Moin ihr fleißigen Bienchen!
Freya
Schön, dass du dich gemeldet hast. Scheint dir ja gut zu gehen, wenn du dauernd auf Achse bist, stimmt's?

Wie geht's Finn?
Hoffnungsblume
Ups - welche Unterlagen hattest du vergessen? Ich hab mir damals die Sache mit den Kryos und die OP-Zettel auch erst mal da behalten. Da hat aber bei uns keiner was zu gesagt. Naja, dein Doc scheint sehr gewissenhaft zu sein und nicht nur auf die Therapie, sprich neuer Zweitwagen für die Frau, aus ... ist ja nicht unbedingt schlecht, oder?!
Morgen, am Samstag, mußt du wieder hin? Sagst du uns dann trotzdem bescheid wie's gelaufen ist. Oder müssen wir bis Dienstag warten????
claerchen
Dein VHS-Kurs hört sich bißchen an wie ne Anwendung bei der Psycho-Therapie
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß dabei - wird bestimmt Spaß machen. Hoffe, das Wetter spielt mit. Oder ist es innen?
Die Bücher sind notiert. Dankeschön! Da ich ja keine Viel-Leserin bin, freue ich mich über jeden Tip. Zuletzt habe ich Homo Faber gelesen. Das hatte ich noch aus der Gymmi-Zeit im Regal stehen. Damals interessierte es mich nicht - bin sogar unvorbereitet in die Klausur getrottet. Jetzt fand ich es hingegen ziemlich gut. Naja ... hatte wohl damals Wichtigeres im Kopf!
Nic
Winke in den Urlaub!
Nachteule
Na, Nachtschichten sind doch bald zu Ende, doer? Dann kannst du dich ja wieder ausschließlich um uns kümmern ...
Wir sind Sonntag zur Kommunion eingeladen. Es soll kalt werden und regnen - die armen Kinderchen! Ausserdem habe ich mal wieder NICHTS anzuziehen.

Ich hatte gehofft, dass Göttergatte mal Zeit hat, um mit mir in die City zu fahren .... aber scheint wohl nix mehr zu werden. Und mit Sohni alleine Klamotten einkaufen gehen... das wird nix.
Das Musical gestern war ganz ok. Für den Preis hätte ich mir evtl. was Professionelleres vorgestellt. Aber Sohni hat's gefallen. Er saß da, mit seinen gerade mal 3 Jahren (inzwischen totmüde) und hat aufgepaßt wie ein Luchs...
Bis später & liebe Grüße!
sofia