Huhuuuuu
Jaahhhaaa, hier meldet sich eine total fröhliche Annalena
Das Gespräch verlief heute in der Klinik ganz toll. Der Doc legte ALLES offen und gab es mir sogar in Kopie mit nach Hause. Sämtliche Laborprotokollem, alle Blutwerte usw.
Er war sehr, sehr nett und man merkte ihm an, dass es ihm nicht egal war, was da mit uns passiert ist!
Eine wirkliche Erklärung für das Misslingen gibt es einfach nicht!!! Es ist einfach großes Pech.
Wir haben uns drauf geeinigt, dass ein weiterer Versuch demnächst (vielleicht sogar schon im nächsten Zyklus

) ansteht. Dank der Mädels hier

habe ich meine Medikosten ganz erheblich senken können. Da die Voruntersuchungen wegfallen (Daten seien noch aktuell genug

) gibt es auch von medizinischer Seite her ein paar Einsparungen

Alles in allem müssen wir dies Wochenende nochmal ganz heftig unsere Ersparnisse durchkalukulieren und können dann vielleicht schon ganz bald eine "neue Hoffnung" starten
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Einmal, dass der Doc diesmal wirklich sehr, sehr nett war und man merkte, dass man eben nicht "nur" eine Nummer ist und dann die guten Aussichenten auf eine ev. neue Chance
Heute werde ich nach langer Zeit mal wieder ohne Sorgen einschlafen. Auch wenn ich den nächsten Behandlungszyklus sicherlich nicht so cool angehen kann, wie den letzten, weil eine Menge Angst mitschwingt

Aber: Augen zu und durch, schließlich ist das ja alles "für den guten Zweck"
@Robbie
In welche Richtung gehen denn Deine Schwierigkeiten? Eher Verstopfung oder Durchfall? Gegen Verstopfung kannst Du Dir gut mit Lactulose (kriegst Du ohne Rezept in der Apotheke) helfen, auch die eine oder andere Magnesiumtablette mehr wirkt manchmal "Wunder" (man kann 6-8 tägl. futtern 2 morgens, 2 mittags, 2 abends, 2 nachts - vor dem Schlafengehen)

Wenn es Durchfall ist, dann hilft Eisen. Die Eisentabletten "stopfen" tierisch, dazu ev. Banane, wenn Du die magst
Nun wünsche ich Euch allen einen guten Wochenendspurt und grüße Euch lieb!!!!