Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kermit hat geschrieben:So Obelix das werde ich mir merken erst stiftest du mich zum Spielen an und dann schläfst du einfach ein so kann das nicht weitergehen.
:oops: :oops: :oops:

Tschuldigung.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Obelix heute so kleinlaut, das sind ja ganz neue Töne :P :P :P

Und Kermit will nen Sturm auf mich antreten ??? Komm nur :evil: :evil: :evil:
KekihatgarkeineAngst :dance: :dance: :dance:
Gelöschter Benutzer 6882

Achja, hab Regy und die kleine Sara vergessen .... was sagt der Doc ? Ich hoffe es geht der Maus bald besser. Die KLeinen quälen sich immer so :( :( :(
Gelöschter Benutzer 6882

Und nun noch extra für unsere liebe Pusti:

Liebe Pusti,

nen Teil meiner Gedanken hatte ich dir ja schon geschrieben.
Kermit finde ich hat sehr gute Worte gefunden.

Ich kann dich ssssoooo gut verstehen. Ich hatte auch immer solche Gedanken. War oft neidisch obwohl ich mich mit - fast - jeder von Herzen gefreut habe (hier im Ordner konnte ich mich bisher ja nur mit Sabine freuen, aber dir hab ich´s wirklich von Herzen gegönnt :P ). Aber es war immer auch ein Gedanke dabei - warum alle, nur ich nicht ?!?! Manchmal hab ich mich echt geschämt :oops: :oops: :oops:
Hab mir auch schon überlegt, ob´s vielleicht nur mit Schatzi nicht klappt, aber mit nem anderen klappen könnte. Das ist doch völlig irre. :( :( :(
Im Urlaub hatten wir auch ein Gespräch so von wegen ob er sich nicht lieber eine andere Frau suchen will. Aber Schatzi hat mir versichert, daß er sich zwar ein Kind wünscht, aber nicht um jeden Preis und er sich auch durchaus vorstellen kann, weiterhin mit mir - ohne Baby - glücklich zu bleiben. Ich sei immer noch am wichtigsten. Und ich denke deinem Oli geht es ganz genauso. :wink: :wink:
Schreib uns doch ruhig, was für ein "Mist" in deinem Kopf vor sich geht ... wer soll dich besser verstehen ??? Und genau dafür sind wir doch auch da :wink: :wink:
Ich kann auch damit umgehen, wenn Du neidisch bist oder irgendwas in der Art. Ich kann das durchaus einordnen, freu mich aber natürlich auch, wenn Du dich ein wenig mit mir freuen kannst :P :P :P
Meine Liebe, weisst Du was mir geholfen hat ? Ich hab mir gedacht, wenn das so weitergeht, dann lande ich bald wieder in ner Depression oder so.
Und ändern kann ich eigentlich nicht wirklich was (gut, ich kann einiges dafür tun, doch wenn´s mir nicht gut dabei geht ?!?!).
Deshalb hab ich auch keinen weiteren Termin in einer Praxis ausgemacht. Ich hatte mir schon ne Frist von noch 2 Jahren gegeben. In diesen wollte ich einfach mal abwarten, keinen Sex nach Plan haben, keine Kontrollen, einfach mein Leben geniesen. Dann wäre ich 38 und dachte mir, dann werd ich nochmal Vollgas geben und alle Möglichkeiten der Reproduktionsmedizin ausschöpfen.
Die Seite von Biggi hatte ich glaub ich schon genannt, gell ?
Die Stimmung, Postings und Ruhe dort, hat sich irgendwie komischerweise auch auf mich übertragen. Ich dachte mir, dass ich jetzt einfach mal versuche, meinem Körper zu vertrauen und ihm etwas Zeit zu geben.
Bei mir wurde ja auch nie festgestellt, daß es aus bestimmten Gründen nicht klappen könnte. Gut, ich hatte immer ne schlecht aufgebaute Schleimhaut, während Clomi. Aber das konnte auch daher kommen. Und das mit dem Postkoitaltest habe ich eh der KIWU-Ärztin nie wirklich geglaubt. Mein Bauch hat einfach gesagt, Keki, gib dir ein bisle Zeit.
Auf jeden Fall ging´s mir in den letzten Wochen/Monaten meiner KIWU-Zeit am besten.
Und jeder von uns weiss auch, daß keiner eine Schwangerschaft "erzwingen" kann, oder sich diese eher einstellt, je mehr wir uns das wünschen ....

Was will ich dir eigentlich sagen ??? Nee....
Ich glaube jeder muss seinen eigenen Weg gehen. Aber vielleicht würde dir ein Gespräch mit einem Fachmann neue Richtungen zeigen ? Bzw. Möglichkeiten, wie Du besser mit deinem Wunsch umgehen kannst ?
Ich persönlich kann dir nur zuraten. Aber das hatten wir glaub ich schonmal. :wink:
Liebe Pusti, ich hoffe Du verstehst mein Posting nicht falsch und ziehst aus meinen Gedanken etwas positives für Dich. Das würde ich mir wünschen.
Ich kann dir nur nochmal anbieten für dich dazusein. Wie auch immer :wink:

Ich hoffe, daß Du bis hierher überhaupt durchgehalten hast. War jetzt ganz schön lang :oops: :oops: Ohje ohje, aber das lag mir schon ne Weile auf der Seele.

Eine dicke Umarmung für dich *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

Und aller guten Dinge sind 4 ... Hangman hat für ein Spiel funktioniert .... und nun is er wieder weg :cry: :cry: :cry:
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Huhu zusammen,
unglaublich, was Ihr in wenigen Tagen so alles zusammenschreibt - ich hab' mal wieder endlos zum nachlesen gebraucht und bezweifle, dass ich mir alles gemerkt habe. :wink:

Sabine, auch wenn's jetzt schon 3 Tage später ist - nachträglich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Keki, das sind ja wirklich tolle Nachrichten - muss ein super Gefühl gewesen sein, den Krümel zum ersten Mal zu sehen. Ich wünsche Dir, dass alles weiterhin so bleibt und Du eine tolle Kugelzeit hast!! Danke für's Pusten, ich glaube ein paar Viren sind hier schon hereingeschwebt....

Obelix, 11 Follies ist ja eine phantastische Ausbeute, bei mir sind's genauso viele. Die Größe schwankt zwischen 1,5 - 2,2 cm. Ich musste heute nochmal spritzen, netterweise hat mir die Praxis diesen letzten "Schuss" spendiert, da mein Gonal bis auf einen kleinen Rest aufgebraucht war. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich mir so gute 150 € gespart habe. Morgen muss ich nochmal in der Praxis anrufen und erfahre dann, wann genau der Punktionstermin am Freitag ist und wann ich morgen Abend auslösen muss.
Männe hat sich auch schon für Freitag frei genommen und insofern sieht bisher eigentlich alles ganz gut aus.
Ich drücke Dir für morgen schon mal ganz heftig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Übrigens - falls Du die Tage wieder an der Tabelle bastelst, mein Geburtstag ist der 26.3.1966.

Pusteblume, ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen, fühle Dich hier immer Wilkommen und ganz lieb :knuddel: . Vielleicht ist auch die Idee von Kermit gar nicht so schlecht, mit Deinen Sorgen mal professionelle Hilfe aufzusuchen. Vielleicht kann Dir ein einfühlsamer Therapeut den Weg aufzeigen, den Du im Moment vor lauter Verzweiflung gar nicht selbst finden kannst. Ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.

Regy, hihi, das mit den Anfangsschwierigkeiten beim Stricken kenne ich aus eigener Erfahrung. Also - entweder Du nimmt von Anfang an eine Masche mehr auf die 4. Nadel auf, dann stimmt beim Zusammenstricken von letzter Masche der ersten Nadel und ersten Masche der letzten Nadel die Anzahl wieder. Oder Du nimmst auf der 4. Nadel (oder wo auch immer die Masche fehlt) die Masche wieder zu. Das geht am einfachsten, wenn Du die Masche strickst, die unter der liegt, die Du eigentlich stricken würdest. Die ziehst Du einfach auf die Nadel auf, strickst sie ganz normal ab und machst dann in der normalen Reihenfolge weiter. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du den Faden beim Übergang von einer auf die andere Nadel recht fest ziehst, sonst sieht man später genau, wo die einzelnen Übergänge waren.
Oh je, hoffentlich verstehst Du mein Geschreibsel :roll: , wenn's noch Fragen gibt, helfe ich gerne. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gutes Gelingen.

So Ihr Lieben, muss mir jetzt mal was zu Essen machen - vielleicht schaue ich später nochmal rein.

Liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo :knuddel:

wir waren heute nachmittag beim kia, und wir sollen wieder eine kur mit mikroklist und schmerzmittel machen :roll: . er ist der meinung, das sara jetzt einfach angst davor hat zu drücken, und deshalb den stuhlgang unterdrückt, und das man sie mit den schmerzmittel vorher, und dann mikroklist darauf vorbereiten soll, das es auch eben ohne schmerzen geht :help:. ou mann, ich hoffe das es bald ohne alles ohne probleme geht *dd* . ich kann es nicht mehr sehen, wie sie sich dabei quält, und ganz schrecklich weint :cry: .

shantisa,
danke dir, ich werde mein glück weiterhin probieren :wink:
guten appetit!! was gab's denn???

keki,
ich guck auch schon immer ob der hangman wieder geht, aber nichts :cry:

obelix,
mein geb: 26.01.72
Gelöschter Benutzer 6882

.... so Obelix, dein Wunsch war mir Befehl, der Ticker ist erstellt ....
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Sabine,
leider etwas spät, aber nicht weniger von ganzem Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch Regy, ich kann dich gut verstehen, wie gesagt mein Juli hatte damit auch Probleme... :( ich hab´ihn sogar manchmal "ausgeräumt".
Drücke euch die Daumen, dass es bald ohne alles klappt. *dd* *dd* *dd*

Obelix, ich hab am 28.03. Geburtstag, winke zu Shantisa :wink:

Pusti, ich drücke dich und schicke dir ganz viele positive Gedanken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finde am Spray nun soo gar nix schlimm, mach´ich was verkehrt ? :o
Leider stellt sich die Mens immer noch nicht ein, was mich seit Jahren das erste mal richtig nervt und gereizt macht, Geduld ist nicht meine Stärke :roll:

Jetzt mit deinem Ticker kannst es wohl endlich glauben, gell Keki? :knuddel:

Das ist ja ein netter Zug deiner Praxis, Shantisa. Aber schließlich laufen uns die Kosten sonst auch weg... :roll:

Ich finde es übrigens sehr traurig, dass ich beim Treffen nicht dabei sein kann :cry: , aber es ist einfach zu weit...
bin ja richtig ein bißchen neidisch, muss ich ja zugeben :oops:

Liebe Grüße

Gelöschter Benutzer 6882

Knurspel: vielleicht mach ich Bilder von allen, dann schickt mir jeder per PN seine E-Mail-Adresse und ihr wisst, wie wir aussehen. Wir wollen dann aber auch Bilder von Euch !!!
Wäre das ne gute Idee Mädels ???

Glauben tu ich´s irgendwie immer noch nicht richtig, obwohl ich den ganzen Tag dran denke und mir´s immer wieder sage :P :P :P
Zwischendrin freu ich mich immer mal wieder richtig doll :P :P :P
Obelix hat nach dem Ticker gerufen. Ich hätt vielleicht noch ein bisle gewartet, aber warum eigentlich ???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“