Huhu Mädels.
Wauzi, musst Du mir schon wieder einen Schrecken einjagen?

Zum Glück konnte ich jetzt auf der letzten Seite wieder aufatmen. Bitte mach schön langsam, aber ich glaub, das machst Du sowieso, oder?
Nane, freu mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Wieviele Wochen vorher soll der KS denn gemacht werden? Tja, so langsam wird`s wirklich ernst, aber bitte bitte hab keine Angst vor dem KS, ich hab Dir ja schon davon erzählt. Es ist wirklich nicht so schlimm, aber man hat natürlich immer gut reden, wenn man nicht selbst unmittelbar betroffen ist. Ich werde mir auch wieder genauso in die Hose machen, sollte ich wieder einen bekommen (was ich hoffe).
Monika, Süsse, schön, dass Du wieder da bist, wir haben Dich und Deine lustigen Postings sehr vermisst. Schön, dass Du es jetzt verstanden hast, dass Du Dich schonen musst.

Bist Du Dir wirklich sicher, dass das Treffen bei Dir stattfinden kann? Wenn ja, werden wir alles dafür tun, dass Du keine Arbeit hast.
Fifi, mensch bin ich froh, von Dir zu hören. Irgendwie hat man immer ein komisches Gefühl, wenn sich eine von uns so lange nicht meldet. Auf den naheliegensten Fall (Rechner defekt) komm ich immer zuletzt.

Schön, dass Du bald starten kannst, dann bist Du zeitgleich mit Nadine und Andy. Vielleicht legen Sabine und Biber ja auch den Turbo ein und schaffen auch noch einen Versuch vor Weihnachten.
Andy, viel Spass beim Augenarzt. Da müsste ich auch noch mal hin.
Sabine, den Wink mit dem Rowein konnste Dir aber nicht verkneifen, ne?

Kann mir schopn vorstellen, dass Du gerne tauschen würdest, mir geht`s ja eigentlich genauso. Nur wenn einer einem den Mund so wässrig macht...

Wirst sehen, bist nächstes Jahr auch 9 Monate auf Rotweinentzug.
So, später von mir mehr. Ich war heute Morgen einkaufen und danach noch mit Alina bei der Kinderärztin. Sie ist so erkältet und seit heute Morgen hustet sie auch noch. Und meine Medikamente waren fast alle bei Null. So geht`s ihr aber gut, normalerweise merkt man ihr ne Erkältung überhaupt nicht an, nur gestern war sie etwas neben der Spur.
Jetzt gehen wir zur Spielgruppe, danach muss ich noch zur Post und zur Apotheke. Wahrscheinlich melde ich mich erst nach 19:00 Uhr, wenn meine Zicke im Bett ist. Macht`s gut, Ihr Lieben.