Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Leckamäulchen
menno, das war ja ein Erlebnis *mecker* im Schwimmbad, macht der das immer so :help:
ist doch schon ein toller Erfolg sichtbar. Weiter so. Hast Du das WW online Programm?
Petra *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo Lecka
Was dein FA sagt ist so nicht ganz richtig. Wenn die KIWU Klinik auch nur stimmu machen will, kostet es euch nix mehr als bei dem FA wo du bist.
Die Anfangsuntersuchungen sind sowieso kassenleistung, nur falls ihr ivf/icsi braucht, muesst ihr 50% zahlen. Also erst KIWu Zentrum aufsuchen und dann weiteruebelegen wegen des Geldes.
Es gibt uebrigens Studien die aussagen, das sauch nicht Insulin resistente Frauen von metformin einen Nutzen ziehen koennen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallo,

*mal kurz hereinschleich* ... alllsoooo .. wenn dir kein arzt offiziell metf. verschreibt, dann hast du die möglichkeit auch über das internet ohne rezept das medikament zu bestellen ----- ich habe es gemacht, weil ich die skeptischen gesichter und das bitte bitte machen satt hatte...ich bin auch nicht IR! und habe PCOS ..... wenn du es dir zutraust, dann mache das einfach.....

als ich bei meiner FU der genetischen ärztin gesagt habe, das ich heimlich ohne das wissen meines FA noch metf. nehme, meinte sie das inoffiziell in deutschland sich die ärzte eigendlich einig sind über die positive wirkung von metf...... in spanien wird es sogar vorbeugend !!! teenagern gegeben, deren mütter an PCO erkrankt sind.

http://www.1meds.com/glucophage.html

dieser link führt dich auf die HP.....

ich wünsche dir alles gute

:wink: *dd* *dd*
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
meine Waage spinnt total, ich wiege mich derzeit auch jeden Tag, immer zwei Kilos rauf, dann anderen Tag weniger
ich vermute mal, es machen die Blutungen, die ich noch immer habe, so damit ist nun Schluss, nehme ab heute wieder die Cyclosa und hoffe, das sich dann endlich wieder alles richtig einspielt...
diese Wassereinlagerungen immer sind *mecker*

@all
wo seid ihr :knuddel: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Leckamäulchen,

war auch bei Happel/Thäle in Saarbrücken in Behandlung, mit positivem Ausgang.
Habe auch PCO´s i( allerdings mit IR) und bin mit Metformin behandelt worden.

Ich würde Dir empfehlen auf alle Fälle die ÜBerweisung Deines Frauenarztes zu nutzen und Dir einen Termin in Saarbrücken zu holen ( das kann nämlich ein zeitlang dauern, ich habe damals 4 Monate auf einen Termin warten müssen).
Diese Beratung wird von Deiner KK übernommen, H/T sind große Befürworter von Metformin....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Leckamäulchen
fällt es Dir nun in der Stimu nicht schwer auf Leckeres zu verzichten? :wink: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“