*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

na piep ...konntest Du auch gut schlafen ..oder warst Du noch sehr aufgeregt .... :P :P ...
ich kann Deine Angst voll verstehen ....nachdem was Du schon erlebt hast ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
und von piepmann hast Du schon ein schönes Geschenk bekommen ..... :dance: :dance: ...
wir müssen uns noch erkundigen , wann hier die neuen Spanischkurse beginnen ...aber warscheinlich erst nach den Sommerferien... :roll:

Ditha ...ich möchte jetzt auch 1x die Woche schwimmen gehen .... :wink: ...mal sehen , ob ich mache .....wohne vor allen Dingen nur 200 m vom Schwimmbad entfernt...

BL ...jetzt müssen wir aber bald nachziehen ... :wink:

Susanne ...gute Besserung für den kleinen Schatz ..... :knuddel: :knuddel:

bis später ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT......................Bild

@susi
stimmt. Aber das klappt bestimmt auch bei uns dieses Jahr und dann sind wir auchBild

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :knuddel:

Bis dann
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

na susi, dann aber nix wie rein ins wasser - das hätte ich auch gerne ein schwimmbad als nachbarn

doch, habe ganz gut geschlafen - soweit das mit der erkältung möglich ist, tagsüber läuft die nase nachts ist sie total dicht und entsprechend fühle ich mich auch (37,6 ° hat mein thermometer angezeigt)

na ja - es wird vorbei gehen, kiwuz sagt, dass macht der ss nix und das ist die hauptsache
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

es regnetBild.Aber ich will das endlich schönes Wetter wird und dieBildBildBildwieder scheint.

@piep
wie geht es Dir????????

@susi
ich hätte auch gern ein SchwimmbadBild in der Nähe.

@alle
na schaut ihr heute abend Bild???
Melde mich später nochmal

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo bl

es geht mir noch immer total verschnupft, aber heute nacht konnte ich wenigstens atmen, so dass ich etwas besser geschlafen habe

neeee- fußball mag ich überhaupt nicht, diese hintergrundgeräusche ertrage ich nicht mal aus dem radio. zum glück ist piepmann genauso.

und wieder ins bett...
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@piep
na dann hüpf mal schnell wieder ins Bett und kurier Dich aus.BildWünsche Dir eine gute Besserung und das Du schnell wieder gesund wirst. :knuddel:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Piep ...schnell ins Bett und alles ausschwitzen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL ...jetzt hatte ich mir für heute vorgenommen ins Schwimmbad zu gehen ...und da wird der Kleine von meinem Cousin krank ...jetzt geh ich ins Sonnenstudio arbeiten... 8) ..

das Wetter ist hier auch bescheiden ... :cry: ..es regnet ...

Susanne ... :knuddel: :knuddel:

Ditha ... :knuddel: :knuddel: ..wann kommt denn das erste Bauchbild ??????? :o

bis später ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Huhuuuuuuuuuuuu

Piep
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: siehste, was hab ich gesagt, NIE vor dem Test aufgeben solang die Mens noch nicht da ist. :wink: :knuddel: :knuddel: Ich wünsch dir einen superschöne SS!!!!! Heike hat recht, die ersten 12 Wochen waren für mich auch die "schlimmsten", Gedanken macht man sich zwar danach auch noch genug, aber versuch einfach immer schön positiv zu denken!!!!
Ja, mein Göga hat Job mit Familienanschluß, sein Cheffe is auch ein Freund von ihm. :D :D
Huuuch, HP auf spanisch, dann mal viel Spaß. Ich oute mich hiermit als nicht-HP-Fan. Kann nix anfangen mit den Büchern.

BL
jeps, natürlisch wird Fußball geguckt. Bin allerdings heut abend allein (naja, bis auf ne pennende Naemi natürlich *ggg*)

Susi
hihi, und wann gibts ein Bild von deiner neuen Frisur?? :D :D

Heike
genau, Bauchbild, ich will auch eins sehen!!!!!!! Schön daß dir das Schwimmen Spaß macht. :P Lieben Gruß von Holger an euch.

Susanne
hey, und die neuen "Pärchen" vertragen sich??? Super. Meeri-Dame wird bestimmt auch bald vermittelt.
Pah, bei so blödem Gelaber von deinem neuen Gyn wär ich auch schnell wieder beim alten gelandet. Finds immer total ätzend wenn die Docs so lapidar irgendwas daher schwallen.

So, ich muß was tun solang Naemi schläft

*winkewinke*
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

komme gerade aus der Stadt und bin mal wieder sauer! Sauer auf den "neuen" Gyn, weil er es letzte Woche nicht für nötig befand, mit mir den pathologischen Bericht über meine Ausschabung zu besprechen. Ich habe mir jetzt eine Kopie geben lassen. Steht viel Fachlatein drin und ich werd wohl lange googeln müssen, bis ich etwas Klarheit habe. Super, wozu bekommt der Arzt eigentlich einen Bericht, wenn er ihn doch nicht verwendet :evil: Das ist wie damals bei meiner Oma. Sie starb letztes Jahr, weil ihr Röntgenbild aus 2001 zwar angefertigt, aber nie ausgewertet wurde. Auf dem Bild war der Tumor mehr als deutlich zu erkennen :argh:

BL, neeee, ich schau kein Fußball. Interessiert mich nicht und die Tore bekomme ich auch so mit. Dann brüllt nämlich ganz Lorch "Toooooooor", das kann man nicht verpassen *g* Männe guckt auch kein Fußball und außerdem ist er heute abend beim Badminton :)

Susi, viel Spaß beim sonnenbanken 8)

piep, weiterhin gute Besserung für dich *dd*

Cuba, jau, bis jetzt gabs noch keinen größeren Streit bei den Schweine-Jungs. Die beiden kleinen sind immer noch namenlos. Aber im Juli kommen unsere Neffen, die dürfen dann welche aussuchen (hoffentlich nicht wieder "Olivia" *hihi*, so wollte der große Neffe damals Fiete nennen *g*)

Ditha :knuddel:

Habt noch einen schönen Tag :knuddel: Ich geh jetzt googeln...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susanne
na da hätte ich aber auch eine Mordswut im Bauch. Was bilden die Ärzte sich manchmal eigentlich ein wer sie sindBild
Ich hoffe Du konntest das Fachlatein schon entziffern.

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“