Noch mal ich:
@zaussl, das tut mir ja leid

Wie kann man denn so unsensibel sein? Egal, um welches Thema es ging... ??? Na ja, ich hoffe, Du und Dein Mann, Ihr seid Euch einig, dann wäre es nicht ganz so schlimm (finde ich jedenfalls. Mich stresst es dann umso mehr, wenn mein Mann und ich uns dann auch noch deswegen in die Haare kriegen, wegen der guten Verwandtschaft...) Sei gedrückt:
@wickelwutz: Was ist denn ein Morula Stadium??
Ich wünsche Dir für die WS alles Gute! Meine Daumen sind gedrückt!
@Desiree: mußt Du immer noch fest liegen?? Ich hoffe, Dir und den Krümeln geht es einigermaßen gut und alles bleibt, wo es hingehört...
@taschenbaer: jetzt muß ich noch mal blöd fragen: machst Du jetzt doch noch mal eine Punktion? Ich habe irgendwas im Hinterkopf, daß Du mal in Erwägung gezogen hattest, nie mehr ´ne PU zu machen - oder war das jemand anderes?

Ich dachte, Ihr arbeitet mit dem "normalen" Zyklus. Also irgendwie bin ich durcheinander, oder ich habe was Entscheidendes nicht mitgekriegt... Klär mich doch bitte mal auf.
@froger: wo steckst Du denn?? Alles O.K.
@Klarabin: was machst Du gerade?
@jobsis:
@stella: Mußt Du Dich nach dem anstrengenden Markt nicht erst mal vom Urlaub "erholen"?
@zappy: auch für Dich und Deinen Krümel weiterhin alles Gute!
@ carita: wie war der Besuch beim Therapeuten für Deinen Freund? Hilfreich? Finde ich gut, daß er da auch hingeht, würde nicht jeder machen!
@alle die ich vergessen habe: laßt es Euch gutgehen (Ihr anderen natürlich auch...!)
Birgit