Guten Morgen Mädels,
wollte mich gestern abend eigentlich nochmal melden, hatten aber 3 Stunden einen Versicherungsfritzen da.... ich glaube, jetzt haben wir für alles eine Versicherung
Salsa: Der Tumormarker ist der sogenannte CA 125 Wert. Wenn der erhöht ist, gibt das einen Hinweis darauf, wie aktiv die Endo gerade ist. Frau Dr. Tesarz lässt den bei mir auch gerade messen !? Die weiß es also... vielleicht kennst du den nur unter einem anderen Namen ?
Beispiel: 4 Monate vor meiner OP letztes Jahr lag er bei 143,9 - zwei Monate nach der OP bei 44,0 und jetzt im März bei 81,8.... also ganz ruhig ist es nicht bei mir.
Ich weiß, dass du mir die Daumen drückst - darüber freue ich mich sehr !
Denke so oft an dich, und hoffe, dass du aus deinem Tal wieder herausfindest........ und ich weiß auch, dass es spinnert ist an ein "Treffer versenkt-Kind" zu glauben" - aber Wunder gibt es !
Ich habe meine Mens jetzt rum - genau 8 Tage waren es... und wie gesagt, Downregulierung, ich komme

Das hatte ich echt genossen, keine Mens und keine Schmerzen in den künstlichen Wechseljahren *zugeb* nur die Hitzewallungen waren doof....
Osternst: Das ist ein SUPERPLAN -
Brunobaer: Entschuldige bitte - ich bin aber auch ein Trampel

aber z.Z. bin ich voll der Egomane hier - Sorry auch an die anderen Mädels - wie du siehst bin ich ganz frisch vor Versuch Nr.1.... da lese ich einfach und gehe selten auf andere ein... aber ich gelobe Besserung....
@Madonner ?? Bei dir ist es am Montag soweit mit dem US, oder ?? Wie geht es dir ?? Denke an dich und drücke alle
@Piksih: Alles klar bei dir ???
So, ich kann gerade nicht zurückblättern - hoffe ich habe niemanden vergessen....
Mein Männe treppelt hinter mir, will endlich raus und den wocheneinkauf hinter sich bringen
Drück euch alle !!
Liebe Grüße
Sandra