Ich könnte im Moment nur schlafen, herrlich. Vielleicht liegt es ja auch an dem kalten Wetter? Ich finde, da ist das Bett gerade kuschelig.
So, jetzt aber genug von der Bettduselei.
Evelyn, dann bist du ja richtig weit in deiner WS

Ich möchte keinen weiteren mehr haben. Für mich ist nach diesem, ich nenne ihn jetzt mal "aktiven" Versuch, definitiv vorbei. Nie wieder PU! Ich weiß dann noch um meine drei, vielleicht jetzt noch mehr entstehenden Eisbären, und das reicht mir dann als kleine Hoffnung. Für mich ist danach dann schluss. Und weißt du, was komisch ist? Mir gehts mittlerweile mit diesem Gedanken ganz gut. Ich habe ein Ende vor Augen. Und dieses Ende ist für mich auch ein Ziel, paradoxer weise, denn für mich ist dann dieser Abschnitt meines Lebens vorbei. Und das muss er dann auch. Sonst gehe ich vor die Hunde!
Ich beantrage gerade eine neue, berufliche Rehabilitation. Ich hoffe, dass diese mir zugesprochen wird, und ich dann im nächsten Jahr gen Herbst meine Ausbildung beginne. Es wäre alles vom Timing her perfekt. Denn wenn ich schon keine Kinder bekommen kann, wird es jetzt wirklich Zeit für mich, mich beruflich zu festigen.
Weißt du, was mich für dich richtig gefreut hat, als ich deine Zeilen über die neue Praxis gelesen habe? Ich fand es so schön, dass du dich dort so gut aufgehoben gefühlt hast. Und das nach der ganzen Misere in der Uniklinik. Es war doch eine Uniklinik, oder? Dort war es doch so unpersönlich. Du hast es verdient, und Optimismus ist genau das richtige, was wir Frauen in solchen Situationen brauchen

Oh, jetzt ist es aber lang geworden.
Liebe Grüße auch an Gabi und Yella.
Ich brauche jetzt erst einmal ein Frühstück.