Hi Ciara,
Bei mir ist es genau so, dass ich immer ganz massive Probleme habe die Behandlung mit meinen Arbeitszeiten unter einen Hut zu kriegen

Manchmal macht einen das wahnsinnig, und eigentlich waren die terminlichen Schwierigkeiten bei mir immer das größe Problem bei der ganzen KiWu-Sache

Ich habe aber auch Chefs, die kaum Verständnis für schwangere Frauen haben, und damit natürlich schon gar nicht mit Mitarbeiterinnen, die schon beim ss-werden einen solchen "Zirkus" mit Fehlzeiten veranstalten, wie er halt leider manchmal nötig wird während der KiWu-Behandlung. Bisher habe ich es geschafft die Behandlungen geheim zu halten, auch wenn ich gelegentlich von Kollegen angesprochen wurde, ob es mir nicht gut gehe...
Aber Costea hatte bisher immer Verständnis für meine terminlichen Nöte und hat sogar US-Termine, die er normalerweise nur morgens vergibt, nachmittags angeboten. Mir reicht ein Termin um 7 Uhr halt nicht um rechtzeitig bei der Arbeit zu sein. Aber leider habe ich auch noch nicht gehört, dass er vor 7 und / oder nach 17 Uhr noch Termine hat... Sprich aber einfach Dein Problem offen mit ihm an; sicher findet sich eine Lösung. Für mich hatte er immer irgendwelche Lösungen parat!
@ Cindi:

für Dich, dass die IUI erfolgreich ist!
@ all: viel Erfolg bei Euren Behandlungen!
Ich bin immer noch in KiWu-Pause, schon wieder unfreiwillig... mal sehen wann ich endlich durchstarten kann. Frühestens wohl im Mai

Vielleicht melde ich mich dann auch öfters hier wieder, momentan halte ich einfach etwas Abstand vom KiWu-Thema.
LG, Sonnenschein