Guten Morgen zusammen!!!
Ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Da unsere Zwillis seit ein paar Tagen wieder von Bauchweh geplagt werden, habe ich (mal wieder) keine Zeit für den Rechner, da diese blöden, dämlichen (Zuhause habe ich noch gaaanz andere Bezeichnungen dafür!!!

) Kolliken durch nix und wieder nix zu bekämpfen sind

!
Lediglich knuddeln und herumtragen helfen wohl ein wenig dabei, dass die Schmerzen etwas erträglicher sind...
Alles andere, >käufliche<, wie Tropfen gegen Blasenbildung in der Milch, Kümmelzäpfchen, Bauchmassage mit und ohne Windsalbe, >Bäuchlein-Tee<, Sensitive Nahrung etc... ist wohl eher als Placebo für die Eltern gedacht - so nach dem Motto: WIR haben alles gekauft, geben uns also alle Mühe!
Zumindest haben wir alles im Schrank stehen und geholfen hat es nicht wirklich!
Der Doc meint, da hilft nur >Zähne zusammen und durch<, spätestens nach der 12. Lebenswoche ist das wieder vorbei...
FALLS ich das noch erleben sollte, kann ich dann wieder öfter an den PC
Aber bis dahin sind meine Tage wohl eher damit ausgefüllt, die Zwillis zu betüddeln, die anderen vier Kiddis dabei NICHT zu vernachlässigen, was momentan durch den KH-Aufenthalt der Großen mit ihrem Sohnemann sehr schwer ist und nebenbei noch dafür zu sorgen, dass unser >kleiner< Haushalt nicht ganz im Chaos untergeht...
Bei diesem ganzen >Stress< sollte man meinen, nimmt frau wenigstens ab: kaum Schlaf, Nerven? was war das noch???, selten Essen, viel herumlaufen....
Aber PUSTEKUCHEN - halte mein Gewicht und fress' in jeder freien Minute irgendetwas zuckerhaltiges und damit kalorienreiches, kann dabei noch froh sein, dass ich nicht ZUNEHME
Ist mir aber ehrlich gestanden zur Zeit auch völlig egal!!!
Hoppediz:
Hier bei uns gilt im KH: Wenn medizinisch alles Ok ist, dann DARF frau nach der Entbindung gehen.
Es wird natürlich auch dazu geraten, besser ein paar Tage dort zu bleiben und wenn es nur der Erholung dient...
Nun ist sie ja auch wieder dort und so läuft es allemal besser, besonders das Stillen!
Dem Kleinen geht es super - wenn seine Blutwerte am Mittwoch in Ordnung sind, kann er Donnerstag entlassen werden!
@all:
Ich hoffe, euch allen geht's gut und besser

!
Viele liebe Grüße, von einer jammernden, gestressten 6-fach-Mutti und einfach-Oma

,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)