@ Anita, ich weiß wie Du Dich fühlst ich mache das schon eine zeitlang mit, in meinem nahen Umfeld habe ich zur Zeit drei Schwanger um mich alle auf normlen Weg, die eine redet nur von der Schwangerschaft obwohl sie meine Situtation kennt und zumal sie selber auch schon in der Situation war dreizehn Jahre Kinderwunsch zu haben sie hatte halt das Glück das sie normal Schwanger geworden ist.
Mittlerweile habe ich mich aber von Ihr entfernt, erst hatte ich ein schlechts Gewissen, aber jetzt nicht mehr weil sie ja auch kein Verständis für mich hatte.
Sie weiß das ich jetzt erst einmal Behandlungsverbot habe und nichts machen darf, weder die Frosties auftauen lassen noch eine ICSI aber sie
spricht nach wie vor von der Schwangerschaft, da kommen einen wirklich die Tränen und man hat auch eine Wut, ich denke es ist auch ein unterschied wie jemand Schwanger wird, ob er eine Behandlung gemacht hat oder normal Schwanger wird aber nicht unbedingt geplant war, ich finde das ich damit eher umgehen kann wenn jemand in Behandlung war da freue ich mich für jeden und freue mich auch wenn der jenige erzählt wie es ihm in der Schwangerschaft geht.
So ich glaube jetzt habe ich Dich genug vollgequatscht.
@ Anja, putzig wie Karsten sich um Dich kümmert, ich kann mir zwar vorstellen das es auch nervig ist, aber er meint es ja nur gut.
Ich freue mich riesig für Euch und wünsche Euch viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft.
@ Billi, Martina, Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag bei Winnitou
@ Billi, morgen süsse Träume und denk daran nicht im Schlaf sprechen.
@ all Schwangere wie geht es Euch bitte regt Euch heute bei den Fussballspiel nicht so doll auf, das ist nicht gut für Mutter und Kind und schont Euch bitte.
@ Batty, wie geht es Dir, ich habe die Dauerkerze aufgestellt und drücke Dir feste die Daumen, aber die Docs scheinen ja zur Zeit ein gutes Händchen zu haben.
@ Ina, bist Du noch im Urlaub, wie geht es Dir ??
@ Babsi, das einzige was ich bei den Spritzen damals hatte waren Stimmungsschwankungen.
@ Babs, wie geht es Dir, hast ja schon eine Woche vom Urlaub rum, das geht immer so schnell. Wann hast Du die nächste US ??
@ Christiane, wie geht es Dir, ich hoffe doch das Du keine Erkältung abbekommen hast, Du arme, aber wenn das Konzert super war nimmt man auch schonmal einen Regenguss in Kauf. Drücke die Daumen das die Erkältung nicht bei Dir eintreffen tut.
@ Tina, super das mein Rat Dir gefallen hat, wie war Dein Schützenfest, tuen Dir die Füsse jetzt weh ??
@ all , sollte ich jemanden vergessen haben dann tut es mir leid, aber wir sind soviele ich kann mir leider nicht alle Namen merken.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und ärgert Euch nicht soviel über Fussball, mein Tip ist das Deutschland verliert zwar nur knapp aber sie verlieren.