H A L L O...
Zetti
verheiratet sind wir fast 6 Jahre, am 15.5. wird es unser 6. sein, zusammen sind wir aber seit 10 Jahren! *grins*...aber viele haben nicht so mit uns gerechnet, gaben uns nicht mal ne Chance, weil mein Mann und ich eigentlich verschieden sind. Aber wie sagt man immer so: Gegensätze ziehen sich an!

Wir lieben uns immer noch wie am 1.Tag!

Was macht dein Schnüffeln? Wann müsste deine Mens kommen?
Phönix+Susi
ja, er zählt mal ein wenig mehr über euch...und wir alle hier sind eine dufte Truppe, wir bauen uns gegenseitig immer wieder schön auf, wenn`s einer mal schlecht geht! Ich fühle mich hier sauwohl!
Blümchen+Jelly
ja, so ist es und danke für eures Verständnis! Ich bin auch ganz eurer Meinung, dass man nach dem negativ erstmal für ne Weile alleine trauern, um sich herum nicht sehen möchte - das ist doch normal und jeder, der in gleicher Situation war, müsste dafür eigentlich Verständnis haben, oder? Ganz ehrlich, ich empfinde keine Sympathie für diejenige, die mich dann gleich verdammt oder nicht verstehen will, ganz einfach, so!
Jelly, hab keine Angst

und wir wissen ja alle (denke ich mal), dass du uns verstehst und das nachempfinden kannst. Bleib bei uns....glaub mir, ich freue mich für JEDES Mädel, das geschafft hat und es ist auch schön zu lesen, wenn eine Mama von ihrem Baby schreibt! Sicher nicht daauuuuuuuernd nur noch davon (verstehst ja, was ich meine) Außerdem weiß doch ja jede, diese Trauer-Phase geht dann vorüber, bzw. man überwindet sie...
Kamei
nimmst du Resturlaub, bevor du aufhörst? Warum muss man erst Ende des Monates ne Kündigung schreiben....es geht doch auch jetzt? Oder?

Ich wünsche dir für die neue Arbeit viel Glück und alles Gute und dass sie dir gefällt!
Schnettchen
suuuuuuuuuper, keine SB mehr!
Ja, du hast dir diese Schwangerschaft ganz verdient

, hast ja genug lange dafür gekämpft! Es wird alles gut!!!! Dann wird`s ja fast ein Weihnachtsbaby!