...da habt Ihr wieder soooviel geschrieben... schön!
Klarabin, auch ich habe tapfer so lange wie möglich aufs Färben verzichtet... ich glaube bis zur 16 SSW oder so habe ich durchgehalten. Bin leider vorn am Ansatz arg grau, da gings nicht mehr anders. Aber ich habe dann die SS über statt Farbe eine Intensivtönung genommen. Ist heute viel viel sanfter und wirkt auch gut. Beim Blondieren wirds da ja schon schwieriger

. Aber ich war auch so blöd und habe während der WS eine von den starken Migränetabletten genommen. Die Nebenwirkungen daraufhin waren so übel, dass ich mir schon fast dachte ss zu sein (hatte sonst nie solche Nebenwirkungen). Allerdings hatte ich auch monatelang ein schlechtes Gewissen deswegen.

Übrigens fand ich die SS auch nicht wirklich schön, bis auf die Kindsbewegungen. Aber wie immer: hinterher erinnert man sich nur noch an das Positive
Bully, Du hörst Dich aber auch sehr traurig an und ich kann Dich sehr gut verstehen. Irgendwo macht es ja Mut, dass alle so erfolgreich sind aber wer möchte schon am längsten warten?!

Aber Du hast dann so ein zuckersüßes kleines Würmchen wenn unsere schon anfangen richtig frech zu werden. Die wachsen doch sooo fürchterlich schnell. Du schaffst das, lass Dich nicht unterkriegen Bullymaus
Berni, wünsche Deinem Mann dass er dieses Drama OP oder nicht endlich hinter sich hat. Blöde Situation. Wenigstens ist bei JanNi alles i.O. und Dein Muttermal wahrscheinlich auch nicht böse. Puh!
Ach ja wegen der Haargeschichte: mir gehen die Haare momentan auch böse aus, habe mir schon von meiner Hebamme Pülverchen (aus der Apo) zum einnehmen besorgt. Das nehme ich jetzt seit ca. 3 Wochen und hoffe noch. Aber so ein wenig trage ich mich jetzt auch mit dem Gedanken die Haare abzuschneiden. Meine Ma und Männe drängen mich schon länger dazu, weil ich früher mal einen Putz hatte der mir megamäßig gut stand. Allerdings waren da die Haare noch heller und ich hatte eine Dauerwelle. Ich habe Angst, dass ich die Haare aufgrund der Veränderung und des Haarausfalls nicht mehr so hinkriege. Weil ab ist dann eben ab - und was mach ich dann

Meine Friseurin meinte letzte Woche aber, dass sie nicht merkt, das es weniger geworden sind. Ich habe noch Hoffnung!!!
Alex, Broesel, Phoenics und Gik - ich drücke Euch mal