@chris,
@christl,

, dass die 4 Wochen schnell vergehen.
@cindy, ich fahr auch nicht gerne Rad in der Dunkelheit. Ich hoffe deine Erfahrungen waren nicht zu schlecht... Ja, ich bin fleißig beim Brüten ... bin schon ganz gespannt auf Morgen (Ultraschall und 11. Spritzentag).
@sully, wie war der Ultraschall gestern, ich hoffe deine zwei sind wohl auf. Vor der PU hab ich nicht wirklich Angst, aber ich finde es irgendwie doof meine Familie anzuschwindeln, andererseits will ich ihnen aber auch nicht davon erzählen. Ich hab eigentlich mehr Angst vor der Auslösespritze – sind ja schon ganz schön große Nadeln (das wollten sie mir morgen im BBN noch erklären, wohin, wie u. s. w.)
@königstigerin, na, da hast du ja einiges Erfahren. Wurden die Endometrioseherde gleich entfernt? Super das Uterus und Eileiter in Ordnung sind, das beruhigt doch ungemein und meine Daumen hast du dass es bei Euch bald klappt.
@penit, da bin ich ganz zuversichtlich, dass ihr eine schöne Reise findet. Habt ihr gute Erfahrungen mit dem „Last-Minute-Reisen“ gemacht? – Habe mich bisher noch nicht getraut, da wir ja immer nur in den Ferien verreisen können. Und wegen der kleinen Kinderseelchen, die kommen bestimmt noch.
@lia, schöne Tage bei deinen Eltern und ein schönes Ostern!
mohu
P. S. Sagt mal wie habt ihr den Euere Nadeln, Ampulen, Spritzen immer so entsorgt?