DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Anita, ich weiß wie Du Dich fühlst ich mache das schon eine zeitlang mit, in meinem nahen Umfeld habe ich zur Zeit drei Schwanger um mich alle auf normlen Weg, die eine redet nur von der Schwangerschaft obwohl sie meine Situtation kennt und zumal sie selber auch schon in der Situation war dreizehn Jahre Kinderwunsch zu haben sie hatte halt das Glück das sie normal Schwanger geworden ist.
Mittlerweile habe ich mich aber von Ihr entfernt, erst hatte ich ein schlechts Gewissen, aber jetzt nicht mehr weil sie ja auch kein Verständis für mich hatte.
Sie weiß das ich jetzt erst einmal Behandlungsverbot habe und nichts machen darf, weder die Frosties auftauen lassen noch eine ICSI aber sie
spricht nach wie vor von der Schwangerschaft, da kommen einen wirklich die Tränen und man hat auch eine Wut, ich denke es ist auch ein unterschied wie jemand Schwanger wird, ob er eine Behandlung gemacht hat oder normal Schwanger wird aber nicht unbedingt geplant war, ich finde das ich damit eher umgehen kann wenn jemand in Behandlung war da freue ich mich für jeden und freue mich auch wenn der jenige erzählt wie es ihm in der Schwangerschaft geht.

So ich glaube jetzt habe ich Dich genug vollgequatscht.

@ Anja, putzig wie Karsten sich um Dich kümmert, ich kann mir zwar vorstellen das es auch nervig ist, aber er meint es ja nur gut.
Ich freue mich riesig für Euch und wünsche Euch viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft.

@ Billi, Martina, Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag bei Winnitou

@ Billi, morgen süsse Träume und denk daran nicht im Schlaf sprechen.

@ all Schwangere wie geht es Euch bitte regt Euch heute bei den Fussballspiel nicht so doll auf, das ist nicht gut für Mutter und Kind und schont Euch bitte.

@ Batty, wie geht es Dir, ich habe die Dauerkerze aufgestellt und drücke Dir feste die Daumen, aber die Docs scheinen ja zur Zeit ein gutes Händchen zu haben.

@ Ina, bist Du noch im Urlaub, wie geht es Dir ??

@ Babsi, das einzige was ich bei den Spritzen damals hatte waren Stimmungsschwankungen.

@ Babs, wie geht es Dir, hast ja schon eine Woche vom Urlaub rum, das geht immer so schnell. Wann hast Du die nächste US ??

@ Christiane, wie geht es Dir, ich hoffe doch das Du keine Erkältung abbekommen hast, Du arme, aber wenn das Konzert super war nimmt man auch schonmal einen Regenguss in Kauf. Drücke die Daumen das die Erkältung nicht bei Dir eintreffen tut.

@ Tina, super das mein Rat Dir gefallen hat, wie war Dein Schützenfest, tuen Dir die Füsse jetzt weh ??

@ all , sollte ich jemanden vergessen haben dann tut es mir leid, aber wir sind soviele ich kann mir leider nicht alle Namen merken.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und ärgert Euch nicht soviel über Fussball, mein Tip ist das Deutschland verliert zwar nur knapp aber sie verlieren. :oops:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Steffi: Danke der Nachfrage. Bis jetzt ist noch keine Erkältung angekommen. Und ich hoffe, das bleibt auch so!!!
Warum hast du zur Zeit ein Behandlungsverbot?? Habe ich da was nicht mitbekommen :oops: ?? Oder vergessen :oops: ??

@ Anja: Sorry, das ich erst jetzt an Dich denke. Ich finde es total süß, daß der Karsten sich jetzt so um Dich kümmert. Mensch, laß ihm doch die Freude!! Und so ein bischen verwöhnen tut doch auch mal ganz gut. Tob Dich doch dann einfach aus, wenn er am Arbeiten ist :wink: !

Tja, Mädels, das war es dann erstmal wieder von mir!
Guckt schön das Fußballspiel (oder ist es schon im Gange??? :o )!
Ich mag Fußball nicht und werde auch das Endspiel nicht gucken!!!!
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und noch einen schönen Sonntag!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo,

da war mein Gefühl ja wieder gut, ich habe es geahnt das Deutschland verliert naja Vize ist auch gut.

@ Billi, ich glaube irgendwie habe ich heute eine Meise, ich meinte Dienstag sollst Du schön träumen und nicht im Schlaf reden, das kommt davon das ich heute gearbeitet habe. Wie war Karl May haben sie Euch auch nicht eingesperrt ??

@ Christiane, Du hast nichts versäumt ich habe hier im Ordner von meinem Behandlungsverbot nichts erzählt, andere die in Behandlung sind oder in der Warteschleife oder Schwanger sind, sind wichtiger als ich irgendwann werde ich auch wieder eine Behandlung machen, ich war zwar noch nicht genau wann aber zur Zeit werde ich keine machen dürfen weil ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe und einen starken Calciummangel, das wird zwar immer bleiben, aber ich habe die Hoffnung das sich die Schilddrüse wieder normalisiert und ich dann weitermachen kann, aber mein Hausarzt hat mir jetzt erstmal ein Behandlungsverbot erteilt, ich darf auch keine Wechselschicht mehr machen seit letzter Woche gehe ich nur noch Frühdienst mache, das ist auch der einzige Vorteil an der ganzen Sache.
Naja,jetzt genug gejammert, Ihr alle habt auch Eure Probleme da muss ich Euch nicht noch mit meinen kommen.

@ All, einen schönen Abend bis dann

Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

Na, wo seid Ihr denn alle???
Ich kann Euch gerne mal meinen Kater ausleihen, dann kommt Ihr auch früh aus den Federn. Ja, Ihr würdet sogar die ganze Nacht kein Auge zu bekommen :evil: ! Aber ich dann mal!!!
Puh, der Blödmann hat wieder die ganze Nacht rummiaut und ist auf mir rumgetrampelt. Ist denn schon wieder Vollmond, dann hat er immer solche Anwandlungen :( !
Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall hundemüde!! Gleich muß ich erstmal ein bischen einkaufen.

@ Steffi: Das tut mir leid mit Deiner Behandlungspause. Ich finde aber, daß wir doch alle gleich "wichtig" sind. Egal in welcher Phase. Aber natürlich brauchst Du nur das zu erzählen, wo Du Lust zu hast!!

@ Anja: Na, wie geht es Euch so?? Hast Du Karsten´s Bemutterungen gut überstanden am Wochenende??? Na, dann erhol Dich jetzt erstmal davon :D !!

@ Tina: Na, gleich geht´s zum Königschiessen??? Bei dem Wetter keine Freude! Ich drück Dir trotzdem die Däumchen, daß Du nicht in den Hofstaat mußt. Aber wenn doch, dann könnten wir vielleicht diese Woche beim Shoppen ein neues Kleidchen für Dich kaufen :P !!

@ Micha: Na, wie war Euer Wochenende? Habt Ihr nicht Euer erstes Probeschlafen im Bus gemacht??

So, dann will ich mal los!
Vorher muß ich noch meinen Kater reinholen, den habe ich vorhin vor lauter Wut rausgeschmißen!!! Jetzt kriegt er erstmal sein Flohmittel in den Nacken geträufelt. Das kann er nicht leiden und wir sind dann wieder quitt :D !!!
Bis nachher!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Moin allerseits!

Komme gerade von Dr. Neuer. Habe auf der rechten Seite ein Ei der Grösse 18 mm, auf der linken Seite so 6 der Grösse 10 mm und Retro. So, wie wir es haben wollen, sagte Dr. Neuer noch. Muss jetzt heute gegen Abend anrufen, wie es weitergeht mit Predalon. Er rechnet am Mittwoch mit der Übertragung. Ist ja schonmal was positives. Hoffentlich klappt es diesmal :help:

Bis dann

Gruss

Tanja
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

da hatte ich ein schönes Posting geschrieben und was ist nicht da, egal aufs neue.

@ Batty, wie geht es Dir ?? Jetzt hast Du ja bald halbzeit, ich drücke Dir feste die Daumen lass Dich schon mal :knuddel: .

@ Billi, na hast Du auch nicht verschlafen ?? Morgen ist es soweit ich drücke Dir feste die Daumen, und lass auch Du Dich ganz feste :knuddel:

@ Anita, wie geht es Dir ?

@ alle Mamis in spe` habt Ihr Euch auch nicht soviel aufgeregt gestern beim Fussballspiel, Ihr habt Euch doch bitte geschont ??

@ Tina, wie geht es Dir, was machen die Füsse, heute möchtest Du auch noch Schiessen, dann drücke ich Dir die Daumen, werde demnächst dann
königliche Hoheit sagen.

@ Christiane, danke für die Antwort sicherlich weiß ich das ich hier auch reden darf und Euch alles erzählen, aber ich musste erstmal selber damit fertig werden, hatte ich mir doch vorgenommen im Juli / August die Frosties ins warme zu holen, da saß der Schlag von meinem Arzt sehr tief , ich denke aber das ich im Herbst wieder alles im Griff habe und dann anfangen werde, Du darfst ja leider auch erst im Herbst/ Winter weitermachen dann machen wir zusammen eine Behandlung damit hier wieder was los ist. Wir geben die Hoffnung nicht auf irgendwann macht der Dortmunder Ordner eine Krabbelgruppen ordner und monatliches Treffen auf dem Boden zum Krabbeln.

@ Blondy, was wird bei Dir für eine Behandlung gemacht ?

@ Babsi, wie geht es Dir hast Du immer noch Kopfschmerzen ??

So hoffentlich habe ich alle, ich wünsche Euch ein schönen Tag auch wenn es regnet, aber der große Teil muss ja arbeiten.
Wer nicht arbeiten muss legt Euch ins Bett und zieht die Decke bis zum Hals dann seht Ihr den dummen regen nicht ich wünsche Euch viel Spaß.

Steffi :o

:wink: :lol:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo und Guten Morgen zusammen,

@ Steffi: Es tut mir leid, daß Du eine Zwangspause einlegen mußt. Ich drücke Dir fest die Daumen, daß es bald wieder besser wird und daß Du weitermachen kannst!!!

Nein, Kopfschmerzen habe ich keine mehr, lag wohl wirklich am Wetter. Ich war nur irritiert, da das irgendwie zeitgleich mit der ersten Spritze anfing.

Euch allen einen schönen verregneten :-? Tag.

Babsi
steffi
Rang1
Rang1

Re: Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

steffi hat geschrieben:

Hallo zusammen,

da hatte ich ein schönes Posting geschrieben und was ist nicht da, egal aufs neue.

@ Batty, wie geht es Dir ?? Jetzt hast Du ja bald halbzeit, ich drücke Dir feste die Daumen lass Dich schon mal :knuddel: .

@ Billi, na hast Du auch nicht verschlafen ?? Morgen ist es soweit ich drücke Dir feste die Daumen, und lass auch Du Dich ganz feste :knuddel:

@ Anita, wie geht es Dir ?

@ alle Mamis in spe` habt Ihr Euch auch nicht soviel aufgeregt gestern beim Fussballspiel, Ihr habt Euch doch bitte geschont ??

@ Tina, wie geht es Dir, was machen die Füsse, heute möchtest Du auch noch Schiessen, dann drücke ich Dir die Daumen, werde demnächst dann
königliche Hoheit sagen.

@ Christiane, danke für die Antwort sicherlich weiß ich das ich hier auch reden darf und Euch alles erzählen, aber ich musste erstmal selber damit fertig werden, hatte ich mir doch vorgenommen im Juli / August die Frosties ins warme zu holen, da saß der Schlag von meinem Arzt sehr tief , ich denke aber das ich im Herbst wieder alles im Griff habe und dann anfangen werde, Du darfst ja leider auch erst im Herbst/ Winter weitermachen dann machen wir zusammen eine Behandlung damit hier wieder was los ist. Wir geben die Hoffnung nicht auf irgendwann macht der Dortmunder Ordner eine Krabbelgruppen ordner und monatliches Treffen auf dem Boden zum Krabbeln sein.
.

@ Blondy, was wird bei Dir für eine Behandlung gemacht ?

@ Babsi, wie geht es Dir hast Du immer noch Kopfschmerzen ??

So hoffentlich habe ich alle, ich wünsche Euch ein schönen Tag auch wenn es regnet, aber der große Teil muss ja arbeiten.
Wer nicht arbeiten muss legt Euch ins Bett und zieht die Decke bis zum Hals dann seht Ihr den dummen regen nicht ich wünsche Euch viel Spaß.

Steffi :o

:wink: :lol:
[/color][/size]
Ich glaube ich muss nochmal in die Schule das ich richtig schreiben lerne.
steffi
Rang1
Rang1

Tut mir leid

Beitrag von steffi »

Soviel Postings wollte ich nicht machen, irgendwie bin ich zu blond. :help: :help:

Also macht es gut Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Steffi: Genau, wir zwei legen im Herbst so richtig los!!! Und bis dahin schalten wir ein bischen ab und genießen den Sommer!!!
Naja, bei dem Wetter garnicht so einfach!!! :(

@ Babsi: Schön, daß Du keine Kopfschmerzen mehr hast.
Wie sieht es ansonsten bei Dir aus? Verträgst Du die Medis gut?

So, bis später mal!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“