Danke Mädels
Anscheinend handelt es sich jetzt doch nicht um einen Pilz. Soll jetzt Kortison nehmen und das hilft. Anscheinend eine allergische Reaktion. Ich habe auch eine wage Vermutung woher es kommen mag, aber auf einen erneuten Allergietest habe ich jetzt keine Schnitte. Der Körper reagiert aber zur Zeit auf alles. Vorgestern habe ich es mal mit Buttermilch versucht und das war genau das Verkehrte, habe neue Pusteln bekommen. Dabei bin ich vor zwei Jahren auf Lactose negativ getestet worden. Von Kortison bin ich zwar nicht begeistert, aber ich weiß mir keinen Rat mehr. Nach einer Tablette konnte man schon einen Rückgang beobachten. Woher das kommt, weiß keiner. Die Ärzte schreiben auch irgendwas auf. Jetzt habe ich die blöden Scheidenzäpfchen umsonst genommen, dementsprechend ist der PH-Wert jetzt hin. Jetzt kann ich mir die anderen Zäpfchen holen.
Ich denke das einfach viele Faktoren zusammengekommen sind.
Männe ist auch krank. Der hustet aus dem letzten Loch. Mit Mühe und Not konnten wir ihn überzeugen gleich zum Arzt zu gehen und mal EINEN Tag zu Hause zu bleiben. Ja wenn man Selbstständig ist, ist das immer ne Not.
Ich hoffe bei euch allen ist alles OK
Wie geht es euren Kleinen.
Joe klappt die Nahrungsumstellung?
Guilie und Chris seid ihr noch da?
Von Tigger auch schon lange nichts mehr gehört.