Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Sus
bei mir wird es erst im nächsten Jahr, vermutlich März mit der zweiten ICSI weitergehen. Eisbärchen habe ich nicht mehr.
Bei Kyro drei? Das ist mir neu, wurde mir nicht zu geraten... :roll:
wie fühlst Du Dich?
Petra *dd*
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sorry aber irgendwie klappt es nicht mit den Hochladen der Bilder in meiner Galerie :cry: .
Muß ich es jetzt erstmal hier rein stellen.

Also mein 1. Bauchfoto 19+5 von vorne :

Bild

2. Bauchfoto 19+5 von der Seite :

Bild
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen!

So wie gehts euch denn allen so????

@Flöchen
Jööö ist das ein niedlicher kleiner Bauch, man sieht ja kaum was!!!! Und dabei bist Du schon bei der Hälfte angelangt!!!!

@Sus
Mensch das klingt doch super!!! Ich drück dir unheimlich die Daumen!!! *dd* *dd*
Bei so super Voraussetzungen kanns ja eigentlich nur klappen!!! *dd* *dd*

@Mäuslein
Bei uns gehts auch erst nächstes Jahr weiter...wahrscheinlich Ende April oder so...

@All
Ich hab grad ne email von Hati bekommen...sie darf vom Büro aus nimmer ins Internet und von daheim aus funzt es nicht richtig.
Ausserdem war sie auch noch mit ner Magen Darm Geschichte krank...soll euch aber alle lieb grüssen.

Ich hab Anfang letzte Woche ne email nach Pronatal geschickt um nach den Details für die Anmeldung zu fragen...noch immer ist keine Antwort gekommen *grummel*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag Mädels

@Flöchen
das ist ja gar nichts :wink: noch nicht, jedenfalls :lol:
mit dem Runterladen hatte ich aber auch Probleme :roll:

@Yvonne
Du schreibst was von Pronatal? Wo ist das?

Petra :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen und Yvonne ... Vielleicht kommt es ja davon das bei mir schon 2 Kinder drinnen waren und mein Bauch deswegen etwas langsammer wächst.
Ich spüre meinen Krümel aber mehrmals am Tag.
So langsam werde ich aber unruhig was meine Größe von meinem Bauch angeht.
Habe im Moment ca. 2,1 kg zugenommen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Nochmal ein Piep von mir.....

Flöchen
so sieht mein mein Bauch ja jetzt schon aus...dank Zigaretten verzicht und Stimu...

Ansonsten geht es uns gut........

Lg
Sus
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Mäuslein
Pronatal ist eine KIWU Praxis in Prag. Wir werden unsere nächste ICSI in derselben Klinik machen lassen wie Hati :dance:

@Flöchen
Solange mit deinem Krümelchen alles ok ist, ist doch egal wie gross oder klein der Bauch ist oder?

@Sus
ich drück Dir die Daumen! *dd* *dd*

@Asia
Wie gehts Dir so?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Läute da bin ich auch mal.

@Sus: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann ist jetzt der SS_Test, oder hab ich was verpasst?

@Flöchen: Na das ist ja ein süßer Bauch. Mach dir keine Sorgen wegen der Größe. Meine Schwägerin ist im 8 Monat und hat auch winzigen Bauch. Die Ärztin sagte das Kind wächst nach innen.

@Mäuschen: Also ich hatte auch immer 3 Embryos, bei IVF und bei Kryo.

@Yvonne: Hej, soviel ich weiß ist Pronatal absolut überlastet. es dauert also lange bis sie antworten. Geduld, geduld geduld :knuddel:

Bei mir nix neues, weiterhin Umzug bei Ma. Ich dereh noch durch. Hoffe dieses WE ist das letzte und dann Ruhe. Ich warte auf meine Mens Ende des Monats und dann mach ich Termin im KiWu.

Ich wünsch euch schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
Hallo Süsse!

Oh da hast Du's aber auch grad ziemlich stressig. so ein Umzug schlaucht ganz schön :roll: , auch wenn man nur hilft.

Ich hab den Termin schon in Pronatal bekommen :dance: .
Ich glaube, die hatten nur über sie Sommermonate viel zu tun....

Am 04.11. weiss ich dann mehr, ob sich eine ICSI mit meinen EZ lohnt oder ob wir wirklich auch fremde EZ zurückgreifen sollten...bin ja sooooo gespannt. :wink:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ich danke euch für euren Zuspruch :knuddel: wegen meinem Bauch.
Heute Nachmittag um 15.40 Uhr habe ich schon meinen FA-Termin anstatt erst am Montag.
Ich habe seit 2 Tagen immer wieder einen harten Bauch und soooo ein ziehen in den Leisten, was ja von den Bändern der Gebärmutter kommt.
Mich macht aber dieser harte Bauch ein wenig nervös und das Wochenende steht ja auch schon wieder vor der Tür.
Also gehe ich lieber jetzt und bin dann hoffentlich beruhigter und Männe kann auch dabei sein, denn am Montag währe er ja Arbeiten wenn ich sonst zum FA müßte.
Er kann schon am kommenden Mittwoch auch nicht mit kommen zum Organ-Screening aber die Sprechstundenhilfe in Düsseldorf sagte mir, das ich mehrere Bilder mit bekommen würde und auch eine CD für meinen Mann und ohne das ich was dafür bezahlen muß :dance: .

Also drückt mir die Daumen das alles OK ist mit Krümelchen und vielleicht werde ich ja heute endlich erfahren was es wird :wink: *dd* *dd* *dd* .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“