7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Chris, SUPER, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und *dd* *dd* *dd* damit alles gut geht.

LG,
Chrissy
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Christl,

da hast du recht, wenn das Gerät nicht einwandfrei funktioniert hat die Sache auch keinen Sinn. Vier Wochen sind schnell rum, vorallem wenn es schöner wir.

@Cindy,

also wenns dunkel ist bin ich auch nicht mehr gerne auf unbeleuchteten Wegen.
Man muß ja nicht alles riskieren im Leben.

@sully,

keine Panik, dein US war bestimmt gut heute.
Nach Reisen schau ich schon, aber da mein Männe noch keinen Termin sagen kann muß ich halt noch ausharren.

@Chrissy,

toll das dir der KKH-Aufendhalt so viel gebracht hat.
Ja und wer weiß was so alles passiert.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Christl. Auf 4 wochen kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an :-) Und wie Penti schon sagte. Wenn das Wetter jetzt so schön ist/wird vergeht die zeit noch viiiiel schnellr :knuddel:

Sully. Heute haben deine beiden sicher schön gezappelt. Habt ihr es der verwandschaft schon gesagt über den nachwuchs?

Chris. Für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* Um wie viel Uhr hast du denn deinen termin???

Penti. Wie geht es dir? Hast du dir über Ostern ein paar tage frei genommen?

Chrissy
. Super das die OP so erfolgreich war.Das gibt wieder Hoffnung :dance:
Drücke euch ganz fest die *dd* das es nun doch noch so schnackelt :D *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Gissi hat geschrieben:
Penti. Wie geht es dir? Hast du dir über Ostern ein paar tage frei genommen?
Es geht mir gut.
Ne, leider kein frei, habe ja letzte Woche Urlaub gehabt.
Ich denke mir auch das meine Kinderseelen halt diesmal nicht dabei waren.
Sie werden kommen, irgenwie bin ich mir da sicher.

Geht es Marie wieder besser?

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Penti. Stimmt. Du hattest ja jetzt 1 Woche frei :-) Im Moment sortiert mein Kopf noch nicht alles so richtig :oops: :lol:
Danke der nachfrage. Ja Marie geht es wieder gut. Nur Abends schläft sie noch nicht wieder so gut.
Deine Kinderseele/n kommen ganz bestimmt im Sommer *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Melde mich noch kurz. Wir fahren morgen um ca 5 in die früh los, zu meinen Eltern. Freu mich schon :dance: Werde versuchen im Auto weiter zu :schlafen: . Männe wird eh fahren.

@Chris: *dd* *dd* für morgen!

@Mohu: Dir alles gute für die PU. Und *dd* für eine schöne Ausbeute!

@Christl: 4 Wochen sind schnell rum. Machst Du die Echovist -Methode?

@Sully: hoffe der US war i.O? *dd* *dd*

@Chrissy: nach einer Eileiterprüfung sollen die Chancen höher sein SS zu werden. *dd* , daß es bei Dir auch klappt!

@Allen: Wünsche Euch ein schönes Osterfest.

LG Lia
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@chris, *dd* *dd* *dd*

@christl, *dd*, dass die 4 Wochen schnell vergehen. :knuddel:

@cindy, ich fahr auch nicht gerne Rad in der Dunkelheit. Ich hoffe deine Erfahrungen waren nicht zu schlecht... Ja, ich bin fleißig beim Brüten ... bin schon ganz gespannt auf Morgen (Ultraschall und 11. Spritzentag).

@sully, wie war der Ultraschall gestern, ich hoffe deine zwei sind wohl auf. Vor der PU hab ich nicht wirklich Angst, aber ich finde es irgendwie doof meine Familie anzuschwindeln, andererseits will ich ihnen aber auch nicht davon erzählen. Ich hab eigentlich mehr Angst vor der Auslösespritze – sind ja schon ganz schön große Nadeln (das wollten sie mir morgen im BBN noch erklären, wohin, wie u. s. w.)

@königstigerin, na, da hast du ja einiges Erfahren. Wurden die Endometrioseherde gleich entfernt? Super das Uterus und Eileiter in Ordnung sind, das beruhigt doch ungemein und meine Daumen hast du dass es bei Euch bald klappt. *dd* *dd* *dd*

@penit, da bin ich ganz zuversichtlich, dass ihr eine schöne Reise findet. Habt ihr gute Erfahrungen mit dem „Last-Minute-Reisen“ gemacht? – Habe mich bisher noch nicht getraut, da wir ja immer nur in den Ferien verreisen können. Und wegen der kleinen Kinderseelchen, die kommen bestimmt noch. *dd* :knuddel: *dd*

@lia, schöne Tage bei deinen Eltern und ein schönes Ostern! Bild

mohu

P. S. Sagt mal wie habt ihr den Euere Nadeln, Ampulen, Spritzen immer so entsorgt?
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

@mohu: Ich habe meine Spritzen immer so entsorgt bzw. in Küchenrolle und dann in den Müll, damit nicht, wenn jemand in die Mülltonne guckt, irgendwelche blöde Hintergedanken bekommt.

Die Nadel für die Auslöserspritze .... da solltest du eigentlich zwei bekommen habe, eine etwas dicker und länger zum ´"Aufziehen" und eine etwas dünnere zum Spritzen. Vorzugsweise Bauch, Po oder Oberschenkel...soviel ich weiß. Ich habe sie mir immer den Bauch gegeben, nachdem ich durch den Pen einfach schon daran gewöhnt war.

Wegen deiner Familie, ... ich lüge meine auch ungern an, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Das sollten sie doch einfach respektieren. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Erfahrungen im Wald waren nicht so gravierend, aber prägend. Und nochmal .... nein wirklich nicht. Obwohl München ja sicher sein soll.

Alles Gute für deinen US und PU *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sully: ich hoffe, die beiden haben schön gezappelt. Konntest du schon was sehen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Gissi: Ich hoffe, dir geht es sonst soweit gut. Hat die Übelkeit nachgelassen?

@penti: Also wenn ich momentan so im Netz schaue, gibt es echt tolle last-Minute Angebote. Ich würde auch so gern wegfliegen, aber erst wird der Versuch durchgezogen.

Ich wünsche auch allen schöne Ostern.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Gissi,

na da hoffe ich das Marie bald wieder richtig schläft.
Ich glaube zur Zeit ist es auch nicht leicht für dich. :knuddel:

@Lia,

da hoffe ich das du im Auto noch gut schlafen kontest.

@mohu,

viel Glück morgen *dd* *dd*
Ich habe die gebrauchten Ampullen und Spritzen auch im Hausmüll entsorgt.
Die Spritze kommt in den Bauchspeck :P
Sonst ist es so wie Cindy beschrieben hat.
Wir sind sonst immer Last-Minute-Bucher da wir uns meistens erst 14 Tage vor dem Urlaub entscheiden wo es hingeht. Wir haben bis jetzt auch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wir fahren aber immer außerhalb der Sesion.

@Cindy,

ich wollte dieses Jahr halt unbedingt Urlaub da letztes Jahr doch nicht so gut gelaufen ist. So ein bischen Ruhe gönne ich mir.

@Sully/Chris,

und was gibt es neues???????

Habe heute vom SD-Arzt erfahren das ich eine leichte Überstimmulation habe, kann wahrscheinlich auch daran liegen das es nicht geklappt hat.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

so jetzt halt nochmal... :evil: *mecker* ..aber in kurzform...

alles gut gelaufen...5ssw...pünktchen zusehen..hoffentlich am richtigen fleck..konnte man noch nicht sehen..dienstag neuer termin..also bitte weiter drücken..aber doc war eigentlich schon der meinung das alles ok sein müßte..ist halt jetzt übervorsichtig.unsere freude hält sich noch in grenzen...wir suchen immerbnoch das haar in der suppe..aber ab und zu spinnen wir auch schon richtig rum...

wünsch euch alles gute auf dem weg zum wunschkind...

servus chris und bernie mit pünktchen im bauch und björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“