Hallöchen und schwitzstöhn! Wir haben unseren Hausbesuch erfolgreich hinter uns gebracht und sind jetzt mit dem Ado-Verfahren durch!

War noch mal ein sehr informatives und interessantes Gespräch....Blumi, lass dir shcon mal einfallen, was du an deinem Mann liebst udn was nicht...ich musste mir ja was aus den Fingern saugen!

Dann sollte man wissen, wie man von den Eltern erzogen wurde, was man auch so machen würde, was man ändern würde. Alles in allem nichts anderes, als bei den anderen Gesprächen im JA auch. Selbst die Wohnung hat sie sich nicht richtig angeschaut nur mal wie viele Zimmer es sind. War also alles sehr entspannt. Und kein Grund zur Sorge....putzen braucht man wohl auch nicht so sehr...

...allerdings sollte die Toi in Ordnung sein, denn da hin ist sie gleich als erstes verschwunden...

Sie sieht unsere Chancen recht gut, sogar eher auf ein Kleinkind bis 1 Jahr, aber Garantien kann sie uns logischerweise nciht geben. Wir dürfen uns auch wo anders bewerben, auch das wird unterstützt. Mir geht es jedenfalls jetzt richtig gut. Darf jetzt alle 6 Wochen anrufen und mich in ERinnerung bringen, wenn sie anruft, hat sie einen Kindervorschlag!
Sis, willkommen im Ordner, wir haben übrigens auch eine gemeinsame Bekannte...du hast sie über Dänemark kennen gelernt. Zu deiner Frage, die Unterlagen aus Wiesbaden sind wichtig. Die anderen Untersuchungen kannst du aber wenn du magst auch schon machen lassen, es gibt da keine feste Regel wie alt die Untersuchungen sein dürfen. Ich hatte damals (herrje, vor 19 Monaten!!) teilweise Untersuchungsergebnisse dabei, die schon 1 Jahr alt waren. RÖteln-Titer, HIV und Hep waren 3 Monate alt.
Nicole, viel Spaß morgen beim Putzen...igitt igitt...ist ja nciht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Und dann hast du Urlaub, wo ging es noch mal hin? Momentan wäre mein LIeblingsreiseziel das Nordkap...

..da ist es wenigstens nicht so heiß!
Annette ist im Renovierungsstress..lass dich mal knuddeln!
Anke, wie geht es dir? Gibt es was Neues? Hast du mittlerweile mal die Übelkeit verjagt? Die Zeit dafür ist ja eigentlich vorbei....
Simone, was macht das Bäuchlein? Bist du immer noch tapfer was das Geschlecht angeht? Würde doch sooo gerne mal die Tabelle ändern, auch wenn ich den Ausspruch deiner Ärztin shcon ziemlich sicher deuten würde. Allerdings nicht so wie Annette, denn beide Geschlechter sind eindeutig zu erkennen!
Anja, alles klar bei dir? EInfach mal ein

für dich.
Susanne, wir sehen uns ja bald wieder

Hoffentlich ist es nicht so affenheiß!
Bienchen, ich bin mittlerweile bei der Kühltruhe angelangt. Da würde ich mich gerne reinlegen. Mal wieder so richtig frieren!!!!!!
Maren...
Andrea,

wann hast du denn jetzt genau Punktion? Wür müssen doch Daumen drücken.
Blumi...

für den Transfer udn wenn schon Lucky Bamboo treibt....ach ja, wenn ihr euch noch mal beim JA meldet, nichts erzählen vom Versuch. ISt glaube ich eher kontraproduktiv! Sie meinte übrigens die Taktik des JA Homburg sei es, möglichst die BEwerber von vornherein zu verschrecken damit sie sich nicht mehr melden. Sie MÜSSEN nämlich ein Verfahren anleiern.....
Habe ihc jemanden vergessen?

Logisch: Heike, sag deiner Tochter SOFORT, sie soll die Finger vom Thermostat lassen! Das hält ja kein Mensch aus!
Silke,
So ihr Mädels, Göga und ich wollen heute noch groß ausgehen udn die Tatsache feiern, dass wir jetzt anerkannt sind. Außerdem wird er am Samstag nach Luxemburg udn zurück fahren um ein Auto anzuschauen...völlig Plemplem die Männer oder????
In diesem Sinne, einen schönen Abend!