Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu 8)

Anja :o Da hat es Euch aber alle voll im Griff gehabt :knuddel: Und die Eierstockentzündung .. wie holt man sich denn sowas? Kalten Pöppes oder so? Meine Güte *kopfschüttel*
Mit meinem Zahn ... mein Zahndoc hat da so einen "Hilfsdoc" mit in der Praxis den ich nicht mag. Aber wo die Plombe damals im KH bei denm Zwillis rausgefallen war, war ich heilfroh daß ich schnell nen Termin bekam und mir jemadn den zahn wieder zumacht. Aber diese Blitzbirne von Doc war gleich mit "ziehen" und "Brücke" was am Reden :o Aber ich hab da blos ein Provi bekommen und hab zugesehen daß ich irgendwann nen Termin bei meinem richtigen Doc bekomme. Der hat den Zahn jetzt wieder richtig zu gemacht und basta :prima: Die Krone muß auf der anderen Seite ran. Mir graut schon wieder :-? Da sitzt man immer so lange bis alles fertig ist und das ist soooo langweilig :roll:

Trefen im April wäre besser. Da ist es sicher auch vom Wetter her besser. Denke ich jetzt mal so *pfeif* :wink:

Katrin, in Osanik ist kein Alk drin. Das sind ja so Globuli. Was jetzt genau drin ist, kann ich nicht sagen, hab keine mehr da. Die Mädels zahnen irgendwie alle still und leise *g* Aber in sämtlichen Babyzeitungen, auch sie aus der Apotheke, sind Werbeanzeigen von Osanit. Oder such doch mal unter Googel :wink:

Martina, da klingt so eine Endobehandlung doch recht human :) Ich dachte da bekommt man zig Pillen oder so :?: Hab da keine Ahnung von, bin aber jetzt wiedr etwas schlauer :nanana:

So, ab auf die Couch. Schönes WE noch
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu, PC Zeit!
Jürgen steht in der Küche und Bruzelt!
Bekommen gleich Besuch zum Haxen-Essen. Mit Nachtisch und Kuchen(ja richtig, hab schon wieder Kuchen gemacht :o sollte ich wohl doch noch gefallen daran finden? :o )bin ich fertig, und hab das Feld geräumt.. :läster:

Anja, Hilfe, das ist aber auch hart!!!Nehmt euch mal ordentlich noch Zeit zum kurieren!!
Die Termine können wir die nicht vielleicht Sonntags machen? Da ich ja immer noch am verhandeln bin an der Firma, weiss ich nciht, ob ich dann arbeiten muß, wo ich sehr stark von ausgehe.......
Sonst ist egal....

Katrin, Krombach war ich auch noch nicht, aber klappt auch nciht wegen Besuch.
Vielleicht schaffen wir heute Nachmittag Finnentrop, denn eins von den beiden Pärchen bringt 2 Kinder mit, für die das evtl. ja auch interessant ist.

Antje, aua Beiserchen.....man, das ist immer sch......
Bin nur froh, das ich meine Behandlung durch ahb und erst mal wieder Ruhe ist...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

ein kurzes lebenszeichen von mir :)

Antje, zahnschmerzen ohje, und die Kosten für die behandlung sind ja wirklich heftig.

Anja, gute besserung wünsch ich euch

Martina, ich hab letzte woche einen supersüßen Kuchen für Florian gemacht, eine art marmorkuchen, aber die mamorierungen waren nur mit speisefarben gemacht. Wenn du magst kann ich das rezept gerne mal hier einstelllen.

Kathrin, viel spass beim US nächste woche, das ist bestimmt was ganz tolles.

Bin auch schon wieder weg, nachdem Florian und Michael nu wieder fit sind hab ich jetzt die Grippe.
Außerdem hab ich nen depri heut mal wieder, Ich hoffe das sich das so langsam mal wieder legt.

Bis die tage mal

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh ich meine man riecht es bis heirher :lol: Klasse daß Jürgen auch mal in der Küche steht *dd* Bei Oli bliebe es eher bei Bratkartoffel oder Kartoffelpuffer. Und nen Kuchen hast auch gebacken :o Martina, mir scheint, Du hast doch langsam Gefallen an der Backerei gefunden oder bist absoluter Backfan und willst es uns nicht sagen :wink: :lol:

Tanja, nun Duch auch mit Grippe platt :knuddel: Es wird echt Zeit daß ander Wetter wird und sich die Bazillen verkrümeln. Ist ja bald kein Zustand mehr *mecker* Überall hört man Grippe die nicht nicht enden will.
Na höre mal, ist doch verständlich daß Du noch down bist *tröst* Die Zeit wird zwar dei Wunden heilen, aber alles braucht eben seine Zeit :knuddel:

Was für Kosten mit der Krone auf mich zukommen, werde ich morgen erfahren. Ich hab echt keinen Schimmer wieviel, die letzen Kronen hab ich zu Lehrzeiten bekomen und das ist schon laaange her :wink: Na und dann bin ich megagespannt was die KK dazuzahlt. Meinem lieben Sachbearbeiter :würg: werde ich dann direkt einen Besuch abstatten. Zu Zeiten wo ich mit Behandlungskosten um die Ecke kam, mochte der SB mich nicht *g* Aber wo ich mit meinen Kindern im Schlepp da mal aufkreuzte, wurden wir mit Werbegeschenken und Freundlichkeit nur so überschüttet :-? Na mal schauen wie es diesmal wird :wink:

Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Anja, habe gerade gesehen, daß Du Samstage vorschlägst, das ist bei uns generell schlecht, weil Gunnar samstags arbeiten muß. wie sieht es denn mit Sonntags stattdessen asu??????
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,
na klar können wir das auch an einem Sonntag machen ;) habe ich mal wieder alles durcheinander gehauen :roll: Also entweder dann m 03.04. oder am 10.04. sucht euch einfch einen Termin aus :D

Antje, ich weiß auch nict wie ich an soetwas komme.Ich denke es war die Spirale.Da braucht ja nur ein kleiner keim am Faden sein und schwups hast Du soetwas.Für die Zukunft darf ich halt eben keine mehr haben weil die Gefahr einer Wiederholung besteht.Naja es gibt ja noch andere Sachen.

So, Purzel ist gerade wach geworden.er steht schon oben am Türgitter und ruft.Ja er kommt jetzt alleine aus seinem Bett raus und an die Klinke sowieso.Ist schon lustelig ;)

bis die Tage denn und liebe Grüße an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mal schnell...

Antje, und, was kostet dich der Spass, hast du schon einen Preis für deine Krone???

Katrin, ja, Sonntags hab ich auch angmeldet :lol:

Tanja, gern, stell das Rezept doch mal rein, selbst wenn ich es nicht auf die Reihe bekomme, ist es ja für die anderen vielleicht auch interessant.
Welche Farben hast du da genommen? Blau/Gelb, oder so?

Anja, unserem mach ich Mittags und für morgens auch die Stäbe aus dem Bett, damit muß ich nciht immer durch die Kälte, und Mittags kommt er dann alleine die Treppe runter, in der Zeit kann ich dann sein essen warm machen....
ist schon was, wenn die Männer" selbstständig werden......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, Zoff um den ollen Abschleppwagen der Kinder geschlichet, jetzt geht es weiter *schweißabwisch*

Jo, ich hab den Antrag bein Zahndoc abgeholt und zur KK gebracht. Die popelige Krohne kostet über 500€ :o Dadurch daß ich aber die letzten 15 Jahre immer brav meinen Stempel ind Bohnusheft bekommen habe (letzten 10 sind aber nur wichtig), bekomme ich guten Zuschuß der KK. Ich habe nun einen Eigenantiel von 280€, was ich trotzdem noch reichlich finde :-? Aber besser so und der Zahn kann erhalten werden. Nun hab ich für Ende April den Termin und dann darf ich wieder Sitzfleich beim Zahnarzt beweisen :roll:

Tanja, das Rezept will ich auuuuuch *dd* Habe so einen Kuchen mal in der Krabbelgruppe gegessen und fand ihn superlecker. Und Martina bekommt das sicher auch hin :wink: Ist doch ein einfacher Rührteig :)

Oooooh, schon wieder ein Kampf :help:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ohwei, Antje, ist aber immer noch ganz schön happig......
Welche KK habt ihr denn?
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ihr lieben,

Das Rezept schicke ich euch morgen durch, habe es vor lauter Mailverkehr heute ned geschafft. Ich bin scheinbar bei Ebay einer ganzen Betrügerbande auf den Leim gegangen. Habe mir dort ein Handy mit 24 monatigen Handyvertrag ersteigert. Lief soweit alles ganz gut, der Vertrag und die Simkarte wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Nur das Handy leider nie. Habe mich dann bei anderen Käufern erkundigt. Promt kamen sämtliche Antworten anderer Käufer denen es genauso ergangen ist.
Mittlerweile haben wir rausgefunden das dort unentlich viele Firmen drinhängen die alle angeblich bei irgendwelchen Amtsgerichten eingetragen sind was aber auch wieder nicht der Fall ist. Beim Amtsgericht sagte man mir dann das in den letzten Wochen täglich 3-5 Leute wegen ein und der selben Sache anrufen. *grrrrrrr ich werde morgen erstmal Anzeige wegen Betrug machen.

Ich fang schon wieder an mich aufzuregen. Ich find es total mies das solche Leute einen den Spass an Ebay nehmen.

Antje, ist ja echt happig was die für eine Krone haben wollen. Irgendwann sind wir im Gesundheitssystem soweit wie die Amys.

So, werd mich jetzt mal nach Ausschau nach einem neuen Handy machen ( aber auf keinen Fall bei Ebay )

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“