Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Also jetzt ist es endgültig! Am Mittwoch ist jetzt doch Kaiserschnitt geplant.
Unser kleiner sitzt noch nicht richtig im Becken und der Doc im KH hat uns auch
keine großen Hoffnungen gemacht, daß es noch ändern wird. Liegt noch sehr weit oben. Er hat zwar gesagt, daß wir noch eine Woche warten können, aber wird dann wahrscheinlich eine schwierigere Geburt mit Einleiten und soweiter und zum
Schluß dann vielleicht doch Kaiserschnitt. Die Woche wäre dann nur noch
Nervenkrieg. Das witzige ist, daß der 09.06. auch der errechnete Entbindungs-
termin ist. Wenigstens pünktlich ist unser kleiner.

Nochmal wegen dem Bericht von unserem Doc:
Thomas stellt den Bericht online rein, und gibt euch dann die Adresse. Dann kann
ihn jeder lesen.

Also dann bis bald! Geben natürlich gleich bescheid, wenn der kleine da ist.

Viele Grüße an alle!
Grüße Nicki
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Nicki, ich wuensche Dir alles Gute fuer Deinen Kaiserschnitt. Weisst Du schon ob Du Vollnarkose oder die Rueckenmarknarkose machen laesst?

Silvi, die meisten Planungen haben wir abgeschlossen, manchmal werfen wir Sie dann doch wieder kurzfristig um. Ist schon ein ganz schoener Stress, aber dafuer wird es hinterher bestimmt sehr schoen und vorallem habe ich dann Platz ohne Ende. ***freu***
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Na dann wünschen wir euch für den 09. auch alles alles Gute und Toi toi toi!
Bin auch schon gespannt ob du dir `ne Vollnarkose geben lässt :D !!
Würde ich ja sofort zuschlagen :D
Auf den Bericht vom Doc bin ich auch schon richtig gespannt!

Carina, lässt dir dein Männchen beim Aussuchen von allem völlig frei Hand???
Mit dem Platz ohne Ende ist so was :-? ! Das dachten wir auch, aber nach 5 Jahren hat sich bei uns alles so weit gefüllt, dass wir schon wieder mehr Platz breuchen könnten :oops: !
Selbst zu zweit schaffen wir das :D

Silvi, hat das mit eurem "Konrad Kinderfest" eigentlich noch geklappt??

Milian, ich denke auch dass ihr in BT gut aufgehoben seid! *dd*

also zusammen, ein lieber gruß von sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

habt ihr auch schon gesehen dass die Sterne weg sind und stattdessen die Bärchen da sind???

Nicki, da wird euer Milan ein richtiges Sommerkind :D !

ein lieber gruß an alle von sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle und vor allem an Nicki!

Nicki - alles Gute für morgen - mußt Du sicher heute schon ins KH einrücken.
Mach Dir nichts aus dem Kaiserschnitt, Dein Kleiner wird Dich ganz schnell wieder auf die Beine bringen, wirst Du sehen.
Also, ab morgen seid Ihr dann also am Ziel und zu Dritt - ich freue mich für Euch!

Carina, das mit dem Platz geht uns genauso wie Sidi - je mehr man hat, desto mehr Sachen häufen sich an. Zumal, wenn man einen Mann wie ich hat, der sich von nichts trennen kannn - man könnte es ja nochmal gebrauchen ...

Sidi, ich hoffe, bei Dir ist alles im Grünen Bereich. Wann kannst Du denn testen?
Unsere Daumen sind nachwievor in Position gebracht *dd* *dd* *dd* .

Hi Milian, ja, das Kinderfest war leider sehr verregnet und die Kinder alle sehr traurig. Wir waren erst vormittag mal gucken, aber da war es noch voll am regnen und wir waren hinterher die Schlamm-Monster. Gegen Abend hat es nicht mehr geregnet, da haben wir uns dann nochmal aufgemacht, aber es war ziemlich kalt und Konrad hat nun eine dicke Erkältung :( .

Allen eine schöne Woche und genießt die Sonne - liebe Grüße - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

NICKI UND THOMAS,

ICH WUENSCHE EUCH VON HERZEN ALLES GUTE FUER HEUTE!!!!!!
*dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd*
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Nicki + Thomas,
Normalerweise habt Ihr es schon geschafft. Aber warten wir mal noch mit den Gratulationen bis zur offiziellen Bekanntgabe.
Inzwischen werde ich den Sandkasten fertig bauen, den meine fast laufenden Jungs in Auftrag gegeben haben. Bin mangels großer Modelle in den Baumärkten wieder zum Selbstbauer geworden. Einige Fotos vom Kindergeburtstag kriege ich heute nacht hier vielleicht auch noch hin.
Bis später...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Wollte mich noch mal melden und noch mal nach Nicki und Thomas sehen, mit den Glückwünschen aber wie Lou noch warten bis wir die "Erfolgsmeldung" lesen! :D

Wir machen uns gerade ans Kofferpacken und haben beschlossen keinen Test einzupacken! :-? Lassen wir uns halt überraschen!

Wir lassen jetzt erst mal schön die paar Tage in Italien auf uns zukommen und werden sehen!?!

Wünsche euch allen eine schöne Woche und
werde an euch denken!

Lou, auf euren Mega Sandkasten bin ich auch schon wieder riesig gespannt was du dir da wieder so einfallen lässt!!!!!
Mit dem Geburtstagsbild muss ich wohl noch eine Woche warten bis ich es zu sehen bekomme!

gruß von sidi
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Guten morgen,

ich bin auch schon ganz gespannd, wann endlich von Nici die schöne Nachricht kommt. :baby: :baby: :baby: :baby:

Sidi, dir wünsche ich einen ganz tollen Urlaub. 8) 8) 8)
Und was den Test angeht, da du ja Progynova nicht mehr nimmst, musst du ja auch nicht testen.

Bis bald
Milian
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

So, endlich mal wieder im Büro...

MILAN kam am Mittwoch um 11.25 Uhr auf die Welt. Ein hübsch kompaktes Kerlchen mit 52 cm Größe und 3270g. Wie geplant, kam er per Kaiserschnitt.

Nicki und Milan sind wohl auf.

Nicki hat sich für die - wie wir jetzt gelernt haben - Spinale entschieden: eine Art verschärfter PDA, die in der ersten Minute und dann für ca. 6 Stunden wirkt. Und ich durfte zum Glück dabei sein, so richtig in OP-Kleidung.

Gestern durfte Nicki bereits wieder aufstehen und heute läuft sie schon wieder herum. Was keiner vorher gesagt hat: bei einem Kaiserschnitt werden die Nachwehen per Medi ausgelöst, damit sich die Gebärmutter wieder zusammenzieht.

Wer bis etwa nächsten Mittwoch ins KH muß: Zimmer 32 auf der Wochenstation.

Ach ja: auf dem Weg zur Anesthesie-Besprechung haben wir Frau R. besucht und prompt kommt der Doc ins Zimmer und greift sich gleich die Krankenakte. So recht hat er wohl nicht gewust, was da grad passiert.

Damit wünsche ich - auch im Namen von Nicki und Milan - ein schönes Wochenende. Bild

Gruß Thomas
Grüße Nicki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“