N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...schön assi ..das es jetzt wieder begauf geht bei euch .... :dance: :dance:
es fehlt nur noch die sonne ...aber ab sonntag soll es ja auch wieder wärmer werden.... *rotfl*

ich hab ja jetzt die tabletten gegen die hormonstörung genommen ...freitag die letzte ...aber von der mens noch keine spur....soll ich jetzt freitag wieder anfangen ???...muss ich wohl donnerstag den doc anrufen... :roll: ..

ich war gerade zum badminton.....mensch die knochen tun mir danach immer noch weh .... *pfeif* .....aber morgen gehts dann wieder ...tut auf jedenfall gut sich zu bewegen .... :wink:

wünsch euch einen schönen tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... Iris, gestern Abend war ich in Wipp ... bzw. Klingsiepen ... habe i. Möbelhaus Wasserf. einen neuen Kleiderschrank bestellt, den ich im Rösr. Möbelzentr. gesehen hatte - nur die Bedienung ist dort besser u. d. Preis d. gleiche bzw. z. T. noch besser !! Mensch von meiner Arbeit aus zieht sich das ganz schön bis dahin und dann fing es ja auch noch an zu schneien ... :argh: ...

Ich wollte doch im Garten pflanzen und keinen Schnee schieben am Frühlingsanfang ... *liebernicht* ...

Nici, ... melde Dich nochmal ... vermisse Dich hier :cry: ...

Assi, ... jetzt kannst Du wieder mit Anna einen :roll1: bauen ... :vogel: ... hast Du eigentlich noch Schmerzen von der OP ??
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....

ich hoffe der frühling hat uns wieder.... :dance: :dance:

ja kessin ..wasserfuhr hat räumungsverkauf ....da kann man sicher ein schnäppchen machen .... :wink:
wie geht es dir sonst so ...???

nici schreibt gar nicht mehr ... :cry:

assi..was macht die leiste ???..hoffe sie verhölt sich ruhig ... *dd*
ja , jetzt kommt das schöne wetterchen wieder... :dance: :dance:

hoffe das es jetzt so bleibt ....und ich morgen mal die kästen bepflanzen kann... :lol: ...die , die außen am balkon hängen ... :wink:

so...muss gleich los in die halle ...micha hat ein wichtiges spiel...das entscheidet den klassen erhalt... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,

uns geht es sehr gut .
wir waren am WE in frankfurt , ohne anna .
mal richtig feiern . das tat nochmal so richtig gut .
anna war bei der tanti und hatte mal wieder sehr viel spaß mit ihren großen schwestern :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

na und heute -------------was soll ich dazu noch sagen .

SUPER WETTER :L ALLE RAUS .

deswegen ----jetzt bin ich auch schon wieder weg .

hoffe es geht euch allen sehr gut .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu ..assi...

ja , super wetter.....klar sind wir draussen...waren heute mit freundin und hunden unterwegs...und auch noch andere hundebekanntschaften geschlossen ..ein kleiner bernersenn.... :lol: :lol: ..paul..3 mon alt .... :dance: :dance: :dance:

ich wünsch euch allen eine schöne woche... :lol: :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo susi

das wünschen wir dir __euch --- auch .
na es soll ja noch wieterhin so schön bleiben .

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben,

uns geht es allen sehr gut . anna hat zwar mal wieder einen dollen schnupfen ,
aber wir sind den ganzen tag draußen und so geht es dann .

am donnerstag war dann die schnullerfee da .
der nunu ist jetzt weg ---für immer ...........................GOTT SEI DANK : :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ANNA hat es ganz gut ""überstanden """ :wink: :wink: :wink:

ja und sonst gibt es nicht viel neues .

hoffe bei euch ist auch alles klar . :dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... bei dem schönen Wetter waren wir im Garten, das macht sehr viel Spaß :dance: :dance: :dance: ... Hannah und meine Mama haben auch geholfen ... Hannah hat wie wild gekehrt und wollte mir Arbeit abnehmen :wink: ...

Stellt Euch mal vor, sie hat schon mit 4 1/2 Jahren ihren ersten Milchzahn gestern verloren ... :roll: ... der Zahnarzt hält dies für normal, da sie ihre Zähne auch früh bekommen hat aber ich war doch etwas vor den Kopf geschlagen als sie vor ein paar Wochen mir ihren Wackelzahn zeigte und er nun schon raus ist ... :help: ... ???!!!!

Assi, ... die Schnullerfee war da ... das hat meine Schwester bei Hannah nie richtig durchgesetzt, sie darf natürlich jetzt keinen mehr benutzen auch nicht zum einschlafen :cry: :cry: :cry:

Iris, ... war heute im Gartencenter Kremer (die haben jetzt auch sonntags von 11 - 16.00 h geöffnet mit Verkauf !!!) ... da war vielleicht was los :roll: :roll: :roll:

Nici, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Wünsche Euch eine sonnige Woche und jetzt :gutsnächtle:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels..

na , hier war ja gestern richtig was los... :o :lol: :lol: ...

assi...mein patenkind hat damals ihren nuci nach afrika geschickt ...wir waren auf der post und haben das päckchen losgeschickt ...(kam dann bei der oma an *g* )...das hat ihr gut gefallen ...den armen kindern dort was zu schenken ... :dance:

kessin...ja , hab ich in der zeitung gelesen , mit kremer ....ohja ..da war bestimmt der bär los.... :lol:
wäre gestern auch gerne gefahren ...aber ich hatte wahnsinnige kopfschmerzen ..hab erstmal nach der arbeit 1,5 std geschlafen... :roll:

nici.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

morgen hab ich noch frei ..dann gehts los....OSTERN!!!!... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“