Hallöchen!
Gaby, das hast Du schon richtig überschlagen. Diese Woche beginnt meine 4. Urlaubswoche - ich hatte noch einige Urlaubstage und bei Teilzeit kam ich auf ganze 4 Wochen weniger arbeiten. Und ab kommenden Montag beginnt erst der offizielle MuSchu.
Im Moment versuche ich noch alle möglichen Sachen zu erledigen. Man weiß schließlich nie, wie lange ich mich noch fit genug dafür fühle. Aber natürlich nicht überarbeiten, immer mal wieder Päuschen einlegen etc.
Na für zusätzliche freie Tage würde ich mir das mit der Sonntagsarbeit auch überlegen, - solange es nicht zu häufig wird. Aber 6 Mal im Jahr ist ja doch erträglich. Dann bist Du gestern also schnell durchgekommen durch die Arbeit, dass Du Zeit für unseren Ordner hattest. Ist ja nett
Ines, ja am Wochenende konnte man teilweise ja wirklich nicht absehen, ob noch Schnee dazu kommt oder nicht. Es war ja so grau in grau.....
Aber nun schmilzt die weiße Pracht so allmählich dahin... Ist auch schön, kann Männe bald wieder selber mit seinem Auto zur Arbeit fahren. Momentan fahren wir wegen der Winterreifen nur mit meinem Wagen und heute muss ich ihn noch abholen, - aber was soll's.
Wie lange Katharine in Urlaub ist - Gute Frage..... ich weiß gar nicht, ob sie 1 oder 2 Wochen bleibt. Aber sie hat - wenn ich richtig rechne - wohl erst eine Woche rum. Müssen wir drei also wohl noch weiter für den Ordner sorgen, damit er nicht zu tief abrutscht.
Wo sind denn unsere anderen alle???????????????????

Macht doch mal piep, damit wir wissen, dass es Euch gut geht!