ja war das eine Nacht kann ich euch sagen. Ich weiss auch nicht was los war hoffe das ich heute Nacht besser schlafen kann.
Kiramaus man oh man euch hat es aber erwischt kommt eins auch zum anderen dazu

Lea3 ich passe auf wirklich soweit es geht. Bin nur froh wenn mein Mann da ist mehr nicht. Das andere bekommen wir dann wieder gemeinsam hin. Aber wenn wir mal fertig werden würden (Liste) das wäre schon nicht schlecht denn eigentlich war seit 2002 jedes Jahr eine andere Überraschung. Ein Jahr einfach „ nur“ genießen oder halt das was wir schon fertig haben mal ernten das wäre der Traum. Einfach Zeit haben zu zweit einfach Zeit das wäre es. Ist bei euch vielleicht nicht anders oder?? Man muss wirklich die Zeit die man zusammen hat oder verbringt wirklich genießen egal was man macht. Wegen deinem Heuschnupfen hört sich aber echt bescheiden an man oh man

Tabea04 wie war es in der Krabbelgruppe?? Sind da eigentlich nette Mütter dabei oder gehen die so?? Mein Doc hat schon gemeint ich solle bitte keine Hechelübungen, Gymnastikübungen oder so bei dem Geburtsvorbereitungskurs mitmachen. Bin mal gespannt wie der so wird ist ja auch gleich bei meiner Hebamme die dann auch nachher kommt. Das man was neues hört oder mitbekommt das hoffe ich ja. Geht aber erst in der ersten Mai Woche los „schon jetzt neugierig bin“

Susanne muss ja gestehen das ich fast nur Fern sehe

Cosmo schön das du dich gemeldet hast

Maps gut das es dir wieder ein wenig besser geht. Hoffe dein Husten usw. verschwindet ganz!!

Kätzle man oh man bei euch geht es aber auch ganz schön rund. Da bleibt auch nichts aus oder?? Hoffe das es dich und dein Mann wenigstens nicht erwischt!!

Maria wie geht es eigentlich Nico wegen Durchfall?? Hoffe es geht ihm besser. Wenn ich Fragen darf kam der Durchfall jetzt vom zahnen oder kann es sein das er vielleicht ein Lebensmittel nicht verträgt also irgendwas?? War ja auch nur so ne Idee. Wenn die kleinen was haben leidet man ganz schön mit!!

So hoffe ich habe niemand vergessen wenn ja ist nicht böse gemeint. Wünsche euch einen schönen Abend. Hoffe es klappt und kann heute Abend noch mit meinem Mann telefonieren denn das war die letzte Zeit nicht möglich.