbei und meine neue, alte Arbeit ist total relaxed. Ist zwar viel zu tun aber so angenehmes Arbeiten. Mein neuer Chef ist 41 und ein gaaanz netter. Macht echt Spaß.
Unser Hausbau stock immernoch. Das Grundstück ist das Problem, der Rat und der Landkreis kommen einfach nicht in die Strümpfe...

Hinzu kommt nun noch, daß unsere Nachbarn, die über uns wohnen jetzt auch wissen, daß wir bauen und meienr Meinung nach nicht mehr so viel Rücksicht nehmen. ( Gitarre spielen, mit Fuß aufstampfen usw.) Außerdem haben sie jedes Wochenende eines der Enkel da und das sind echt Monster. Wir können nicht ausschlafen. Das macht mich auch fertig.

Meine Kinderwunschpause wird sich wohl noch länger hinziehen. Dieses Jahr auf jeden Fall noch und was dann kommt... Ich weiß nicht. Haben ja noch 4 Eskimos. Momentan fühle ich mich aber auch der Belastung nicht gewachsen und gehe mit dem unerfüllten Kinderwunsch ganz relaxed um. Bevor wir nächstes Jahr wieder starten, werden wir eine BA für Kiel machen.
So bis bald mal wieder.
Sabine