Hallo Mädel´s
Von mir auch endlich mal wieder ein Piep

Malina war jetzt auch schon wieder 2x krank und so langsam wird es seit heute besser. Erst hatte sie Magen- und Darmgrippe und letzten Samstag hat sie fast 40°C Fieber und einen Schnupfen bekommen. Seit Mittwoch ist sie jetzt zum Glück fieberfrei.
Wiltrud: Dir weiterhin GUTE BESSERUNG!!! Bei uns in der E.-K.-Gruppe hat eine Mutter erzählt, dass im Moment wohl ständig Mutter-Kind-Kur-Anträge abgelehnt werden

Ich bin mal gespannt was aus ihrem Antrag wirde, ich berichte Dir dann mal. Bei ihr ist es aber anders als bei Dir, da sind die Kinder ab und zu mal krank (aber nicht mehr als normal) und sie gar nicht. Bei Dir müsste doch zu 101% die Kur genehmigt werden.
Urmeli: Dir wünsche ich auch GUTE BESSERUNG!!! Das freut mich, dass Deine OP so super verlaufen ist.
maku: Wo warst du nochmal zur Kur? Mal sehen wie alle so läuft, aber ich würde gerne auch mal in ca. 2 Jahren (wenn ich wieder arbeite) eine Kur machen. Bei meiner Vorgeschichte und OP´s etc. und Malina ihrem RS-Virus, wo sie jetzt auch viel anfälliger ist, hoffe ich, dass dann eine Kur genehmigt wird, aber bis dahin ist es noch lange hin.
Sun: Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewicht, super

Wie hast du das geschafft, mit Diät? Meine Mutter hat seit Ende April 25 kg über WW abgenommen. Ich wiege ja schon seit Sommer 8 kg weniger als vor meiner SS. Dann waren es mal wieder 2 kg mehr und jetzt sind es knapp 9 kg weniger, aber ich möchte mind. noch 10 kg abnehmen. Die Hormonbehandlungen haben bei mir einiges draufgeschlagen

Diät habe ich aber keine gemacht, ich hatte das Glück, dass ich in der SS nur 11 kg zugenommen hatte und nach meiner Entlassung genau auf 100 g mein Gewicht wie vor meiner SS hatte. BH-mäßig hatte ich in der SS D, vorher B und jetzt C. Wann soll Vicky vorauss. in den Kiga kommen? Malina ist für die Krippe für Sommer 2007 angemeldet, weil ich im Dezember keinen Kiga-Platz bekommen würde, muss ich den Krippenweg gehen. Hätte ich das alles vorher gewußt, hätte ich 2 Monate kürzer Elternzeit eingereicht. Wir grillen morgen übrigens auch, habe das auch schon im Februar gemacht

Ich freue mich schon.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.