wow, da ist ja SSV oder WSV nichts gegen so einen Bazar.
Man war das ein Gedrängel und Gewühle am Anfang. Jeder wollte das Beste und Schönste sich krallen. Aber Queenylein hat auch einiges sich gekrallt. Insgesamt hab ich 15 EUR verbraten, das hört sich zwar nach nicht viel an, aber wenn ich Euch jetzt aufzähle was das im Einzelnen war:
Das teuerste war für 5 EUR eine Babyschale (Fa. Hauck) fürs Auto, ist zwar in Blau aber noch sehr gut in Schuss. (Hab im Internet bei einer Versteigerung gesehen, das jemand die gleiche für 40 EUR noch versteigern wollte).
Das nächstgrößere ist ein sog. Wickelrucksack für unterwegs für 3 EUR.
Die restlichen 7 EUR gingen für ein paar Spielsachen (Greifspielzeug) und T-Shirt/Bodys drauf.
Also es gab zwar auch viel Kruscht, aber wie beim Flohmarkt ist es ja die Herausforderung die guten Sachen herauszupicken. Meine Schwägerin hat auch gut zugeschlagen und einige Spielsachen, Schuhe ... für ihre Drei geangelt.
------------
Hey Krimmilein, Applaus Du hast ja jetzt schon brave Kids. Dreht sich Robin doch noch, also muss schon sagen, gute Erziehung. Dann kann ja einer normalen Geburt nichts mehr im Weg stehen. Das kann ich mir vorstellen, dass das dann Bauchschmerzen waren.
Kicher, bei uns gibt es heute auch Salat und Schnitzel. Muss aber alles selber zubereiten, kenntesch mir Thommy schnell herbeamen. Die Salatsoße mach ich auch selber mit ganz viel frischem Schnittlauch aus unserem Garten.
-------------
Kruschl, na hast Du die Sonnenbrille gekauft?
-----------------------
Tina, dann hoff ich mal, dass Sabrina auch bald bei Ihrem Daddy brav trinkt.
---------------
Sodale mein Kreuz und mein Bauch haben es momentan nicht so gern, dass ich länger vor dem Laptop sitze, deshalb noch viele Grüße an Alle Schreibslerinnen, Schreibfaulen, Leserinnen ...
MJ