Hallo ihr Lieben!
Also Gundi, dass ist ja schon mal super, dass es deinem Vater einigermassen gut geht. Und das Ergbnis wird auch gut sein! Daumen werden trotzdem gedrückt
Und du armes Mäuschen bist nun Grippe geplagt

Gute Besserung. Dass du ja bis zum Urlab wieder gesund bist, gell!
Ach, ja, der ist ja in wenigen Tagen. seufz.........
Ihr zieht wieder mit Ruclksack durch's Land, stimmt's? Und habt ihr hotels/Pensionen schon gebucht oder wird das vor Ort entschieden? Und geht ihr auch Baden? Bestimmt. Ich möchte also noch detaillrte Infos

!
Katja, ich glaube da können alle reden wie sie wollen, irgendwann macht es bei einem selbst ''Klick'' und plötzlich ist klar, wie einfach der Vorgang eigentlich ist. Mir ist das eigentlich klar gewesen, dass ihr nicht wirklich noch mal überprüft werdet. denn Zweifel an eurer Fähigkeit bestehen ja nicht. Bestanden ja auch nie
Aber da muss es bei einem selbst Schnackeln. Freut mich, dass du nun soweit bist
Und das Geschenk klingt saugut. Hoffe ich kann es mir merken, wenn ich mal wieder was verschenken werd.
Blüte, das sind ja super Neuigkeiten von der KK. Das beruhigt doch ungemein und ich verstehe deine Erleichterung. SUPER!!!
E1, Besuch aus Irland ist ja spannend. Da musst du bestimmt nur Englisch reden

Sind das Musikerfreunde von deinem Mann?
Und wenn du Stress (aber nur Freizeitstress, gelle!!!) hast und koi Luschd auf Forum, ist das koi Problem. Hauptsache wir bleiben in Kontakt, und ohne uns kannst du eh nicht mehr
Krimmi, du Fleissige. Bei euch ist galub alles total perfekt vorbereitet

Ich wünsche dir auch so ne Chefrolle in sachen Rumräumen und ein schönes Weihnachstfest mit Bauch
Lara, 1. Wihnachten mit Kind! Feiert ihr zuhause oder bei den Eltern. Es wird bestimmt wunderschön
Sunny, das Glücksjahr 2004 kommt bald

und nun ein schönes Fest und ja den Kopf oben lassen!
Mausi, denke oft an dich

Schöne Weihnachten und alles gute für dich in der Zukunft!
Ich habe in den nächsten Tagen noch ein paar Arzttermine ( US

und Hautarzt wegen Ausschlag im Gesícht

) und gehe ja leider noch arbeiten. Deshalb werde ich kaum mehr zum Schreiben kommen. Und am Mittwoch in der Früh geht es in die Heimat zu den Mutti's. Wir verbringen Heiligabend mit beiden Mutti's und unseren Brüdern. Falls ich am Dienstag Abend dazu komme, werde ich einen ganz kurzen US-Bericht abgeben. Falls ich es nicht schaff, ist aber alles i. O., versprochen!
Ich wünsche euch nun schöne Feiertage und melde mich voraussichtilch erst nächstes WoEnde wieder.