Hi ihr Lieben,
was wart ihr wieder fleißig

. Gebe zu, ich bin mal wieder nicht so recht hinterher gekommen. Ist halt nach wie vor viel Arbeit mit dem kranken Hasen auf der anderen Seite ist es auch ganz nett. Er muß zum Ausgleich Wäsche zusammenlegen, den Kindern Bücher vorlesen ohne Ende etc.. Flüchten kann er ja nicht

. Es geht ihm aber insgesamt schon besser und seit er mit den Krücken ein bißchen Übung bekommen hat ist er auch recht mobil. Er war sogar schon wieder stundenweise auf der Arbeit (mit der U-Bahn

). Ein echter Sportler läßt sich halt nicht unterkriegen

.
Und jippihuju - wir haben eine Ferienwohnung in Murnau gefunden. Auf einem Bauernhof - bin schon gespannt. Ist für die Kinder ja nett und teuer ist es zum Glückauch nicht.
Aber ist schon witzig, da fanden wir letztes Jahr Familienurlaub an der Nordsee schon spießig *winkeannatti* und jetzt fahren wir nach Bayern und denken uns nichts bei

. Coolness ade

...
Neschi,
da geht es ja nun beruflich bei dir ganz gut voran

. Dein Freund ist aber ein echter Goldschatz, oder? Willst Du den nicht heiraten?
Das ganz klein gedruckte kann ich übrigens nicht lesen. Vielleicht brauche ich eine Brille
Kathleen,
du hörst dich ja wirklich toootal begeistert an

- schön!!! So ein Abenteuer hin und wieder muß ja auch irgendwie sein. So wie du es beschreibst habe ich mich gefühlt, als wir nach tagelanger Stille im Nationalpark in Las Vegas gelandet sind

. Die totale Reizüberflutung aber einfach nur geil

.
Grübelchen,
das ist ja wirklich typisch für Lina mit der Terminsetzung

. Luca setzt sich auch gerne Termine, wenn der Tag dann aber gekommen ist verschiebt er das ganze auf "Morgen"

. Natürlich nur, wenn es was unangenehmes ist.
Ich hatte auch ein afrikanisches Puppenmädchen. Und das war meine absolute Liebslingspüppi. Sie hieß "Baby Bianca" und es gibt sie immer noch (leicht lädiert aber immer noch sehr süß). Luca und Leni spielen jetzt immer damit wenn sie bei meinen Eltern sind. Allerdings fällt ihnen die Hautfarbe glaube gar nicht auf - sie kennen das ja von Brandon und da denken sie sich auch nichts bei. Da können sich ja manche Erwachsene von den Kindern was abgucken.
Ist doch schon mal gut, dass die Krankengymnastik bei Lina wenigstens etwas gebracht hat

. Und wenn ihr jetzt lanfristig am Ball bleibt müßte dann doch ganz gut was zu machen sein *hoff*.
Übrigens habe ich heute Nacht von Lina geträumt

. Sie war mit Luca verabredet und ich habe die beiden hier betreut. Sie haben sich echt gut verstanden

.
natti,
ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub. Drei Wochen, wow - da habt ihr ja wirklich viel Zeit zum abschalten *hoff*. Wieviele Kinder kommen denn mit?
Zum Thema Schwiegermutter kann ich ja nicht viel sagen. Meine Ex-Schwiegermutter in spe

war sehr nett und wir haben uns gut verstanden. Sie hatte zwei Söhne und mich dann fast wie eine Tochter behandelt. Ich war richtig traurig, als ich sie dann zwangsläufig mit "abgeben" mußte. Aber da hatte ich ja auch noch keine Kinder, das macht es bestimmt komplizierter - es gibt dann ja einfach mehr Konfliktpotential.
Antje,
du arme Socke! Hoffentlich erwischt es dich jetzt nicht auch noch. Obwohl das ja meistens dann doch so ist

. Hoffentlich ist es bei den Mädels wenigstens so schnell vorbei wie bei Jannik

.
Alleine mit den Zwillingen und ohne Kinderwagen in die Nähe einer Baustelle zu gehen war ja wirklich ein spitzen Einfall

. Zumindest dann, wenn man die Kinder nicht ganz genau kennt und einschätzen kann. Hast du denn noch herausgefunden vor was sie sich so erschreckt haben?
Habe Luca heute zum ersten mal wieder in den KiGa gebracht. Allerdings erst nach dem Mittagessen. Heute ist nämlich dort Sommerfest und die Kleinis treten mit ihrem Musikpädagogen auf der Bühne auf. Also Fotoapparat und Taschentücher einstecken

...