Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

:o :o :o :o Hallo Mädels,

:meld: mich auch mal kurz.hatte ja heute zwei Arzttermine.Einmal Gyn und Hautarzt....

Hier die News

Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....

Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.

Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......

Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....

Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....

Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......:juhu:

@Andel:für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Jayzi:schön schon die DR......freut mich dann gehts bei dir auch bald los....

@ Mäuschen:gönn dir die Auszeit das tut gut......

@ Diana:Was machst du als Nebenjob?????

@All:ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

:roll: Viele liebe Grüße Pia :roll:
Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Nachteule, das sind ja mal gute Nachrichten. Das hört sich doch alles schon sehr gut an. Wünsche dir, dass es so bleibt. Der Nebenjob ist anstrengend macht aber Spaß, vor allem komme ich so wieder raus und unter Leute.

Andel, drück dir die Daumen, hoffe bald was gutes von dir zu lesen. *dd* *dd*

So hier noch ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die sie zur Zeit gebrauchen können.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
andel
Rang1
Rang1

Beitrag von andel »

:(
Zuletzt geändert von andel am 25 Apr 2006 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Andel, :cry: lass dich mal ganz fest :knuddel: *tröst* Die richtigen Worte gibt es jetzt leider nicht.
Toll, dass du so einen super Arzt hast. Ja, die Nebenwirkungen von den Medis die einem vermitteln es könnte geklappt haben sind wirklich gemein. Tröstet euch gegenseitig.

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....

Wünsche euch allen

ein schönes sonniges Wochenende

Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance: :knuddel:
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:werde erstmal ne Auszeit aus diesem Forum nehmen, aber per Pn bin ich jederzeit erreichbar
Gruss an alle, die mich immer so lieb unterstützt haben
Petra :knuddel:
Oh wie schade.
Ich hoff wir hören bald wieder voneinandern. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Minimaus hat geschrieben:Morgen!!

@ All: War am Dienstag wieder in der KiWu-Praxis... soweit ist alles OK... mein HCG ist gefallen und ist bei 3, also negativ! Ich werde ab Mittwoch erst mal wieder für 3 Monate in die Wechseljahre versetzt, bevor es mit Kryo weiter geht.... bei der BS wurde leider auch wieder Endometriose gefunden.... Also wieder Hitzewallungen und schlaflose Nächte...! :(

Allen einen schönen Tag!!
LG Dani
Das die Kryo dann endlich positiv wird. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

andel hat geschrieben:Ich danke euch allen fürs Daumen drücken, aber leider steht das Ergebnis fest. Negativ! :cry: :cry: :cry:
Da kann man noch so viele sogenannte Anzeichen haben und dann waren es doch nur die Nebenwirkungen der Medikamente Utrogest und Estradiol.
In den nächsten Tagen werden wohl meine Mens eintrudeln. Mädels ich geb euch einen guten Rat, solltet ihr in der WS irgendwelche "Anzeichen" spüren so tut euch den Gefallen und deutet sie nicht sofort. Ich hab den Fehler indirekt gemacht. Es passte alles und irgendwie freut man sich innerlich und trotzdem kommt dann dieses vernichtende Ergebnis. Mein Männe tut mir auch so leid, indirekt ist er wohl davon ausgegangen das bei den Sympthomen nur ein positiv rauskommen kann. Der Doc ist wirklich ein Schatz, sollte die KK eine nächste Behandlung, die er gerne sofort im Anschluss machen würde -wg der Immu und neusten Erkenntnissen aus Amiland-, dann müsste ich die Behandlung bei ihm wohl nicht bezahlen sondern nur die Medikamente. Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen und Morgen entscheiden Schatz und ich dann ob wir eine 5. ICSI uns nochmal antun.
Ich wünsche euch allen nur das beste und zieh mich aber erstmal zurück. :knuddel: :knuddel:
Ich denke ein jeder von euch weiss zu gut wie ich mich jetzt fühle
LG andel[/color
]

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mein Doppler US war zum glück ganz gut. :dance:
Momentan läuft es ganz gut.

CTG auch sehr gut - wir haben ein sehr lebhaftes Baby.

Das einzige "schlechte" ist mein Bluthochdruck. Bekomm seit heut Tabletten. :-?
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Andel: *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddel: Schön, dass es so gut läuft. Deinen Blutdruck bekommt ihr sicher auch wieder in den Griff! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es so weiter geht!

Mäuschen: meintest du aus dem gesamten Forum oder aus diesem Ordner? Ich hoffe doch wir lesen uns noch in anderen Ordnern, oder? Wäre schade wenn du ganz verschwindest! :knuddel:

Nachteule: Na dann geht´s ja jetzt auf in den Endspurt der Pause!

ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“