2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Cala , :knuddel: bist Du Dir sicher? Du gehst aber schon noch zum Ultraschall nicht wahr?
niniel ist im Urlaub, habe diese Woche mit ihr telefoniert.
Schade, dass es heute nichts geworden ist, ausgerechnet heute bin ich erst um 11.30 aus der Praxis gekommen und um 13.30 musste ich zum Essen mit Schwiegermama , grrrr.
wär schön, wenn wir das Treffen bald mal wieder hätten, habe direkt ein paar Tränen vor Wut vergossen weil es nicht geklappt hat.
Ultraschall zeigte uns ein kleines Myom, das aber keine Schwierigkeiten machen dürfte, da es außerhalb sitzt. Muss am Mittwoch wieder zum Schall, hoffentlich naht dann der Eisprung, heute war Follie erst 13mm.
Dr. Noss hat dann am Donnerstag einen Termin für mich. Oh Mann, langsam weiss ich echt nicht mehr, wie ich das mit der Arbeit auf die Reihe krieg.
Na ja, geht Euch auch nicht anders, gell?
Wie wars heute? Erzählt mal ein bisschen, habt ihr ein Foto gemacht, wär doch lustig für unseren Ordner (Berufskrankheit, seid froh, dass ich nicht voll bewaffnet dabei war :D )
Schönen Wochenanfang wünsch ich Euch
Gigi
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

ach, noch was für Becka, habe keine PN von Dir gekriegt!
Gigi
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,

Mensch Suasanne, ich hab's zwar am Wochenende gelesen, aber noch nicht gratuliert :dance: :dance: :dance: freu mich ganz doll für dich und *dd* *dd* *dd* für einen spektakulär-guten 2. Wert. Du siehst also, das mit der Statistik und Warscheinlichkeit ist schon richtig. *dd* weiterhin.

Ich bin übrigens bei der 1. IVF als positiv in die Statistik eingegangen. Hab es gestern schriftlich für die PKV bekommen und hoffe nun, daß meine 3 Versuche und die Behandlung in Österreich genehmigt werden.-obwohl ich natürlich auch noch auf die letzten 4 Eisbärchen setzte.

Der Hammer von der Ulla Schmidt hat mich auch ganz schön entsetzt, kann gar nicht sein, daß eine sozial?-demokratische Partei so einen Bockmist nur in Erwägung zieht. Ich werde mich auch an den betreffenden Aktionen hier im Forum beteiligen, obwohl ich privat versichert bin und es mich vorerst gar nicht persönlich betrifft. Es ist einfach ein gewaltiger Rückschritt für das Gesundheitswesen und eine riesen Diskriminierung für uns Betroffene (zumal ja jeder SS-Abbruch von den Kassen getragen wird)-es ist sogesehen einfach Un-menschlich. Pfui-:evil: :evil: :evil:

@Uta
Hab am So ganz doll an dich gedacht *dd*, befürchte aber, daß du keine guten Nachrichten bekommen hast, melde dich doch bitte.

@Cala
Hoffentlich hören die Blutungen bald auf, ich wünsch dir alles gute für deinen Krümel *dd* *dd* *dd*

War nett mit euch gestern, leider mußte ich dann aufbrechen, denn ich hatte Leute da zur Wohnungsbesichtigung, wär schon mal gut, wenn die Heute den Mietvertrag unterschreiben.

LG an Alle
Uschi
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

@uschi
Drücke dir die Daumen für den Kampf mit der PVK! Bin nämlich auch gerade am rumdiskutieren mit meiner GVK!

@susanne
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen Krümeln! Pass schön auf sie auf, ok?!

Mensch, ich wäre gestern auch gerne gekommen zum Gollier! Aber leider mußten wir am Wochenende wegen dieser blöden Gesundheitsreform einen neuen Schlachtplan erstellen und meine Laune war daher nicht sehr gut!
Müssen nämlich wegen dieser Sturköpfe bei der GVK unsere Hochzeit vorziehen und daher werden die nächsten 5 Wochen sehr hektisch werden! Mal schauen, vielleicht sage ich sogar Ja, ich muß, bei der Trauung!!

WICHTIG!!!!
Bitte bitte beteiligt euch rege bei den Aktionen die im Ordner "Gesundheitsforum 2003" angestrengt werden! Denn da in den Medien nur die Erhöhung der Tabaksteuer erwähnt wird, müßen wir selbst auf uns aufmerksam machen sonst haben wir bald wieder Zustände wie im Mittelalter!!!!
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

Hallo ihr lieben lieben Mitstreiterinnen

Der krimi geht weiter. ich habe gestern noch wahnsinnig viel geblutet und heute so Angst vor dem US. Habe die Augen zugemacht weil ich ja noch in Erinnerung hatte wie es bei der EU und der MA war. Habe brückner von den Blutungen erzählt und dann meint er: es hat so lange gedauert in meiner Erinnerung:
Trotzdem da ist eine zeitgemäße fruchtblase und er meinte die Gebärmutter sähe nicht aus als würde da was bluten nur an einer Stelle vielleicht aber da a uch nicht frisch. Es bestünde Hoffnung es käme aus dem Gebärmutterhals. Nun weiß ich so viel aber wo kann da so viel Blut herkommen??? EGAL
Es hieß wenn der Wert o.k. ist Utrogest weiter. Nun sind die Werte:

HCG 3747
Progesteron 210 es hieß ich dürfe mit utrogest aufhören
E2 295

Ich soll mich schonen ..............

Ich danke Euch allen fürs Daumendrücken

Liebe Grüße
Cala
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Hallo ihr lieben lieben Mitstreiterinnen

Der krimi geht weiter. ich habe gestern noch wahnsinnig viel geblutet und heute so Angst vor dem US. Habe die Augen zugemacht weil ich ja noch in Erinnerung hatte wie es bei der EU und der MA war. Habe brückner von den Blutungen erzählt und dann meint er: es hat so lange gedauert in meiner Erinnerung:
Trotzdem da ist eine zeitgemäße fruchtblase und er meinte die Gebärmutter sähe nicht aus als würde da was bluten nur an einer Stelle vielleicht aber da a uch nicht frisch. Es bestünde Hoffnung es käme aus dem Gebärmutterhals. Nun weiß ich so viel aber wo kann da so viel Blut herkommen??? EGAL
Es hieß wenn der Wert o.k. ist Utrogest weiter. Nun sind die Werte:

HCG 3747
Progesteron 210 es hieß ich dürfe mit utrogest aufhören
E2 295

Ich soll mich schonen ..............

Ich danke Euch allen fürs Daumendrücken

Liebe Grüße
Cala
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

sorry hat kritischen fehler gemeldet
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Cala, habe dir ja schon geschrieben. DAs ist doch alles prima, bis auf die Blutungen natürlich, Ich weiß, wie sehr das nervt. ABer alle Werte sind im Grünen Bereich und eine Fruchtblase ist auch sichtbar. Jetzt hörst du mal auf, zu unken, legst dich auf die Couch und läßt dich pflegen. Denk an Gissi, bei der wurde es auch was, trotz Blutungen.

Was ist denn mit den beiden anderen? Susanne, Lea, was ist mit euch? Hat jemand was von Uta gehört? Ich mache mir echt Sorgen um sie.

Mo, genieß den letzten Tag in Freiheit, ab morgen bist du kaserniert und dann wird es zuhause nie wieder so sein wie vorher.

Ich bin total gespannt!

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Hallo,

Danke, Uschi, Lina und alle anderen, die an mich gedacht haben. Irgendwie habe ich mir halt doch Hoffnungen gemacht, obwohl ich doch wusste, dass 2 Vielzeller einfach keine tolle Ausgangssituation sind. HCG war dann null (<0,1) und so bin ich diesmal wirklich nicht zum 2. SST. Ich denke in Zukunft werden genug Kosten auf uns zukommen, dass wir sparen sollten, wo es geht. Naja, jetzt warte ich auf meine Mens und dann hoffe ich, dass meine Stimung auch wieder hoch geht. Seit heute habe ich in der alten Firma einen neune Job und bin schon sehr froh, dass ich nicht (wie viele andere) betriebsbedingt gekündigt worden bin. Ausserdem bin ich gesund und mein Mann wird auch bald wieder regelmässig zu Hause sein. Warum bin ich nur trotzdem so traurig? Weil die Hoffnung mit jedem Versuch kleiner wird?
Der nächste Schritt bei mir ist der Kampf mit der privaten KK für eine 4. ISCI.

Sorry, ich melde mich hier kaum mehr, aber das liegt nicht daran, dass ich Euch nicht mag, sondern nur, dass ich den Überblick einfach nichtmehr habe und ungern jemanden unabsichtlich übergehe. Aber vielleicht wird mein neuer Job so, dass mir wieder mehr Zeit zum Lesen Eurer spannenden Schicksale bleibt.

Cala, Deine Werte sind doch traumhaft. Wenn nur bald die Blutung aufhört und Du ruhiger sein kannst, gell? *dd*

Ich hoffe, Ihr könnt verstehen, warum ich nicht zum Treffen gekommen bin. Aber beim nächsten habe ich warscheinlich keinen SST. Das wäre dann doch zuviel Zufall auf einmal.

Viele liebe Grüsse an ALLE hier und weiterhin VIEL GLÜCK!!!
Uta35
Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hallo Mädels,
will euch jetzt nicht mehr länger auf die Folter spannen

HCG 257

Zwillinge nicht auszuschließen :wink: :wink:

Melde mich später nochmal,
Liebe Grüße,